Drehzahlmesser spinnt bei Colt

Diskutiere Drehzahlmesser spinnt bei Colt im Mitsubishi Colt V CJO Forum Forum im Bereich Mitsubishi Colt Forum; Hallo, mein Drehzahlmesser macht zur Zeit was er will. Mal zeigt er gar nichts an, mal geht er normal, mal rennt er wie wild von 0 auf max und...
G

Ghosty

Gast
Hallo, mein Drehzahlmesser macht zur Zeit was er will. Mal zeigt er gar nichts an, mal geht er normal, mal rennt er wie wild von 0 auf max und wieder zurück und zuckt in der mitte rum. Was für ein Fehler kann das sein, wie kann ich meinen Drehzahlmesser wieder nutzen?
 
Thema:

Drehzahlmesser spinnt bei Colt

Sucheingaben

mitsubishi colt drehzahlmesser defekt

,

mitsubishi colt cjo drehzahlmesser

,

https://www.autoexperience.de/threads/drehzahlmesser-spinnt-bei-colt.16414/

,
mitsubishi colt cj0 drehzahlmesser defekt
, mitsubishi colt drehzahlmesser ausgefallen, mitsubishi drehzahlmesser ohne funktion, mitsubishi colt drehzahlmesser geht nicht, mitsubishi colt cjo drehzahlmesser defekt, mitsubishi colt cjo drehzahlmesser zuckt, mitsubishi colt cjo drehzahlmesser funktioniert nicht, mitsubishi colt cj1 vss Anzeige geht nicht, Drehzahlmesser Mitsubishi Colt cjo, mitsubishi colt cjo drehzahlmesser geht nicht, colt cjo tacho und drehzahlmesser keine funktion, mitsubishi colt z30 drehzahlmesser spinnt, mitsubishi colt z30 tacho spinnt, mitsubishi colt Drehzahlmesser bricht ein, mitsubishi colt cj0 dehzalmesesser, mitsubishi colt tacho fällt aus, Mitsubishi Instrumententafel ausgefallen, mitsubishi colt 1997 tacho geht manchmal nicht , colt cjo drehzahlmesser zuckt, Drehzahlmesser Mitsubishi, drehzahlmesser kaputt Mitsubishi Colt, mitsubishi colt probleme

Drehzahlmesser spinnt bei Colt - Ähnliche Themen

  • Drehzahlmesser und Zuendausfall

    Drehzahlmesser und Zuendausfall: Bin Neu hier und moechte alle gruessen. Name ist Ziggy und mein Auto ist ein Hyundai Accent LC Baujahr 2005 mit 1,3 Motor und 83 PS. KM 177600 zur...
  • Saxo, Temaraturanz. Drehzahlmesser Tankanz. und Motorkontrollleuchte ausgefallen

    Saxo, Temaraturanz. Drehzahlmesser Tankanz. und Motorkontrollleuchte ausgefallen: Mal wieder nach 6 Monaten Stillstand, Batterie rein, Zündung und an. Ich liebe den Kleinen. Leider wollen die oben genannten Anzeigen nicht mehr...
  • drehzahlmesser rührt sich nicht mehr

    drehzahlmesser rührt sich nicht mehr: bei meime pajero 2 v24 rührt sich der drehzahlmesser nicht mehr weis wer wie und was mann machen kann wie das proplehm zu beheben ist mfg marko
  • Tacho, Tankuhr setzt aus, Drehzahlmesser ohne Funktion

    Tacho, Tankuhr setzt aus, Drehzahlmesser ohne Funktion: Tacho und Tankuhr geht immer an und aus. Kilometerzähler und Bordcomputer blinken. Drehzahlmesser ohne Funktion
  • Drehzahlmesser spinnt

    Drehzahlmesser spinnt: Der Sachverhalt: Wenn ich meinen Motor aus habe ist der Drehzahlmesser auf knapp 2000? und wenn ich fahre funktioniert der drehzahlmesser ganz...
  • Ähnliche Themen

    • Drehzahlmesser und Zuendausfall

      Drehzahlmesser und Zuendausfall: Bin Neu hier und moechte alle gruessen. Name ist Ziggy und mein Auto ist ein Hyundai Accent LC Baujahr 2005 mit 1,3 Motor und 83 PS. KM 177600 zur...
    • Saxo, Temaraturanz. Drehzahlmesser Tankanz. und Motorkontrollleuchte ausgefallen

      Saxo, Temaraturanz. Drehzahlmesser Tankanz. und Motorkontrollleuchte ausgefallen: Mal wieder nach 6 Monaten Stillstand, Batterie rein, Zündung und an. Ich liebe den Kleinen. Leider wollen die oben genannten Anzeigen nicht mehr...
    • drehzahlmesser rührt sich nicht mehr

      drehzahlmesser rührt sich nicht mehr: bei meime pajero 2 v24 rührt sich der drehzahlmesser nicht mehr weis wer wie und was mann machen kann wie das proplehm zu beheben ist mfg marko
    • Tacho, Tankuhr setzt aus, Drehzahlmesser ohne Funktion

      Tacho, Tankuhr setzt aus, Drehzahlmesser ohne Funktion: Tacho und Tankuhr geht immer an und aus. Kilometerzähler und Bordcomputer blinken. Drehzahlmesser ohne Funktion
    • Drehzahlmesser spinnt

      Drehzahlmesser spinnt: Der Sachverhalt: Wenn ich meinen Motor aus habe ist der Drehzahlmesser auf knapp 2000? und wenn ich fahre funktioniert der drehzahlmesser ganz...
    Oben