Mitsu colt 98er Achsenschaden vorne

Diskutiere Mitsu colt 98er Achsenschaden vorne im Mitsubishi Colt V CJO Forum Forum im Bereich Mitsubishi Colt Forum; Hallo und guten Tag, ich habe meinen schwarzen Mitsu Colt, bei glatteis, gegen ein straßenschild gelenkt und habe nun einen Radaufhängungsschaden...
H

Hamburger-Jung

Gast
Hallo und guten Tag,
ich habe meinen schwarzen Mitsu Colt, bei glatteis, gegen ein straßenschild gelenkt und habe nun einen Radaufhängungsschaden vorne auf der Fahrerseite und die Stoßstange ist mir abgefallen.
Der Restwert beträgt 4000€(laut Sachverständigten). Leider habe ich momentan kein Geld um den schaden zu bezahlen. Ansonsten ist "mein kleiner" technisch einwandfrei und hat TÜV/AU bis Sommer 2008 .
Wer also ein Bastler ist, einen Heckschaden hat oder Zeit und Lust sich günstig einen Mitsu Colt fertig zu machen....bitte melden an:
Bilder und Besichtigungen gerne bei Kontakt.

Name: Torsten Peters
E-Mail: ITSE02ab@web.de
Standort : Hamburg
 
Thema:

Mitsu colt 98er Achsenschaden vorne

Sucheingaben

achsenschaden kosten

,

auto achsenschaden

,

achsenschaden auto

,
was ist ein achsenschaden beim auto
, Auto forum achsenschaden, itse02ab, auto mit achsenschaden, achsenschaden auto kosten, reperaturkosten achsenschaden, achsenschaden preis, achsenschaden wie schlimm bei einem pkw, achsbruch mitsubishi colt kosten, momo lenkradnaben mitsubishi cjo, auto achsenschaden, achsenschaden forum, achsenschaden links, mitsubishi colt stoßstange vorne, achsenschaden vorne, vw fox bei glatteis, ACHSENSCHADEN BEI AUTO, glatteis straßenschild bezahlen, achsenschaden kfz, achsenschaden smart kosten, auto, Kosten achsenschaden

Mitsu colt 98er Achsenschaden vorne - Ähnliche Themen

  • Mitsubishi Colt

    Mitsubishi Colt: vordere Stoßstange abbauen
  • Klappern bei einen Mitsubishi Colt Z30 BJ. 2009

    Klappern bei einen Mitsubishi Colt Z30 BJ. 2009: Hallo, hab seit ein paar Monaten ein Klappergeräusch im Innenraum, wenn ich den Schalthebel nach links drücke ist dieses Geräusch weg. Dieses...
  • Mitsubishi Colt 1,6 GLXI -ABS

    Mitsubishi Colt 1,6 GLXI -ABS: Hallo zusammen, ich bin neu hier, meine Wagen ist ein Colt COA, bin sehr zufrieden mit dem Auto, ist schon etwas älter, wie ich auch, fährt aber...
  • mitsubishi colt 97 scheibenwischermotor wechseln

    mitsubishi colt 97 scheibenwischermotor wechseln: Hallo, kann mir jemand sagen wo ich den scheibenwischermotor beim colt finde? Der Frontscheibenwischer funktioniert nicht mehr. Wenn ich ihn...
  • Suche für mein Mitsubishi Colt C50 eine Heckschürze von einen GTI

    Suche für mein Mitsubishi Colt C50 eine Heckschürze von einen GTI: Hallo kann mir einer sagen wo ich Teile finde von einen GTI ich find keine oder mir vielleicht sagen wo man sowas aus dem Internet her bekommt Ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben