Movano B Kasten lang, Radlager vorne einseitig erneuert. WS möchte 800.-€ dafür haben

Diskutiere Movano B Kasten lang, Radlager vorne einseitig erneuert. WS möchte 800.-€ dafür haben im Opel Movano B Forum Forum im Bereich Opel Movano Forum; Kann das sein??? Im Zubehör kostet ein SKF Lager gerade mal 64,90.-€ und auf der Rechnung wurde ein Schlauch für 160.-€ erneuert??? was hat ein...
U

Unregistriert

Gast
Kann das sein??? Im Zubehör kostet ein SKF Lager gerade mal 64,90.-€ und auf der Rechnung wurde ein Schlauch für 160.-€ erneuert??? was hat ein Schlauch mit einem Radlager zu tun??? Wie kann ich die Rechnung anfechten?
 
U

Unregistriert

Gast
Movano B Kasten lang, Radlager vorne einseitig erneuert. WS möchte 800.-€ dafür hab

Radlager auspressen geht nur mit einer 100t Presse. Wenn es schlecht läuft nicht einmal damit.
Stellen die einen Lehrling hin dauert es schon mal 3-4 Stunden was natürlich auch berechnet wird. Schlauch meinen die vielleicht die Antriebswellenmanschette sofern du Vorderradantrieb hast.

Günstiger kommst du mit einer Generalüberholten Achsschenkel. Mit neuem Radlager, Traggelenk. Habe ich schon mal bei ebay für den baugleichen Master gesehen.
 
Thema:

Movano B Kasten lang, Radlager vorne einseitig erneuert. WS möchte 800.-€ dafür haben

Sucheingaben

https://www.autoexperience.de/threads/movano-b-kasten-lang-radlager-vorne-einseitig-erneuert-ws-moechte-800-eur-dafuer-haben.18931/

,

opel movano radlager vorne wechseln

,

opel movano anzugsdrehmoment radlager hinten

,
oPEL MEVANO aNTRIEBSWELLE VO TAUSCHEN dREHMOMENTE
, opel movano radlager wechseln, Opel movano 2015 ladeluftschlauch wechseln, opel Radlager drehmoment, anzugsdrehmoment opel movano radlager vorne , movano radlager v, drehmoment radlager opel movano, http:www.autoexperience.deopel-movano-b-forum18931-movano-b-kasten-lang-radlager-vorne-einseitig-erneuert-ws-moechte-800-dafuer-haben.html, anzugsdrehmoment movano b radlager, antriebswelle drehmoment opel movano, radlager movano wechseln

Movano B Kasten lang, Radlager vorne einseitig erneuert. WS möchte 800.-€ dafür haben - Ähnliche Themen

  • Opel Movano Seitenverkleidung Schiebetür entfernen

    Opel Movano Seitenverkleidung Schiebetür entfernen: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich möchte gerne die Seitenverkleidung der Schiebetür meines Opel Movano entfernen und muss dafür den...
  • Movano B Reserverad

    Movano B Reserverad: Hallo, von meinem Movano B Dppelkabiner ist die Reseveradwinde defekt , wie bekomme ich das Reserverad runter?
  • Opel Movano 3041 / 516

    Opel Movano 3041 / 516: Hallo suche für meinen Opel Movano 3041 / 516 eine Schiebe Tür Schiene mitte
  • Movano: Sicherungskasten: Belegung

    Movano: Sicherungskasten: Belegung: Alles zu Movano: Sicherungskasten: Belegung - hier rein
  • Movano: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Movano: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Movano: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben