neuer stand Movano B ...

Diskutiere neuer stand Movano B ... im Opel Movano B Forum Forum im Bereich Opel Movano Forum; Kilometer 3940 .... bei ca.80 Km/h Fahrer Fenster Offen gehabt weil ein sehr Heisser Tag --Frischluft -- fetzt es das Gummi aus der Fenster...
U

Unregistriert

Gast
Kilometer 3940 ....

bei ca.80 Km/h Fahrer Fenster Offen gehabt weil ein sehr Heisser Tag --Frischluft --
fetzt es das Gummi aus der Fenster Dichtung vorne schreck wieder was Kaputt ....

stehen Bleiben und Gummi wieder ein fuzzln und Fenster zu und Klima an

....super sache bei einen Auto von 42.000 Euronen ..

werde wieder zum Freundlichen fahren der wird wieder Kleben ... da die im Opel Werk keine Kleber haben ...anscheinend

Lg. an Alle
 
K

kerlchen

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.05.2012
Beiträge
13
Kilometer 53600....

nach dem ein Abblendlichtbirnchen sich verabschiedete und ich nicht Ordendlich zum ausbau dazu kam entfernte ich die Kühlermaske
und sehe mit schrecken das sich der Klimakühler auflöste sämtliche kleine Alu ?? Plättchen sind einfach wechgeflogen und lagen in der Front versträut .

........Austausch auf Kulanz da ich eine ""schlechte Serie "" verbaut bekommen habe !!!
 
Thema:

neuer stand Movano B ...

Sucheingaben

movano fenster

,

movano b marder

,

peugeot 307 fensterdichtung

neuer stand Movano B ... - Ähnliche Themen

  • Neuer Betreuer

    Neuer Betreuer: Hallo zusammen. Ich möchte demnächst mit meinem Freund uns vom Tierheim einen kleinen Dackel dazu holen. Wisst ihr wie das mit dem Vermieter ist...
  • Neuer Bußgeldkatalog

    Neuer Bußgeldkatalog: Guten Morgen, der neue Bußgeldkatalog tritt ab dem 09.11.2021 in Kraft. Für alle die den noch nicht gesehen haben Bußgeldtabelle in Deutschland |...
  • Viele Erneuerungen

    Viele Erneuerungen: Hallo Leute! Mein Bruder ist seit 2 Monaten von Erneuerungen fasziniert. Vor ein paar Tagen hat er Autotuning gemacht, davor hatte er ein neues...
  • Und noch n neuer

    Und noch n neuer: Hallo Mein Name ist Marc,Bin 45 Jahre alt,fahre seit kurzem einen e61(meinen zweiten),einen 520d,Bj 2008 mit sehr guter Ausstattung Hoffe auf...
  • neuer jetta, standheizung ab werk?

    neuer jetta, standheizung ab werk?: hat der neue jetta denn eine standheizung ab werk im auto? was würde es denn kosten wenn man es nachträglich einbauen lässt?
  • Ähnliche Themen

    • Neuer Betreuer

      Neuer Betreuer: Hallo zusammen. Ich möchte demnächst mit meinem Freund uns vom Tierheim einen kleinen Dackel dazu holen. Wisst ihr wie das mit dem Vermieter ist...
    • Neuer Bußgeldkatalog

      Neuer Bußgeldkatalog: Guten Morgen, der neue Bußgeldkatalog tritt ab dem 09.11.2021 in Kraft. Für alle die den noch nicht gesehen haben Bußgeldtabelle in Deutschland |...
    • Viele Erneuerungen

      Viele Erneuerungen: Hallo Leute! Mein Bruder ist seit 2 Monaten von Erneuerungen fasziniert. Vor ein paar Tagen hat er Autotuning gemacht, davor hatte er ein neues...
    • Und noch n neuer

      Und noch n neuer: Hallo Mein Name ist Marc,Bin 45 Jahre alt,fahre seit kurzem einen e61(meinen zweiten),einen 520d,Bj 2008 mit sehr guter Ausstattung Hoffe auf...
    • neuer jetta, standheizung ab werk?

      neuer jetta, standheizung ab werk?: hat der neue jetta denn eine standheizung ab werk im auto? was würde es denn kosten wenn man es nachträglich einbauen lässt?
    Oben