Mitsubishi Colt - Auf was muss ich beim Kauf achten?

Diskutiere Mitsubishi Colt - Auf was muss ich beim Kauf achten? im Mitsubishi Colt V CJO Forum Forum im Bereich Mitsubishi Colt Forum; Hi! Bei mir gibts in der Nähe einen Colt (75 ps) BJ 96 mit 125.000 km. Der Privatverkäufer verlangt 1700 € (auf autoscout24). Auf was muss ich...
F

Fichtenelch

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.12.2007
Beiträge
1
Hi!

Bei mir gibts in der Nähe einen Colt (75 ps) BJ 96 mit 125.000 km.

Der Privatverkäufer verlangt 1700 € (auf autoscout24).

Auf was muss ich bei diesem Modell bei 125.000 km beachten und wieviel würdet ihr für das Auto zahlen?
 
Thema:

Mitsubishi Colt - Auf was muss ich beim Kauf achten?

Sucheingaben

mitsubishi colt worauf achten

,

mitsubishi colt cz3 worauf achten

,

kauf mitsubishi colt

,
worauf muss man achten mitsubishi colt 98
, kauf beachten colt , mitsubishi colt bj 2007 worauf achten, worauf achten beim kauf vom Mitsubishi colt 2002, worauf muss ich beim kauf von mitsubishi colt achten, auto, worauf beim kauf eines mitsubishi colt achten, mitsubishi colt 1.3 baujahr 2007 worauf muss man achten, mitsubishi colt auf was achten beim kauf, colt cz3 Schwachstelle, mitsubishi colt zu achten, mitsubishi carissma auf was muss man achten, auf was muss ich achten beim kauf eines mitsubishi colt, worauf achten mitsubishi colt, forum nissan micra mitsubishi colt, Rabatt bei barkauf mitsubishi colt, mitsubishi colt worauf ist beim kauf zu achten, felgengrösse mitsubishi colt bj. 96 wo drauf muss ich achten, Mitsubishi Colt kauf worauf achten, tüv#, worauf muss man beim mitsubishi colt achten, was tune ichbeim mitsubishi colt

Mitsubishi Colt - Auf was muss ich beim Kauf achten? - Ähnliche Themen

  • Mitsubishi Colt

    Mitsubishi Colt: vordere Stoßstange abbauen
  • Klappern bei einen Mitsubishi Colt Z30 BJ. 2009

    Klappern bei einen Mitsubishi Colt Z30 BJ. 2009: Hallo, hab seit ein paar Monaten ein Klappergeräusch im Innenraum, wenn ich den Schalthebel nach links drücke ist dieses Geräusch weg. Dieses...
  • Mitsubishi Colt 1,6 GLXI -ABS

    Mitsubishi Colt 1,6 GLXI -ABS: Hallo zusammen, ich bin neu hier, meine Wagen ist ein Colt COA, bin sehr zufrieden mit dem Auto, ist schon etwas älter, wie ich auch, fährt aber...
  • mitsubishi colt 97 scheibenwischermotor wechseln

    mitsubishi colt 97 scheibenwischermotor wechseln: Hallo, kann mir jemand sagen wo ich den scheibenwischermotor beim colt finde? Der Frontscheibenwischer funktioniert nicht mehr. Wenn ich ihn...
  • Mitsubishi Colt 1600i zu verkaufen

    Mitsubishi Colt 1600i zu verkaufen: Verkaufe an Bastler meinen Mitsubishi Colt CA0 1600i - es besteht wahrscheinlich ein Problem mit Zylinderkopfdichtung, da das Auto viel...
  • Ähnliche Themen

    • Mitsubishi Colt

      Mitsubishi Colt: vordere Stoßstange abbauen
    • Klappern bei einen Mitsubishi Colt Z30 BJ. 2009

      Klappern bei einen Mitsubishi Colt Z30 BJ. 2009: Hallo, hab seit ein paar Monaten ein Klappergeräusch im Innenraum, wenn ich den Schalthebel nach links drücke ist dieses Geräusch weg. Dieses...
    • Mitsubishi Colt 1,6 GLXI -ABS

      Mitsubishi Colt 1,6 GLXI -ABS: Hallo zusammen, ich bin neu hier, meine Wagen ist ein Colt COA, bin sehr zufrieden mit dem Auto, ist schon etwas älter, wie ich auch, fährt aber...
    • mitsubishi colt 97 scheibenwischermotor wechseln

      mitsubishi colt 97 scheibenwischermotor wechseln: Hallo, kann mir jemand sagen wo ich den scheibenwischermotor beim colt finde? Der Frontscheibenwischer funktioniert nicht mehr. Wenn ich ihn...
    • Mitsubishi Colt 1600i zu verkaufen

      Mitsubishi Colt 1600i zu verkaufen: Verkaufe an Bastler meinen Mitsubishi Colt CA0 1600i - es besteht wahrscheinlich ein Problem mit Zylinderkopfdichtung, da das Auto viel...
    Oben