Neues Autoradio für mein Focus Mk1

Diskutiere Neues Autoradio für mein Focus Mk1 im Ford Focus Forum Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, ich habe mal eine frage. Als 1. mal meine Daten: Habe einen Ford Focus Mk1 Bj. 01 Nun würd ich gerne ein neues autoradio...
Grido

Grido

Neuer Benutzer
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich habe mal eine frage.

Als 1. mal meine Daten:

Habe einen Ford Focus Mk1 Bj. 01

Nun würd ich gerne ein neues autoradio reinbauen und zwar einen mit navigation und Freisprecheinrichtung inkl.
hier hätte ich eins rausgesucht:

hier

kann mir jemand sagen, ob der auch wirklich passt? wenn es nicht der Fall sein sollte, habt ihr eventuell andere vorschläge an radios?

liebe grüße
Grido
 
U

Unregistriert

Gast
Hi, das sollte kein Problem sein.Bei mir hats funktioniert.Habe den Focus Turmier 1,6 MK1 BJ 2000.
Das einzige Problem war nur ein Raduo zu finden das die gleiche grüne Hintergrundbeleuchtung wie mein Fordchen hat.Ich lege Wert darauf, damit es ein einheitliches Bild gibt.
Aber von Pionier gabs das.
Im Zubehörhandel gibt es die passenden Adapter und die Blenden.
Must nur darauf achten, dass dein Radio in die Zubehörblende für den Radioauschnitt passt.
Ich habe meine Teile bei den großen Elektromärkten gefunden.
Die Verkäufer dort können dich sicher beraten.
Grüßle
Andi
 
Thema:

Neues Autoradio für mein Focus Mk1

Sucheingaben

ford focus mk1 radio ausbauen

,

ford focus mk1 autoradio

,

autoradio focus mk1

,
ford focus mk1 radio wechseln
, Autoradio für Ford focus Mk1, radio ford focus mk1, Autoradio Ford Focus MK1, ford focus mk1 radio umbau, f, ford focus mk1 radioblende, Radioeinbau Ford Focus MK1, Ford Focus MK1 Radio Navi, ford focus mk1 neues radio, ford focus mk1 forum, focus mk1 radio, navi ford focus mk1, focus mk1 autoradio, ford focus mk1 tipps tricks, radio ausbauen bei ford focus mk1, ford focus mk1 navi, welches autoradio für focus mk1, Ford Focus MK1, focus mk1 neues autoradio, mittelkonsole ford focus mk1 ausbauen, ford focus mk1 radio einbauen

Neues Autoradio für mein Focus Mk1 - Ähnliche Themen

  • neues Fahrrad

    neues Fahrrad: Hallo Leute! Ich habe gerade ein neues Motorrad bekommen. Ich bin wirklich neu auf diesem Gebiet. Wenn ihr ein paar Schritte kennt, die ich...
  • etwas Neues ausprobieren.

    etwas Neues ausprobieren.: Hallo Leute. Ich bin schon immer ins Fitnessstudio gegangen. Ich liebe Sport, aber ich würde gerne mal etwas Neues ausprobieren. Ich bin das...
  • Neues Autoradio mit Navi

    Neues Autoradio mit Navi: Hallo, wir wollen im nächsten Jahr einen kleinen Roadtrip durch Südeuropa machen und sind auf der Suche nach einem neuen Autoradio mit...
  • Orig.Autoradio gegen neues austauschen

    Orig.Autoradio gegen neues austauschen: Hallo hab nen tucson und jetzt will ich ein neues radio einbauen aber der schacht passt nicht habt ihr auch dieses problem kann mir jemand ne...
  • neues autoradio für golf 2

    neues autoradio für golf 2: hallo ich hab nen 22jahre alten vw golf, fährt einwandfrei :) top auto :) bis auf das radio deswegen muss jetzt mal n neues her allerdings weiß...
  • Ähnliche Themen

    • neues Fahrrad

      neues Fahrrad: Hallo Leute! Ich habe gerade ein neues Motorrad bekommen. Ich bin wirklich neu auf diesem Gebiet. Wenn ihr ein paar Schritte kennt, die ich...
    • etwas Neues ausprobieren.

      etwas Neues ausprobieren.: Hallo Leute. Ich bin schon immer ins Fitnessstudio gegangen. Ich liebe Sport, aber ich würde gerne mal etwas Neues ausprobieren. Ich bin das...
    • Neues Autoradio mit Navi

      Neues Autoradio mit Navi: Hallo, wir wollen im nächsten Jahr einen kleinen Roadtrip durch Südeuropa machen und sind auf der Suche nach einem neuen Autoradio mit...
    • Orig.Autoradio gegen neues austauschen

      Orig.Autoradio gegen neues austauschen: Hallo hab nen tucson und jetzt will ich ein neues radio einbauen aber der schacht passt nicht habt ihr auch dieses problem kann mir jemand ne...
    • neues autoradio für golf 2

      neues autoradio für golf 2: hallo ich hab nen 22jahre alten vw golf, fährt einwandfrei :) top auto :) bis auf das radio deswegen muss jetzt mal n neues her allerdings weiß...
    Tipps & Tricks für Ford Focus I C170, Ford Focus C-MAx DM2, Ford Focus II C307, Ford Focus III C346, Ford Focus IV
    Oben