mitsubishi l200: neu aufgelegt in drei karosserievarianten

Diskutiere mitsubishi l200: neu aufgelegt in drei karosserievarianten im Mitsubishi L200 Forum Forum im Bereich Mitsubishi Forum; Trebur, 31. Oktober 2005 – Auf der Bologna Motor Show (3. bis 11. Dezember 2005) stellt Mitsubishi die Neuauflage seines Pick-up L200 vor. Der...
M

Master

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
1.612
Trebur, 31. Oktober 2005 – Auf der Bologna Motor Show (3. bis 11. Dezember 2005) stellt Mitsubishi die Neuauflage seines Pick-up L200 vor. Der neue L200 ist eine von sieben Neuerscheinungen, die das japanische Unternehmen innerhalb der nächsten drei Jahre in Europa präsentieren will. Im Frühjahr 2006 soll der Pick-up auf den Markt kommen.

Eintonnen-Nutzlaster
Der neue, in seinem dynamischen Erscheinungsbild von der Rallye-Dakar-Motorsportvariante inspirierte L200 ist für die europäische Eintonnen-Nutzlastklasse konzipiert. Neben einem kraftvollen Auftritt soll der L200 vor allem das Komfort- und Sicherheitsniveau eines modernen SUV bieten. Mitsubishi will pro Jahr 35.000 Pick-up in Europa verkaufen.

Permanenter Allradantrieb
Zu den wesentlichen Merkmalen des neuen L200 gehören der permanente Allradantrieb „Super Select“, ESP und Traktionskontrolle und ein 136 PS starker 2,5-Liter-Diesel, der die Euro-4-Norm erfüllt. Die Maschine liefert 314 Newtonmeter bei 2.000 Touren. Das Aggregat kann mit einer Fünfgang-Schaltung oder einer Viergang-Automatik kombiniert werden.

Drei Karosserievarianten
Der neue Pick-up wird mit Einzel-, Club- und viertüriger Doppelkabine angeboten. Obgleich die Karosserieabmessungen des L200 auf europäische Bedingungen zugeschnitten sind, bietet sein Innenraum komfortable Platzverhältnisse. So offeriert der Doppelkabiner mit 2,15 Metern einen langen Innenraum. Die Fondpassagiere kommen in den Genuss einer 25-Grad-Sitzlehnenneigung (Doppelkabiner) und eines elektrisch versenkbaren Heckfensters.
(hd)

Quelle: http://www.lycos.de/startseite/auto/news_service/show_news.html,,i_2272/mitsubishi-l200-neu-aufgelegt-in-drei-karosserievarianten.html
 
Thema:

mitsubishi l200: neu aufgelegt in drei karosserievarianten

Sucheingaben

www.kompleträder für mitsubishi L 200.de

,

auto

,

mitsubishi l200 forum typschlüssel

,
probleme l200 neuer
, platzverhältnisse l200, kompletträder mitsubishi l200, l200 forum, typschlüssel l200 neu

mitsubishi l200: neu aufgelegt in drei karosserievarianten - Ähnliche Themen

  • Mitsubishi l200 k34t

    Mitsubishi l200 k34t: Hallo hab ein Problem wenn ich Ca 20 Minuten fahre und voll ins gas steige kommt ein pfeifen aber kein leistungsverlust bitte um Hilfe
  • Mitsubishi l200 k34t

    Mitsubishi l200 k34t: Hallo hab ein Problem wenn ich Ca 20 Minuten fahre und voll ins gas steige kommt ein pfeifen aber kein leistungsbereit bitte um Hilfe
  • Suche dringend Mitsubishi L200 DOKA

    Suche dringend Mitsubishi L200 DOKA: Hallo, suche dringend Mitsubishi L200 für meine kleine Familie. Es sollte ein Diesel sein und nicht älter als 12 Jahre. Bitte meldet euch unter...
  • Mitsubishi L200

    Mitsubishi L200: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, bei meinem L200 leuchtet (auch wen die Zündung aus ist und der Schlüssel abgezogen) der linke...
  • Neuer L200 Pickup von Mitsubishi

    Neuer L200 Pickup von Mitsubishi: Mitsubishi hat eine Neuauflage des L200 Pickup für das neue Modelljahr parat. Die Topversion ist der L200 Intense DI-D+, der mit einem 2.5 Liter...
  • Ähnliche Themen

    • Mitsubishi l200 k34t

      Mitsubishi l200 k34t: Hallo hab ein Problem wenn ich Ca 20 Minuten fahre und voll ins gas steige kommt ein pfeifen aber kein leistungsverlust bitte um Hilfe
    • Mitsubishi l200 k34t

      Mitsubishi l200 k34t: Hallo hab ein Problem wenn ich Ca 20 Minuten fahre und voll ins gas steige kommt ein pfeifen aber kein leistungsbereit bitte um Hilfe
    • Suche dringend Mitsubishi L200 DOKA

      Suche dringend Mitsubishi L200 DOKA: Hallo, suche dringend Mitsubishi L200 für meine kleine Familie. Es sollte ein Diesel sein und nicht älter als 12 Jahre. Bitte meldet euch unter...
    • Mitsubishi L200

      Mitsubishi L200: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, bei meinem L200 leuchtet (auch wen die Zündung aus ist und der Schlüssel abgezogen) der linke...
    • Neuer L200 Pickup von Mitsubishi

      Neuer L200 Pickup von Mitsubishi: Mitsubishi hat eine Neuauflage des L200 Pickup für das neue Modelljahr parat. Die Topversion ist der L200 Intense DI-D+, der mit einem 2.5 Liter...
    Tipps & Tricks für Mitsubishi L200 II TD 4x4, Mitsubishi L200 III K60T, Mitsubishi L200 IV KAOT, Mitsubishi L200 V
    Oben