Frohes neues, Wie werde ich mein Auto los?

Diskutiere Frohes neues, Wie werde ich mein Auto los? im Off-Topic Forum im Bereich Community; Hey Jungs, Habe vor mein schönes und unbeschädigtes altes Auto zu verkaufen und Freunde von mir hatten gute Erfahrungen ihr Auto im Internet zu...
W

Wilory

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.07.2018
Beiträge
24
Hey Jungs,

Habe vor mein schönes und unbeschädigtes altes Auto zu verkaufen und Freunde von mir hatten gute Erfahrungen ihr Auto im Internet zu verkaufen.Habe in diversen Autoforen die hier gesehen: entfernt .Gibt es gewisse Dinge die ich bei anderen Händlern beachten muss. Denn ich traue anderen Verkäufern eher weniger da diese meistens sehr unseriös und betrügerisch wirken. Mein Auto ist in gutem Zustand und ca.10 Jahre alt. Bis jetzt habe ich von dieser Verkaufsseite ein gutes Angebot bekommen welches alle anderen bis jetzt Übertroffen hat. Bitte um andere Meinungen und Ratschläge. Bin leider sehr unwissend was Autos angeht, aber ich sollte dennoch mehr für mein unbeschädigtes älteres Auto bekommen als für ein beschädigtes jüngeres auto oder ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

barclight

Benutzer
Mitglied seit
31.01.2014
Beiträge
58
Für alle die ihr Auto schnell verkaufen wollen, kann ich diesen Autoankauf empfehlen für alle Schweizer. Dort kannst du alle Modelle, egal welches Alter und Zustand schnell und unkompliziert verkaufen. Schnelle Auszahlung wird garantiert.
 
Thema:

Frohes neues, Wie werde ich mein Auto los?

Frohes neues, Wie werde ich mein Auto los? - Ähnliche Themen

  • neues Fahrrad

    neues Fahrrad: Hallo Leute! Ich habe gerade ein neues Motorrad bekommen. Ich bin wirklich neu auf diesem Gebiet. Wenn ihr ein paar Schritte kennt, die ich...
  • etwas Neues ausprobieren.

    etwas Neues ausprobieren.: Hallo Leute. Ich bin schon immer ins Fitnessstudio gegangen. Ich liebe Sport, aber ich würde gerne mal etwas Neues ausprobieren. Ich bin das...
  • Frohes Fest 2007 und ....

    Frohes Fest 2007 und ....: einen guten Rutsch in das Neue jahr 2008. Hoffe ihr habt morgen einen besinnlichen Abend. Liebe Grüße aus Thüringen Maik =)
  • Guten Rutsch und ein Frohes neues Jahr

    Guten Rutsch und ein Frohes neues Jahr: Hi mal so an ALLE Von meiner Seite einen guten Rutsch und ein glückliches und gesundes neues Jahr !! Auf das alles was Ihr euch für das neue...
  • Guten Rutsch und ein Frohes neues Jahr

    Guten Rutsch und ein Frohes neues Jahr:
  • Ähnliche Themen

    • neues Fahrrad

      neues Fahrrad: Hallo Leute! Ich habe gerade ein neues Motorrad bekommen. Ich bin wirklich neu auf diesem Gebiet. Wenn ihr ein paar Schritte kennt, die ich...
    • etwas Neues ausprobieren.

      etwas Neues ausprobieren.: Hallo Leute. Ich bin schon immer ins Fitnessstudio gegangen. Ich liebe Sport, aber ich würde gerne mal etwas Neues ausprobieren. Ich bin das...
    • Frohes Fest 2007 und ....

      Frohes Fest 2007 und ....: einen guten Rutsch in das Neue jahr 2008. Hoffe ihr habt morgen einen besinnlichen Abend. Liebe Grüße aus Thüringen Maik =)
    • Guten Rutsch und ein Frohes neues Jahr

      Guten Rutsch und ein Frohes neues Jahr: Hi mal so an ALLE Von meiner Seite einen guten Rutsch und ein glückliches und gesundes neues Jahr !! Auf das alles was Ihr euch für das neue...
    • Guten Rutsch und ein Frohes neues Jahr

      Guten Rutsch und ein Frohes neues Jahr:
    Oben