Opel movano b getriebe problem

Diskutiere Opel movano b getriebe problem im Opel Movano B Forum Forum im Bereich Opel Movano Forum; neues vom Movano.. bei Kilometer 4500 kräftiges Schalt geräusch vom Automatik-Schalt-GETRIEBE aber nur wenn es den ersten Gang einlegt ......:)...
K

kerlchen

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.05.2012
Beiträge
13
neues vom Movano..

bei Kilometer 4500 kräftiges Schalt geräusch vom Automatik-Schalt-GETRIEBE

aber nur wenn es den ersten Gang einlegt ......:)

bei 4800 zum Freundlichen :rolleyes:
gefahren eine Runde um den Block und wir beide Horchten ,
uns das Renault Getriebe schalten an !!!! Diagnose solange es nicht lauter wird --Weiterfahren -- Danke !!

nach Heimkehr zu meinen Freundlichen gefahren ...

selbes prozedere aber mit anschliesenden wechsel der Getriebe Schalt Einheit
(bei Km 6200 )

Jetzt Läuft er wieder .. besser als je zuvor
Ergebniss .... er schaltet schneller und ist viel Agiler geworden :cool:.
wuste gar nicht was in so einen OPEL ( Reno ) steckt :confused::confused:

Danke Opel ... viele Stunden verbraucht ...kein Fahrzeug gehabt ....für ein Auto um 42tausend ausgereifte Technik....:eek::eek::eek:
 
K

kerlchen

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.05.2012
Beiträge
13
Jetzt wurde die Kupplung gewechselt alles auf Garantie ...Auto wieder 2 Tage beim Freundlichen

konnte den leeren Anhänger (ca.400kg) nicht rückwärts schieben bei einer Anhäng Last von 2500Kg ..... KFZ fing an zu ruckeln konnte nicht vor und nicht zurück dazu ein lautes knacken .. an der Anzeige stand noch "Getriebe Öl zu Heiss"

Hoffe Problem ist jetzt gelöst ....

schön langsam komme ich mir wie ein Test Fahrer für Opel Movano vor
aber ohne Bezahlung ---
im gegen Teil es kostet mir immer nur ..........

""Danke Opel""
 
K

kerlchen

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.05.2012
Beiträge
13
Jetzt tauchte das Problem wieder AUF ....:mad::mad:

bringe den Anhänger Rückwärts einfach nicht in die Garage es ist nicht zu Glauben ..............:confused::confused:

Jetzt sind die Techniker von Opel== Reno gefordert das Automatik Getriebe dazu zu bewegen .............:mad::mad:


Lg.Kerlchen
 
K

kerlchen

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.05.2012
Beiträge
13
Opel Movano B Automatik Getriebe Problem

Leider Tut sich nichts bei denn OPELANER in AT ,wir können noch immer nicht Rückwärts - Bergauf - Fahren

Denke die Freunde-lichen Spielen auf Zeit und wollen die Sache Aussitzen na ja die sitzen auch am längeren AST !!!:mad:

Es wird an einer Lösung Gesucht so die Aussage eines Technikers ....:rolleyes:

und wir mussen uns Überlegen Wie wir Wo Fahren den Rückwärts gehts nur ein paar Meter dann steht das Ding und nichts geht mehr (Notprogramm).

Hat von Euch keiner einen Opel / Renault Mov mit Automatik Getriebe mit solchen problemen ???:confused:


Lg. Kerlchen
 
U

Unregistriert

Gast
oder nur die Auflaufbremse vom Anhänger defekt?
 
K

kerlchen

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.05.2012
Beiträge
13
Hallo Gast !!

Nein leider nicht

denn wenn ich die Handbremse anziehe und Rückwärts fahre das gleiche Problem auftritt !!!
 
Thema:

Opel movano b getriebe problem

Sucheingaben

opel movano getriebeschaden

,

opel movano getriebe probleme

,

opel Movano getriebe

,
opel movano forum
, opel movano automatikgetriebe probleme, movano getriebe probleme, opel meriva getriebe probleme, opei movano getriebe, opel meriva automatikgetriebe probleme rückwärtsgang blockade, opel movano b getriebe probleme, opel movano easytronic, opel movano automatik schaltet nicht#, movano getriebeschaden, opel movano forum probleme, https://www.autoexperience.de/threads/opel-movano-b-getriebe-problem.16225/, getriebe ausbauen beim opel movano, opel monavo automatikgetriebe, opel meriva automatikgetriebe probleme, opel movano schaltet nicht mehr, meriva automatikgetriebe probleme, opel movano schaltet nicht, opel movano b konstantfahrruckeln, opel movano b easytronic defekt, opel movano schaltet schwer, opel movano tipps und tricks

Opel movano b getriebe problem - Ähnliche Themen

  • Opel Movano Seitenverkleidung Schiebetür entfernen

    Opel Movano Seitenverkleidung Schiebetür entfernen: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich möchte gerne die Seitenverkleidung der Schiebetür meines Opel Movano entfernen und muss dafür den...
  • Opel Movano 3041 / 516

    Opel Movano 3041 / 516: Hallo suche für meinen Opel Movano 3041 / 516 eine Schiebe Tür Schiene mitte
  • Opel movano Probleme mit steuergerät

    Opel movano Probleme mit steuergerät: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Movano Bj. 11.2011 Folgende Anzeige im Display - Batterie überprüfen - Gaseinspritzung defekt ( ich habe...
  • OPEL Movano Zenralverrieglung

    OPEL Movano Zenralverrieglung: Hallo Leute auf der Beifahrerseite geht die Zentralverrieglung nicht mehr wie kann ich die ausbauen warte auf eure Antwort. Danke
  • Opel Movano e-Nummer

    Opel Movano e-Nummer: Hallo Leute, ich habe einen 2007er Opel Movano in Holland gekauft. Um das Fahrzeug in Deutschland eindeutig identifizieren zu können, benötigt...
  • Ähnliche Themen

    • Opel Movano Seitenverkleidung Schiebetür entfernen

      Opel Movano Seitenverkleidung Schiebetür entfernen: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich möchte gerne die Seitenverkleidung der Schiebetür meines Opel Movano entfernen und muss dafür den...
    • Opel Movano 3041 / 516

      Opel Movano 3041 / 516: Hallo suche für meinen Opel Movano 3041 / 516 eine Schiebe Tür Schiene mitte
    • Opel movano Probleme mit steuergerät

      Opel movano Probleme mit steuergerät: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Movano Bj. 11.2011 Folgende Anzeige im Display - Batterie überprüfen - Gaseinspritzung defekt ( ich habe...
    • OPEL Movano Zenralverrieglung

      OPEL Movano Zenralverrieglung: Hallo Leute auf der Beifahrerseite geht die Zentralverrieglung nicht mehr wie kann ich die ausbauen warte auf eure Antwort. Danke
    • Opel Movano e-Nummer

      Opel Movano e-Nummer: Hallo Leute, ich habe einen 2007er Opel Movano in Holland gekauft. Um das Fahrzeug in Deutschland eindeutig identifizieren zu können, benötigt...
    Oben