NEU-Gewusst? Es gibt einen „Sprit-SPAR-Stift“ !

Diskutiere NEU-Gewusst? Es gibt einen „Sprit-SPAR-Stift“ ! im Motor Tuning Forum im Bereich Technik und Tuning; Sprit-SPAR-Stift spart: über 10% Benzin, Diesel, Gas(LPG) - quasi "Tankstellen-RABATT" - für 10 Jahre ! (wegen Funktions-Garantie)...
R

roentsch

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.10.2014
Beiträge
4
Sprit-SPAR-Stift spart: über 10% Benzin, Diesel, Gas(LPG) - quasi "Tankstellen-RABATT" - für 10 Jahre ! (wegen Funktions-Garantie);
DREHMOMENT-Steigerung: in unteren + mittl. Drehzahlen spürbar = POWER (es kann mehr PS gemessen werden);
MOTOR-HALTBARKEIT: wird erhöht infolge weniger Reibung durch Abbau aller Ölkohle im gesamten Motor-Bereich;
UMWELTFREUNDLICH: (bis 100% weniger CO, 60% weniger NOx, kaum Ruß /auch Nanopartikel);
QUALITÄT: Hat TÜV, CE + Gutachten !

Freut euch: Die "Milchkuh" der Nation darf zurückschlagen ...


Wer alle nötigen INFOS´s haben will (auch Bericht + Adr. von Nutzern u. wieviel Sprit deren Kfz sparen) - bitte AUSSERHALB des Forums (!) bei mir melden auf: roentsch@ce-tec.eu
(damit ich nicht gegen die AGB verstosse ...)
 
R

roentsch

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.10.2014
Beiträge
4
Danke für die Frage!
Das ist eine rel. neue Erfindung aus dem Bereich der Atomphysik (hat auch noch nicht BMW, Mercedes, VW & Co. geschafft - mit ihrem Millionen F+E/Etat ...): Ausgangslage: das Atommodell mit den Elektronenschalen; Kraftstoff besteht u.a. aus langkettigen Kohlenwasserstoffmolekülen - die C-C-C-... Bindungen haben. Weil die nicht alle verbrennen - deshalb kommt noch Ruß nach der Verbrennung raus (wird also nicht verbrannt!). Das verbessert der Stift: Vorab: das Stimmgabelprinzip ist bekannt: Anstoss (= mechan. Schwingung) Abgabe eines Tones = 1 Frequenz = 1 Schwingung. Der Stift ist (Betriebsgeheimnis) vorbehandelt (ähnlich wie ein Quarzkristall aus der Elektronik) und gibt (wie die Stimmgabel 1 Frequ. = 1 Schwingung ab. Wohin? An die Umgebung, das ist hier der Kraftstoff, weil der Stift auf dem Tankboden "installiert" wird und immer mech. Schwingungen durch die Motor-Vibration bekommt. Die wandelt er z.T. um und "bestrahlt" also die C-C-Bindungen. Folge: einige Elektronen dieser Bindungen werden auf eine "höhere Atomschale" gehoben, deshalb wird die C-C-Bindung etwa nur noch 70% so stabil, kommt in den Zylinder, dort ruckartige Kompression (mechan. Druck), worauf etwa z.B. 20% dieser Bindungen zerbrechen - vor der Zündung! An diese Bruchstellen kann jetzt Sauerstoff ran - und z.B. 20% mehr verbrennen (was ja auch mit jeder Einspritzung bezweckt wird - halt mechanisch rel "primitiv"). Bzw. werden mit gleicher Kraftstoffmenge = 20 % gespart, weil 20% weniger Kraftstoff die gleiche phys. Arbeit verrichten - einfach gesehen! Genauer werden statt 20% ca. 10% gespart und 10% mehr Drehmoment bereitgestellt, da ja alles unlineare Mischprozesse sind (ähnlich dem chemischen Gleichgewicht)! Nebenprodukt: 100% Verbrennung aller Ölkohle im gesamten Motor-Bereich = weniger Reibung an Zylinder, Ventile, Kurbelwelle (dadurch nochmal besserer Wirkungsgrad) und weniger Russ und weniger CO und NOx und CH -Reste der Verbrennung! Dies ist quasi der POWER-Gewinn + "Tankstellen-RABATT" - für mind. 10 Jahre (wegen der Garantie) und mehr ...
Dies alles und mehr (s.o. am Themen-Anfang) ist auf meiner Homepage beschrieben - die eine INFO-Seite ist und gleichzeitig eine Weiterleitung zu einem eigentlichen Internetshop ist (die ich aber hier beide nicht nennen darf, damit ich nicht gegen Forenregeln verstosse !). Aber Ihr braucht mich nur anzuschreiben - am besten direkt auf meiner Mail: roentsch@ce-tec.eu !
 
Thema:

NEU-Gewusst? Es gibt einen „Sprit-SPAR-Stift“ !

Sucheingaben

spritsparstift

NEU-Gewusst? Es gibt einen „Sprit-SPAR-Stift“ ! - Ähnliche Themen

  • Neue Auspuffanlage

    Neue Auspuffanlage: Hallo erst mal. Ich habe einen Audi A6 C8. Habe mir vor ein paar Wochen eine S6 Auspuffanlage eingebaut. Es war alles okay bis ich mal voll last...
  • Neue Nummernschildern besorgen!

    Neue Nummernschildern besorgen!: Hallo Leute, Ich begegne mich mit einem ziemlich ungewöhnlichen Problem, der mir zufällig gestern beim Autowaschen aufgefallen ist. Die Nummer...
  • neues Fahrrad

    neues Fahrrad: Hallo Leute! Ich habe gerade ein neues Motorrad bekommen. Ich bin wirklich neu auf diesem Gebiet. Wenn ihr ein paar Schritte kennt, die ich...
  • etwas Neues ausprobieren.

    etwas Neues ausprobieren.: Hallo Leute. Ich bin schon immer ins Fitnessstudio gegangen. Ich liebe Sport, aber ich würde gerne mal etwas Neues ausprobieren. Ich bin das...
  • etwas Neues lernen

    etwas Neues lernen: Hallo zusammen. Ich brauche Rat, diesem Sommer habe ich beschlossen, etwas Neues zu lernen, ich habe eine Menge Freizeit, mein Freund riet mir...
  • Ähnliche Themen

    • Neue Auspuffanlage

      Neue Auspuffanlage: Hallo erst mal. Ich habe einen Audi A6 C8. Habe mir vor ein paar Wochen eine S6 Auspuffanlage eingebaut. Es war alles okay bis ich mal voll last...
    • Neue Nummernschildern besorgen!

      Neue Nummernschildern besorgen!: Hallo Leute, Ich begegne mich mit einem ziemlich ungewöhnlichen Problem, der mir zufällig gestern beim Autowaschen aufgefallen ist. Die Nummer...
    • neues Fahrrad

      neues Fahrrad: Hallo Leute! Ich habe gerade ein neues Motorrad bekommen. Ich bin wirklich neu auf diesem Gebiet. Wenn ihr ein paar Schritte kennt, die ich...
    • etwas Neues ausprobieren.

      etwas Neues ausprobieren.: Hallo Leute. Ich bin schon immer ins Fitnessstudio gegangen. Ich liebe Sport, aber ich würde gerne mal etwas Neues ausprobieren. Ich bin das...
    • etwas Neues lernen

      etwas Neues lernen: Hallo zusammen. Ich brauche Rat, diesem Sommer habe ich beschlossen, etwas Neues zu lernen, ich habe eine Menge Freizeit, mein Freund riet mir...
    Oben