Mobile Eventlösung

Diskutiere Mobile Eventlösung im Off-Topic Forum im Bereich Community; Die Mobile Bühne smartstage 120 ist die komplette Event-Lösung. Die LKW Bühne ist als kostengünstige Alternative zu traditionell gebauten Bühnen...
S

stingray

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.02.2016
Beiträge
20
Die Mobile Bühne smartstage 120 ist die komplette Event-Lösung. Die LKW Bühne ist als kostengünstige Alternative zu traditionell gebauten Bühnen konzipiert. Alle Sound- und Beleuchtungsgeräte sind eingebaut, wodurch wir die Rüstzeiten verkürzen und die Zuverlässigkeit der Geräte erhöhen können ist ein volles Beleuchtungssystem installiert, das Fokus und Drama zu einer Aufführung bringt. Wir verwenden auch professionelle, modulare PA für die höchste Klangqualität und können das System dennoch an die Anforderungen der Veranstaltungen anpassen.
 
H

hakanM

Benutzer
Mitglied seit
11.10.2019
Beiträge
42
Auch Tribünen für Sportevents , zum Beispiel, kann man mieten. Manchmal müssen Sie ein Feld in einen Anzeigebereich für ein besonderes Ereignis verwandeln. In anderen Fällen wird die erwartete Menge möglicherweise etwas größer sein als die Sitzplatzkapazität Ihrer vorhandenen Tribünen. In Zeiten wie diesen sind bewegliche Tribünen eine großartige Lösung. Transportable Tribünen können bei Bedarf verwendet, von Feld zu Feld bewegt, eingerichtet werden, wenn Überlaufsitze erforderlich sind, und dann abgebaut und weggenommen werden, damit Ihr Raum wieder so wird, wie er vor der Veranstaltung war. Eine mobile Tribüne kann man hier mieten
 
Thema:

Mobile Eventlösung

Mobile Eventlösung - Ähnliche Themen

  • Verschiedene "Antriebe" einer mobilen Hebebühne ?

    Verschiedene "Antriebe" einer mobilen Hebebühne ?: Guten Morgen zusammen, ich wollte mich gerade ein bisschen zum Thema mobile Hebebühnen belesen. Ich bin auf einen Artikel gestoßen in dem die...
  • Studentische Umfrage zum Thema mobile Beleuchtung

    Studentische Umfrage zum Thema mobile Beleuchtung: Hallo zusammen, im Rahmen meiner Bachelorarbeit an der Hochschule München beschäftige ich mich mit dem Marken- und Kaufverhalten innerhalb des...
  • Mobile.de Inserat

    Mobile.de Inserat: Hallo Leute, erstmal vorweg bin neu hier und falls der Bereich hier falsch sein sollte dann verschiebt es ruhig. Also ich bin 17 Jahre alt und...
  • OBD 2 Anschluss Oldsmobile Alero (Chevrolet)?

    OBD 2 Anschluss Oldsmobile Alero (Chevrolet)?: Hallo, ich hab einen Oldsmobile Alero, hier in Deutschland wird das Auto als Cherovlet Alero verkauft. Ich wollte mir ein OBD II 2...
  • Suche Wohnmobileinrichtung für L300 GLS

    Suche Wohnmobileinrichtung für L300 GLS: Hallo, weis jemand wo ich eine Wohnmobileinrichtung herbekomme, oder noch besser, hat jemand eine günstige Wohnmobileinrichtung für den normalen...
  • Ähnliche Themen

    • Verschiedene "Antriebe" einer mobilen Hebebühne ?

      Verschiedene "Antriebe" einer mobilen Hebebühne ?: Guten Morgen zusammen, ich wollte mich gerade ein bisschen zum Thema mobile Hebebühnen belesen. Ich bin auf einen Artikel gestoßen in dem die...
    • Studentische Umfrage zum Thema mobile Beleuchtung

      Studentische Umfrage zum Thema mobile Beleuchtung: Hallo zusammen, im Rahmen meiner Bachelorarbeit an der Hochschule München beschäftige ich mich mit dem Marken- und Kaufverhalten innerhalb des...
    • Mobile.de Inserat

      Mobile.de Inserat: Hallo Leute, erstmal vorweg bin neu hier und falls der Bereich hier falsch sein sollte dann verschiebt es ruhig. Also ich bin 17 Jahre alt und...
    • OBD 2 Anschluss Oldsmobile Alero (Chevrolet)?

      OBD 2 Anschluss Oldsmobile Alero (Chevrolet)?: Hallo, ich hab einen Oldsmobile Alero, hier in Deutschland wird das Auto als Cherovlet Alero verkauft. Ich wollte mir ein OBD II 2...
    • Suche Wohnmobileinrichtung für L300 GLS

      Suche Wohnmobileinrichtung für L300 GLS: Hallo, weis jemand wo ich eine Wohnmobileinrichtung herbekomme, oder noch besser, hat jemand eine günstige Wohnmobileinrichtung für den normalen...
    Oben