Lt 35 bj90-91 verliert öl !!!! brache eure hilfe dringend

Diskutiere Lt 35 bj90-91 verliert öl !!!! brache eure hilfe dringend im VW LT Forum Forum im Bereich VW Forum; Hallo Liebe Lt gemeinde ; Habe den Lt 35 eines Freundes bei mir auf der Bühne !! Jetzt stellt sich folgendes problem ... Der Lt tropft bzw drückt...
U

Unregistriert

Gast
Hallo Liebe Lt gemeinde ;

Habe den Lt 35 eines Freundes bei mir auf der Bühne !!
Jetzt stellt sich folgendes problem ...
Der Lt tropft bzw drückt Öl in einem dünnen Strahl zwischen
nennen wir es ölfiltergehäuse kühlung/ölkühlung herraus.
die am Flansch zum Motorblock sitzt, da wir aber dachten das dieser Flansch gerissen ist habe ich ihn ausgebaut!!!
Darauf hin habe ich sehen können das alles ok ist !! und alles wieder mit neuen Dichtungen verbaut .....
Öl drauf auto an nix tropft ca 5-6min nichts an öl zusehen .... dann fängt er wieder an zulaufen !!!
JETZT MEINE FRAGE : Hat jemand eine idee was das sein könnte wäre euch für jede hilfe Sehr Dankbar

015787073094
 
Thema:

Lt 35 bj90-91 verliert öl !!!! brache eure hilfe dringend

Sucheingaben

vw lt ölverlust

,

ölverlust vw lt 35

,

vw lt 35 verliert öl

,
lt 35 verliert oel
, motor verliert öl bei vw lt, vw lt oelsorten, verliert öl vw lt, LT 35 Öl tropft, vw lt verliert öl, ölverlust beim lt, ölfvelust bei lt 35, lt 35 ölverlust, vw lt kupplungsgeräusche, vw lt 35 ölverlust, ölverlust lt 35, lt 35 tdi verliert öl, hinterachsöl vw lt 35, LT 35 motoröl tropft

Lt 35 bj90-91 verliert öl !!!! brache eure hilfe dringend - Ähnliche Themen

  • BMW 318i verliert auf Autobahn schlagartig Geschwindigkeit und Umdrehungen

    BMW 318i verliert auf Autobahn schlagartig Geschwindigkeit und Umdrehungen: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen BME E46 318i EZL 1996 Automatik mit 9-11 l Verbrauch. Bei dem habe ich das Problem das er bei 90-170...
  • Twingo Bj. 1999 verliert Öl

    Twingo Bj. 1999 verliert Öl: Mein Twingo verliert sehr viel Öl seit ein paar Tagen.Es wurde eine Motorwäsche gemacht und festgestellt das es nicht die ZK ist. Danach wurde die...
  • verliert Kühlwasser

    verliert Kühlwasser: Der Ford Ka Bj.11 verliert Kühlwasser. Nichts zusehen wo er Kühlwasser verlieren würde. Keine Anzeichen beim Öldeckel und kein weißer Qualm aus...
  • senic bj 2001 1,6 verliert Servoöil

    senic bj 2001 1,6 verliert Servoöil: hallo habe alles an servoöil verloren rechts vorne fahrerseite an der antriebsmanschette . manschette war völlig defekt so das ich mir eine neue...
  • Motor verliert an Leistung

    Motor verliert an Leistung: Ich fahre das D40 Model Bj2011 mit Wohnkabine. Bei schneller Fahrt, das war anfangs problemlos 130-150kmh mit Wohnkabine, muss sich der Motor...
  • Ähnliche Themen

    • BMW 318i verliert auf Autobahn schlagartig Geschwindigkeit und Umdrehungen

      BMW 318i verliert auf Autobahn schlagartig Geschwindigkeit und Umdrehungen: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen BME E46 318i EZL 1996 Automatik mit 9-11 l Verbrauch. Bei dem habe ich das Problem das er bei 90-170...
    • Twingo Bj. 1999 verliert Öl

      Twingo Bj. 1999 verliert Öl: Mein Twingo verliert sehr viel Öl seit ein paar Tagen.Es wurde eine Motorwäsche gemacht und festgestellt das es nicht die ZK ist. Danach wurde die...
    • verliert Kühlwasser

      verliert Kühlwasser: Der Ford Ka Bj.11 verliert Kühlwasser. Nichts zusehen wo er Kühlwasser verlieren würde. Keine Anzeichen beim Öldeckel und kein weißer Qualm aus...
    • senic bj 2001 1,6 verliert Servoöil

      senic bj 2001 1,6 verliert Servoöil: hallo habe alles an servoöil verloren rechts vorne fahrerseite an der antriebsmanschette . manschette war völlig defekt so das ich mir eine neue...
    • Motor verliert an Leistung

      Motor verliert an Leistung: Ich fahre das D40 Model Bj2011 mit Wohnkabine. Bei schneller Fahrt, das war anfangs problemlos 130-150kmh mit Wohnkabine, muss sich der Motor...
    Oben