Stereo-CD-Radio CD 30 BT

Diskutiere Stereo-CD-Radio CD 30 BT im Opel Movano B Forum Forum im Bereich Opel Movano Forum; Hallo Forums Gemeinde !!! Sollte das der Erste Eintrag werden !! Wir haben uns einen Mov gekauft für die Firma aber auch für die Freizeit ...
U

Unregistriert

Gast
Hallo Forums Gemeinde !!!

Sollte das der Erste Eintrag werden !!

Wir haben uns einen Mov gekauft für die Firma aber auch für die Freizeit ...
und jetzt wenn wir irgend wo Arbeiten haben wir das Radio eingeschaltet ( Stereo-CD-Radio CD 30 BT)
mit USB Anschluss ...
aber das Teil schaltet sich jede halbe Stunde ab und ich muss den Zündschlüssel einstecken oder eine Türe Öffnen
um den Radio wieder zu beleben ....ist echt Ätzend auf die Dauer..

Habt Ihr da eine Idee wie ich es zum Dauer-Läufer machen kann !!!

Bitte um alle Vorschläge ...

habe schon das große WWW befragt aber leider NIX gefunden ..

Besten Dank Herwig
 
K

kerlchen

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.05.2012
Beiträge
13
Habe jetzt das Mov beim Freundlichen gehabt der hat es leider auch nicht geschafft das Radio länger zum laufen zu bringen .....

dafür habe ich eine Lösung gefunden .... es muss nur der Motor laufen dann schaltet sich der Radio nicht mehr ab ... kostet etwas Diesel aber was solls...

Super LÖSUNG liebe Opelaner Ingenöre und das bei einen Soundsystem um knapp 1000.- Euro Aufpreis <3
 
K

kerlchen

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.05.2012
Beiträge
13
Habe nun eine Gute Lösung gefunden

man muss die Zündung eingeschaltet lassen geht zwar mehr auf die Batterie weil mehr Verbraucher drauf sind

aber es läuft dann so ca.

3 Stunden
 
Thema:

Stereo-CD-Radio CD 30 BT

Sucheingaben

opel movano radio

,

radio cd 30 bt

,

opel radio cd30 bedienungsanleitung

,
opel movano radio code eingeben
, opel radio cd 30 bt, CD 30 BT, cd30bt navi usb, cd30bt, opel movano autoradio, cd30 bt usb, opel movano radio code, movano b radio code, cd30 bt navi usb, bedienungsanleitung cd 30 bt, stereo-cd-radio cd 30 usb, bedienungsanleitung radio cd 30 bt mit usb-anschluss, opel cd30 bt, radio cd 30 bt mit usb-anschluss bedienungsanleitung, autoradio opel movano, opel movano radio cd30 bt code, movano radio code, radio code opel movano, opel movano radio cd 30 bt code eingeben, radio im opel movano, radio cd 30 bt code finden

Stereo-CD-Radio CD 30 BT - Ähnliche Themen

  • Keine Radiovorbereitung

    Keine Radiovorbereitung: Hallo, Ich habe mir einen gebrauchten Opel Astra F CC 1.4i 44kw, Baujahr 1992 gekauft und dieser hat keine Radiovorbereitung sprich keine ISO...
  • Keine Radiovorbereitung

    Keine Radiovorbereitung: Hallo, ich hab mir einen Opel Astra F CC 1.4i 44kw 1992 gekauft und der hat keine Radiovorbereitung, sprich keine ISO Stecker, keine Antenne...
  • Radio schaltet sich nach Verschließen ein ?!

    Radio schaltet sich nach Verschließen ein ?!: Hallo i40 Gemeinde, es geht um einen i40 1.7l Bj 2013 mit 136 PS es hat beim Fahrerfenster einmal reingeregnet da ich vergessen habe dies zu...
  • Radio Problem, Boxer, Baujahr 2017

    Radio Problem, Boxer, Baujahr 2017: Guten Tag, ich habe einen Peugeot Boxer 2017 gekauft. Wenn ich auf den Power Knopf (Radio) drücke erscheint das Peugeot Logo. Strom 12 V...
  • Ausbau des Radio´s von einem Dacia Sandero 1,2 16V LPG

    Ausbau des Radio´s von einem Dacia Sandero 1,2 16V LPG: Hallo, ich habe mir am letzten Wochenende einen Sandero 1,2 16V LPG zugelegt. Ich möchte nun das Radio gegen ein Navi tauschen. Doch wie bekomme...
  • Ähnliche Themen

    • Keine Radiovorbereitung

      Keine Radiovorbereitung: Hallo, Ich habe mir einen gebrauchten Opel Astra F CC 1.4i 44kw, Baujahr 1992 gekauft und dieser hat keine Radiovorbereitung sprich keine ISO...
    • Keine Radiovorbereitung

      Keine Radiovorbereitung: Hallo, ich hab mir einen Opel Astra F CC 1.4i 44kw 1992 gekauft und der hat keine Radiovorbereitung, sprich keine ISO Stecker, keine Antenne...
    • Radio schaltet sich nach Verschließen ein ?!

      Radio schaltet sich nach Verschließen ein ?!: Hallo i40 Gemeinde, es geht um einen i40 1.7l Bj 2013 mit 136 PS es hat beim Fahrerfenster einmal reingeregnet da ich vergessen habe dies zu...
    • Radio Problem, Boxer, Baujahr 2017

      Radio Problem, Boxer, Baujahr 2017: Guten Tag, ich habe einen Peugeot Boxer 2017 gekauft. Wenn ich auf den Power Knopf (Radio) drücke erscheint das Peugeot Logo. Strom 12 V...
    • Ausbau des Radio´s von einem Dacia Sandero 1,2 16V LPG

      Ausbau des Radio´s von einem Dacia Sandero 1,2 16V LPG: Hallo, ich habe mir am letzten Wochenende einen Sandero 1,2 16V LPG zugelegt. Ich möchte nun das Radio gegen ein Navi tauschen. Doch wie bekomme...
    Oben