MAZDA 6 GH Sportkombi BJ 2008 Sound Problem Bose

Diskutiere MAZDA 6 GH Sportkombi BJ 2008 Sound Problem Bose im Mazda 6 Forum Forum im Bereich Mazda Forum; Hallo . Ich habe folgendes Problem. Der Original Radio cd Wechsler war defekt und ich habe mir beim Kauf des Wagens von dem Autohaus ein doppel...
A

Absolutcube

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.05.2019
Beiträge
1
Hallo .

Ich habe folgendes Problem.
Der Original Radio cd Wechsler war defekt und ich habe mir beim Kauf des Wagens von dem Autohaus ein doppel din Radio aus China vermutlich einbauen lassen mit NAVI.
Da der Sound aber extrem übersteuerte bekam ich noch eine Aktive weiche rein. ( CANBUS geht nicht mehr dh Lenkrad außer Funktion. )
Ging alles Super ca 2 Jahre .Dann kam plötzlich kein Ton mehr aus den Boxen.

Unter dem Beifahrersitz Stecker gefunden und ab und angeklemmt ( dachte vielleicht Wackler ) brachte nichts ( Nicht an der Endstufe ! ) .
Batterie minus abgeklemmt auch nicht .
Auto Stand Über Nacht auf einem Hotelparkplatz. Rückfahrt war angesagt . Steige abgetörnt ein, mache Auto an und Radio geht ….
Seltsam, aber ging jetzt fast 1 Jahr ohne Fehler , Doch Vorgestern wieder das selbe …

Also hab ich das Radio raus Steckverbindungen geprüft lose Kabel etc. Aktive Weiche ab und angeklemmt .
Plus Pol an der Endstufe hatte 12v dh. Strom kommt an.
Endstufe ausgebaut und zerlegt . sieht nichts verschmort aus stinkt nicht .
Alles Zusammengebaut alle Stecker dran. Immer wieder geprüft .
Sicherungskasten unter der Motorhaube geprüft . ( REIN RAUS ) nichts . Alles scheint ok zu sein . da ist aber mein Latein auch schon am Ende!

Weis nicht wie man Signal messen kann wo ran es letztendlich liegt. Vermutung Vorverstärkerausgang Radio , Weiche oder Endstufe.
Heute Morgen jedoch wieder . Ich steig ein auto an Radio geht ^^ vorher sah man den EQ zwar ausschlagen aber ohne Ton aus den Boxen .
Das letzte mal wars auch so .

Der einzige Unterschied ist das es heute Morgen bei der Mp3 Wiedergabe und Radio etwas Kratzig unterbrochen raus kam nach ca 1 minute aber verschwand und jetzt läufts .


Was kann das sein. Bin für jeden SINNVOLLEN Tipp Dankbar. Aus stelle es in eine Werkstatt bin ich schon selbst gekommen ^^

MFG und Danke im Voraus
 
Thema:

MAZDA 6 GH Sportkombi BJ 2008 Sound Problem Bose

Sucheingaben

https://www.autoexperience.de/threads/mazda-6-gh-sportkombi-bj-2008-sound-problem-bose.123031/

,

Soundprobleme beim Mazda 6 2013

MAZDA 6 GH Sportkombi BJ 2008 Sound Problem Bose - Ähnliche Themen

  • Mazda 121 (Ei) - Seilzüge von Faltdach sind locker

    Mazda 121 (Ei) - Seilzüge von Faltdach sind locker: Hallo zusammen, ich habe mir vor einigen Wochen einen 25 jährigen Mazda 121 gekauft mit Faltdach. Beim Kauf war alles tip top. Ich konnte das...
  • Mazda CX7 Ad Blue

    Mazda CX7 Ad Blue: Hey, Ich hab da seit einiger Zeit ein Problem mit dem Ad Blue und oder dem SCR System bei einem Mazda CX 7 2,2l Diesel. Bei mir leuchtet die...
  • Mazda 6 Auspuffumbau Hilfe

    Mazda 6 Auspuffumbau Hilfe: Hallo, und zwar plagt mich schon seit längerem eine Frage. Und zwar fahre ich einen Mazda 6 der original 2 ESD hat. Ich würde dem Wagen gerne...
  • Gebläsebedienteil Mazda Demio

    Gebläsebedienteil Mazda Demio: Hallo, wer weiß denn wie man ein Gebläsebedienteil Mazda Demio Bj. 1998 (ohne A/C) auswechselt? Danke. VG
  • Werkstatthandbuch oder CD Reparaturanleitung Mazda Tribute EP 2.0 4WD

    Werkstatthandbuch oder CD Reparaturanleitung Mazda Tribute EP 2.0 4WD: Hallo liebe User, wer hat Werkstatthandbuch oder CD Reparaturanleitung vom Mazda Tribute EP 2.0 4WD. Möchte erwerben... Gruß Martin
  • Ähnliche Themen

    • Mazda 121 (Ei) - Seilzüge von Faltdach sind locker

      Mazda 121 (Ei) - Seilzüge von Faltdach sind locker: Hallo zusammen, ich habe mir vor einigen Wochen einen 25 jährigen Mazda 121 gekauft mit Faltdach. Beim Kauf war alles tip top. Ich konnte das...
    • Mazda CX7 Ad Blue

      Mazda CX7 Ad Blue: Hey, Ich hab da seit einiger Zeit ein Problem mit dem Ad Blue und oder dem SCR System bei einem Mazda CX 7 2,2l Diesel. Bei mir leuchtet die...
    • Mazda 6 Auspuffumbau Hilfe

      Mazda 6 Auspuffumbau Hilfe: Hallo, und zwar plagt mich schon seit längerem eine Frage. Und zwar fahre ich einen Mazda 6 der original 2 ESD hat. Ich würde dem Wagen gerne...
    • Gebläsebedienteil Mazda Demio

      Gebläsebedienteil Mazda Demio: Hallo, wer weiß denn wie man ein Gebläsebedienteil Mazda Demio Bj. 1998 (ohne A/C) auswechselt? Danke. VG
    • Werkstatthandbuch oder CD Reparaturanleitung Mazda Tribute EP 2.0 4WD

      Werkstatthandbuch oder CD Reparaturanleitung Mazda Tribute EP 2.0 4WD: Hallo liebe User, wer hat Werkstatthandbuch oder CD Reparaturanleitung vom Mazda Tribute EP 2.0 4WD. Möchte erwerben... Gruß Martin
    Tipps & Tricks für Mazda 6 I GG, GY, GG1, Mazda 6 II GH, Mazda 6 III GJ
    Oben