Neues Auto mit mehr Power gesucht ;)

Diskutiere Neues Auto mit mehr Power gesucht ;) im Off-Topic Forum im Bereich Community; Hey liebe Community, ich versuch mich mal kurz zu fassen. Ich fahre derzeit einen VW Golf 6 leider mit dem kleinen Motor. Ich habe ihn "dank"...
R

Rubli

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.07.2011
Beiträge
3
Hey liebe Community,

ich versuch mich mal kurz zu fassen. Ich fahre derzeit einen VW Golf 6 leider mit dem kleinen Motor. Ich habe ihn "dank" eines Notverkaufs ziemlich günstig erwerben können. Das Auto ist in Top zustand mit vielen Extras. Jedoch stört mich seit längerem der kleine Motor sprich 85 PS . Bin momentan auf der Suche nach einem Auto bis 12.000 €.

Hat jemand eine Idee welche Autos bis 12.000€ in Frage kommen die etwas sportlicher sind sprich mehr PS und in dem Preisbereich liegen? Wäre euch sehr dankbar.


Rubli^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Rubli

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.07.2011
Beiträge
3
Mehr Power ;)

Nene Marke eigentlich "egal" an Scirocco hab ich auch schon gedacht aber VWs sind immer recht teuer gibts keine anderen Marken bei denen man noch ein wenig mehr für das Geld bekommt?

Bzw noch andere Vorschläge? Aber danke schonmal
 
R

Rubli

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.07.2011
Beiträge
3
Mehr Power ;)

Wo kann man sich den noch hin wenden? Finde irgentwie kein Forum wo man so neutral Fragen kann :D und da die Vorgeschichte mit VW anfängt hab ich mich einfach mal hier eingeordnet^^
 
Wubbu

Wubbu

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.11.2010
Beiträge
297
Mehr Power ;)

Ich könnts Dir in den Offtopic Bereich verschieben und den Titel aussagekräftiger machen, wenn Du möchtest ;)
 
Wubbu

Wubbu

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.11.2010
Beiträge
297
So, auf Wunsch Thread verschoben und Titel geändert. Nun könnt ihr euch austoben ^^
 
Thema:

Neues Auto mit mehr Power gesucht ;)

Sucheingaben

cayenne turbo gesucht

,

notverkaufs autos

Neues Auto mit mehr Power gesucht ;) - Ähnliche Themen

  • Neues Hobby ohne Autoclub?

    Neues Hobby ohne Autoclub?: Hallöchen! Ich wollt mal fragen, wie das bei euch eigentlich so mit euren Hobbys aussieht. Ich war ja immer gern auf Automessen oder Treffen...
  • Frohes neues, Wie werde ich mein Auto los?

    Frohes neues, Wie werde ich mein Auto los?: Hey Jungs, Habe vor mein schönes und unbeschädigtes altes Auto zu verkaufen und Freunde von mir hatten gute Erfahrungen ihr Auto im Internet zu...
  • Neues Autoradio mit Navi

    Neues Autoradio mit Navi: Hallo, wir wollen im nächsten Jahr einen kleinen Roadtrip durch Südeuropa machen und sind auf der Suche nach einem neuen Autoradio mit...
  • Neues Autoradio für mein Focus Mk1

    Neues Autoradio für mein Focus Mk1: Hallo zusammen, ich habe mal eine frage. Als 1. mal meine Daten: Habe einen Ford Focus Mk1 Bj. 01 Nun würd ich gerne ein neues autoradio...
  • VW plant ein neues 1L - Auto

    VW plant ein neues 1L - Auto: Zwar gabs es schonmal eins, dies war jedoch ein Millionenteurer Prototyp 2002. Diesmal verbaut VW sehr viele Serienteile. Als Antrieb dient ein...
  • Ähnliche Themen

    • Neues Hobby ohne Autoclub?

      Neues Hobby ohne Autoclub?: Hallöchen! Ich wollt mal fragen, wie das bei euch eigentlich so mit euren Hobbys aussieht. Ich war ja immer gern auf Automessen oder Treffen...
    • Frohes neues, Wie werde ich mein Auto los?

      Frohes neues, Wie werde ich mein Auto los?: Hey Jungs, Habe vor mein schönes und unbeschädigtes altes Auto zu verkaufen und Freunde von mir hatten gute Erfahrungen ihr Auto im Internet zu...
    • Neues Autoradio mit Navi

      Neues Autoradio mit Navi: Hallo, wir wollen im nächsten Jahr einen kleinen Roadtrip durch Südeuropa machen und sind auf der Suche nach einem neuen Autoradio mit...
    • Neues Autoradio für mein Focus Mk1

      Neues Autoradio für mein Focus Mk1: Hallo zusammen, ich habe mal eine frage. Als 1. mal meine Daten: Habe einen Ford Focus Mk1 Bj. 01 Nun würd ich gerne ein neues autoradio...
    • VW plant ein neues 1L - Auto

      VW plant ein neues 1L - Auto: Zwar gabs es schonmal eins, dies war jedoch ein Millionenteurer Prototyp 2002. Diesmal verbaut VW sehr viele Serienteile. Als Antrieb dient ein...
    Oben