Mazda RX 8 Wankelmotor

Diskutiere Mazda RX 8 Wankelmotor im Mazda RX-8 Forum Forum im Bereich Mazda Forum; Ich war letztens im Autohaus von Mazda und da ist mir aufgefallen das der Mazda RX 8 einen wankelmotor hat.... Ich wollte aber dort keinen fragen...
K

klejbors

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.09.2006
Beiträge
120
Ich war letztens im Autohaus von Mazda und da ist mir aufgefallen das der Mazda RX 8 einen wankelmotor hat....

Ich wollte aber dort keinen fragen was das genau ist weil ... dann heißt es wieder...frauen...

kann mir da jemand weiterhelfen?
 
K

klejbors

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.09.2006
Beiträge
120
super! danke! das hat mir geholfen!

Hast recht der sound war auch nicht sehr überzeugend!
wie ich gelesen habe wie hoch der verbrauch ist hatte ich eh schon keine lust mehr auf das auto!
 
Thema:

Mazda RX 8 Wankelmotor

Sucheingaben

mazda rx 8 wankelmotor

,

mazda rx8 fernbedienung geht nicht

,

mazda rx8 wiki

,
forum mazda mx 8
, wankelmotor, mazda rx 8 fernbedienung, rx8 fernbedienung funktioniert nicht, wankelmotorverbrauch, rx 8 fernbedienung sicherung, funkfernbedienung mazda rx8 nachrüsten, mazda rx8 funkfernbedienung nachrüsten, mazda rx8 fernbedienung funktioniert nicht, mazda rx8 funkfernbedienung, mazda rx8 rückleuchten, funkfernbedienung rx 8, funkfernbedienung nachrüsten für mazda rx 8, mazda rx 8 forum, rx-8 fernbedienung geht nicht, rx8 temperaturanzeige, funkfernbedienung nachrüsten rx8, RX-8 Temperaturanzeige, rx 8 wankelmotor, wer hat rechte am wankelmotor, auto MAZDA RX-8 de.Wikipedia, fernbedienung mazda rx 8

Mazda RX 8 Wankelmotor - Ähnliche Themen

  • MAZDA 6 GH Sportkombi BJ 2008 Sound Problem Bose

    MAZDA 6 GH Sportkombi BJ 2008 Sound Problem Bose: Hallo . Ich habe folgendes Problem. Der Original Radio cd Wechsler war defekt und ich habe mir beim Kauf des Wagens von dem Autohaus ein doppel...
  • Mazda 121 (Ei) - Seilzüge von Faltdach sind locker

    Mazda 121 (Ei) - Seilzüge von Faltdach sind locker: Hallo zusammen, ich habe mir vor einigen Wochen einen 25 jährigen Mazda 121 gekauft mit Faltdach. Beim Kauf war alles tip top. Ich konnte das...
  • Mazda CX7 Ad Blue

    Mazda CX7 Ad Blue: Hey, Ich hab da seit einiger Zeit ein Problem mit dem Ad Blue und oder dem SCR System bei einem Mazda CX 7 2,2l Diesel. Bei mir leuchtet die...
  • Mazda 6 Auspuffumbau Hilfe

    Mazda 6 Auspuffumbau Hilfe: Hallo, und zwar plagt mich schon seit längerem eine Frage. Und zwar fahre ich einen Mazda 6 der original 2 ESD hat. Ich würde dem Wagen gerne...
  • mazda rx-8: modellpflege für den wankelmotor-sportwagen

    mazda rx-8: modellpflege für den wankelmotor-sportwagen: mazda rx-8: modellpflege für den wankelmotor-sportwagen Erweiterte Ausstattung für Revolution und Challenge führt zu höheren Preisen Leverkusen...
  • Ähnliche Themen

    • MAZDA 6 GH Sportkombi BJ 2008 Sound Problem Bose

      MAZDA 6 GH Sportkombi BJ 2008 Sound Problem Bose: Hallo . Ich habe folgendes Problem. Der Original Radio cd Wechsler war defekt und ich habe mir beim Kauf des Wagens von dem Autohaus ein doppel...
    • Mazda 121 (Ei) - Seilzüge von Faltdach sind locker

      Mazda 121 (Ei) - Seilzüge von Faltdach sind locker: Hallo zusammen, ich habe mir vor einigen Wochen einen 25 jährigen Mazda 121 gekauft mit Faltdach. Beim Kauf war alles tip top. Ich konnte das...
    • Mazda CX7 Ad Blue

      Mazda CX7 Ad Blue: Hey, Ich hab da seit einiger Zeit ein Problem mit dem Ad Blue und oder dem SCR System bei einem Mazda CX 7 2,2l Diesel. Bei mir leuchtet die...
    • Mazda 6 Auspuffumbau Hilfe

      Mazda 6 Auspuffumbau Hilfe: Hallo, und zwar plagt mich schon seit längerem eine Frage. Und zwar fahre ich einen Mazda 6 der original 2 ESD hat. Ich würde dem Wagen gerne...
    • mazda rx-8: modellpflege für den wankelmotor-sportwagen

      mazda rx-8: modellpflege für den wankelmotor-sportwagen: mazda rx-8: modellpflege für den wankelmotor-sportwagen Erweiterte Ausstattung für Revolution und Challenge führt zu höheren Preisen Leverkusen...
    Oben