mazda rx-8: modellpflege für den wankelmotor-sportwagen

Diskutiere mazda rx-8: modellpflege für den wankelmotor-sportwagen im Mazda RX-8 Forum Forum im Bereich Mazda Forum; mazda rx-8: modellpflege für den wankelmotor-sportwagen Erweiterte Ausstattung für Revolution und Challenge führt zu höheren Preisen Leverkusen...
M

Master

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
1.612
mazda rx-8: modellpflege für den wankelmotor-sportwagen
Erweiterte Ausstattung für Revolution und Challenge führt zu höheren Preisen

Leverkusen, 18. November 2005 – Der Wankelmotor-Sportwagen Mazda RX-8 erhält eine dezente Modellpflege. Gleichzeitig steigen die Preise für die höheren Ausstattungen. Ab sofort ist ein Tempomat bei den Ausstattungslinien Challenge und Revolution serienmäßig an Bord. Zusätzlich erhalten alle Challenge-Varianten eine Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer. Das DVD-Navigationssystem hat nun eine TMC-Funktion (Traffic Message Channel). Bei der Ausstattung Revolution wurde die Lederoberfläche verfeinert. Außerdem wurde der Farbton der grauen Metallic-Lackierung verändert, und die Farbe Mystikgrün Metallic wird nicht mehr angeboten.

Preise beginnen bei 26.900 Euro
Schließlich erhalten die Bremszangen und Nabenaufnahmen der Bremsscheiben eine modifizierte Anti-Korrosionsbeschichtung. In allen anderen Punkten bleibt der Mazda RX-8 unverändert. Die Preise für den RX-8 beginnen wie gehabt bei 26.900 Euro für die 192 PS starke Basisversion Renesis. Die Ausstattungen Challenge und Revolution werden um 400 beziehungsweise 150 Euro angehoben – und zwar sowohl beim 192- wie beim 231-PS-Modell.
(sl)

Quelle: http://www.lycos.de/startseite/auto/news_service/show_news.html,,i_2326/mazda-rx-8-modellpflege-für-den-wankelmotor-sportwagen.html
 
Thema:

mazda rx-8: modellpflege für den wankelmotor-sportwagen

Sucheingaben

mazda rx 8 tempomat nachrüsten

,

rx 8 tempomat nachrüsten

,

auto

,
mazda rx 8 modell
, mazda rx8 tempomat nachrüsten, mazda rx8 geschwindigkeitsregelanlage nachrüsten, rx8 tempomat nachrüsten, wann kommt ei neuer wankelmotorsportwagen, mazda rx-8 tempomat serienmäßig, rx-8 tempomat

mazda rx-8: modellpflege für den wankelmotor-sportwagen - Ähnliche Themen

  • MAZDA 6 GH Sportkombi BJ 2008 Sound Problem Bose

    MAZDA 6 GH Sportkombi BJ 2008 Sound Problem Bose: Hallo . Ich habe folgendes Problem. Der Original Radio cd Wechsler war defekt und ich habe mir beim Kauf des Wagens von dem Autohaus ein doppel...
  • Mazda 121 (Ei) - Seilzüge von Faltdach sind locker

    Mazda 121 (Ei) - Seilzüge von Faltdach sind locker: Hallo zusammen, ich habe mir vor einigen Wochen einen 25 jährigen Mazda 121 gekauft mit Faltdach. Beim Kauf war alles tip top. Ich konnte das...
  • Mazda CX7 Ad Blue

    Mazda CX7 Ad Blue: Hey, Ich hab da seit einiger Zeit ein Problem mit dem Ad Blue und oder dem SCR System bei einem Mazda CX 7 2,2l Diesel. Bei mir leuchtet die...
  • Mazda 6 Auspuffumbau Hilfe

    Mazda 6 Auspuffumbau Hilfe: Hallo, und zwar plagt mich schon seit längerem eine Frage. Und zwar fahre ich einen Mazda 6 der original 2 ESD hat. Ich würde dem Wagen gerne...
  • Gebläsebedienteil Mazda Demio

    Gebläsebedienteil Mazda Demio: Hallo, wer weiß denn wie man ein Gebläsebedienteil Mazda Demio Bj. 1998 (ohne A/C) auswechselt? Danke. VG
  • Ähnliche Themen

    • MAZDA 6 GH Sportkombi BJ 2008 Sound Problem Bose

      MAZDA 6 GH Sportkombi BJ 2008 Sound Problem Bose: Hallo . Ich habe folgendes Problem. Der Original Radio cd Wechsler war defekt und ich habe mir beim Kauf des Wagens von dem Autohaus ein doppel...
    • Mazda 121 (Ei) - Seilzüge von Faltdach sind locker

      Mazda 121 (Ei) - Seilzüge von Faltdach sind locker: Hallo zusammen, ich habe mir vor einigen Wochen einen 25 jährigen Mazda 121 gekauft mit Faltdach. Beim Kauf war alles tip top. Ich konnte das...
    • Mazda CX7 Ad Blue

      Mazda CX7 Ad Blue: Hey, Ich hab da seit einiger Zeit ein Problem mit dem Ad Blue und oder dem SCR System bei einem Mazda CX 7 2,2l Diesel. Bei mir leuchtet die...
    • Mazda 6 Auspuffumbau Hilfe

      Mazda 6 Auspuffumbau Hilfe: Hallo, und zwar plagt mich schon seit längerem eine Frage. Und zwar fahre ich einen Mazda 6 der original 2 ESD hat. Ich würde dem Wagen gerne...
    • Gebläsebedienteil Mazda Demio

      Gebläsebedienteil Mazda Demio: Hallo, wer weiß denn wie man ein Gebläsebedienteil Mazda Demio Bj. 1998 (ohne A/C) auswechselt? Danke. VG
    Oben