Startschwierigkeiten

Diskutiere Startschwierigkeiten im VW LT Forum Forum im Bereich VW Forum; LT- Fahrer mit Erfahrung, könnt Ihr mir bei der Lösung eines Problems helfen? Mein Lt tuckert gemütlich vor sich hin, bei kühlen Temperaturen...
T

thekla schneider

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.08.2006
Beiträge
1
LT- Fahrer mit Erfahrung,
könnt Ihr mir bei der Lösung eines Problems helfen?
Mein Lt tuckert gemütlich vor sich hin, bei kühlen Temperaturen springt er wunderbar an( nach der Diesel-Gedächtnisminute, denn Vorglühen muß sein), aber wenn er warm ist, 20km über Landstraße gefahren ist und ich neu starten muß, geht nichts mehr. Er dreht und dreht, aber zündet nicht. Beim Anschieben habe ich die Kupplung noch kaum richtig kommen lassen, da springt er auch schon an. Ich bin sehr ratlos, nicht einmal die Werkstatt kann sich da einen Reim drauf machen. Batterie ist in Ordnung, er hört sich gut an... Wer kennt diesen Wurm???
Freu mich auf Antwort eines versierten Bastlers.
Liebe Grüße
Thekla Schneider
 
S

st.kills

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2007
Beiträge
124
Würde ich auch sagen, hatte ich auch schon bei einem LT mit Volvo-Diesel (5-Zylinder). Die Dinger sind nicht mal allzu teuer...glaub, ich hab 35 Euro gezahlt.

Gruß, st.kills
 
Thema:

Startschwierigkeiten

Sucheingaben

vw lt startprobleme

,

primera P12 diesel startschwierigkeiten

,

auto

,
p12 diesel startprobleme
, vw lt 35 warmstartprobleme, vw lt kaltstart probleme, vw lt diesel kaltstartproblem, startschwierigleiten beim Vw lt, vw lt 35 kaltstartautomatik defekt, startschwierigkeiten vwlt 35, startschwierigkeiten auto

Startschwierigkeiten - Ähnliche Themen

  • Startschwierigkeiten A Klasse 160 W168 Bj.1999

    Startschwierigkeiten A Klasse 160 W168 Bj.1999: Hallo, Beim starten geht er aus, beim zweiten startversuch denkt man er geht aus aber er fängt sich. zieht dann die drehzahl hoch auf 2500 u/min...
  • startschwierigkeiten

    startschwierigkeiten: hab mit meinem leon 1p 1,6 l benzin ein problem nämlich er startet frühmorgens sehr sehr schwierig. und wenn er gestartet ist kann es passieren...
  • Startschwierigkeiten

    Startschwierigkeiten: Moin Leute, mein Terracan, 150 PS Diesel, hat folgende Problem: - ab und an startet er nicht. Abhilfe bis jetzt: Filter mit Diesel auffüllen...
  • Startschwierigkeiten bei Kälte

    Startschwierigkeiten bei Kälte: Hey Forum, wenns drausen kalt ist hab ich Probleme beim Starten meiner A-Klasse. Ich brauch rund 4-5 Startanläufe bis er dann doch startet. Bei...
  • Startschwierigkeiten beim Primera P12

    Startschwierigkeiten beim Primera P12: Manchmal, wenn ich den Zündschlüssel zum Starten des Motors herumdrehe, gehen nur die Armaturenlampen an, aber der Motor startet nicht. Auch mit...
  • Ähnliche Themen

    • Startschwierigkeiten A Klasse 160 W168 Bj.1999

      Startschwierigkeiten A Klasse 160 W168 Bj.1999: Hallo, Beim starten geht er aus, beim zweiten startversuch denkt man er geht aus aber er fängt sich. zieht dann die drehzahl hoch auf 2500 u/min...
    • startschwierigkeiten

      startschwierigkeiten: hab mit meinem leon 1p 1,6 l benzin ein problem nämlich er startet frühmorgens sehr sehr schwierig. und wenn er gestartet ist kann es passieren...
    • Startschwierigkeiten

      Startschwierigkeiten: Moin Leute, mein Terracan, 150 PS Diesel, hat folgende Problem: - ab und an startet er nicht. Abhilfe bis jetzt: Filter mit Diesel auffüllen...
    • Startschwierigkeiten bei Kälte

      Startschwierigkeiten bei Kälte: Hey Forum, wenns drausen kalt ist hab ich Probleme beim Starten meiner A-Klasse. Ich brauch rund 4-5 Startanläufe bis er dann doch startet. Bei...
    • Startschwierigkeiten beim Primera P12

      Startschwierigkeiten beim Primera P12: Manchmal, wenn ich den Zündschlüssel zum Starten des Motors herumdrehe, gehen nur die Armaturenlampen an, aber der Motor startet nicht. Auch mit...
    Oben