Colt dreht im Stand zu hoch

Diskutiere Colt dreht im Stand zu hoch im Mitsubishi Colt V CJO Forum Forum im Bereich Mitsubishi Colt Forum; hi. hab mich hier angemeldet da ich ein paar technische fragen habe und hoffe das ihr mir hir helfen könnt! also habe einen 99er Colt 1.3 GL...
P

Pschemek

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.06.2007
Beiträge
2
hi.

hab mich hier angemeldet da ich ein paar technische fragen habe und hoffe das ihr mir hir helfen könnt!

also habe einen 99er Colt 1.3 GL
ansich bin ich super zufrieden aber im stand/leerlauf dreht er sehr hoch.... habe zwar keinen drehzahlmesser aber man kanns ja auhc höhren!

vieleicht wisst ihr ja woran das liegen könnt und könnt mir helfen!

mfg
Pschemek
 
W

Wire

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.04.2006
Beiträge
197
oder evt reicht reinigen aus
 
D

derfreund

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.12.2008
Beiträge
2
Hi, bei mir war das auch mit dem Hochdrehen habe einfach den "Kaltlaufregler" ausgebaut und das Standgas hochgedreht! Klappt super!
 
R

Refresher

Gast
Es ist eine Funktion von Mitsubishi die so gewollt ist. Bis die Betriebstemperatur erreicht ist, dreht der Motor höher.
 
Thema:

Colt dreht im Stand zu hoch

Sucheingaben

mitsubishi colt leerlaufregler

,

https://www.autoexperience.de/threads/colt-dreht-im-stand-zu-hoch.1487/

,

Mitsubishi Colt Leerlauf einstellen

,
http://www.autoexperience.de/mitsubishi-colt-forum/1487-colt-dreht-stand-hoch.html
, kaltstartregler mitshubishi colt, mitsubishi colt leerlauf problem, Colt leerlaufregler, mitsubishi colt springt nicht an, mitsubishi colt forum, mitsubishi colt standgas einstellen 1.3, leerlauf zu hoch mitsubishi colt, kaltlaufregler mitsubishi colt, Mitsubishi colt standgas, mitsubishi colt hoher leerlauf, mitsubishi colt 1 3 gl springt nicht an, mitsubishi colt motor dreht im leerlauf hoch, leerlaufsteller mitsubishi colt, leerlauf zu hoch mitsubishi, mitsubishi colt leerlaufsteller, mitsubishi colt cjo leerlaufregelventil, mitsubishi colt leerlauf zu hoch, mitsubishi colt 1 3 dreht einfach hoch, colt dreht hoch im stand leerlaufregeler , neuer anlasser colt baujahr 2005, pschemek colt

Colt dreht im Stand zu hoch - Ähnliche Themen

  • Drehmoment Anzugswerte für Motor Colt cz30 1,1 75PS 2008

    Drehmoment Anzugswerte für Motor Colt cz30 1,1 75PS 2008: Hallo schönen Abend würde die (Anzugswerte Drehmoment )für mein Colt 1,1 Cz30 Baujahr 2008 Motor vom Zylinderkopf, Ölwanne, Nockenwelle...
  • Anhängerkupplung an Colt VI Z30

    Anhängerkupplung an Colt VI Z30: Hallo! kann mir jemand sagen ,was die Türzahl mit der Anhängerkupplung zu tun hat?.Für den 5-türigen sind jede Menge Kupplungen auf dem Markt,für...
  • Colt Z30 BJ 2012 Getriebeschaden - Welches Getriebe?

    Colt Z30 BJ 2012 Getriebeschaden - Welches Getriebe?: Hallo Zusammen, nach nun knapp 5 Jahren beginnt sich mein Getriebe, bzw. der 5. Gang meines Getriebes zu verabschieden. Macht sich dahingehend...
  • Colt VI Z30, CZC Z30: Lampenwechsel - Scheinwerfer wechseln [Anleitungen Sammelthread

    Colt VI Z30, CZC Z30: Lampenwechsel - Scheinwerfer wechseln [Anleitungen Sammelthread: Alles zu Colt VI Z30, CZC Z30: Lampenwechsel - Scheinwerfer wechseln [Anleitungen Sammelthread] - hier rein
  • Colt: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Colt: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Colt: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben