VW-LT Feuerwehr zu verkaufen

Diskutiere VW-LT Feuerwehr zu verkaufen im VW LT Forum Forum im Bereich VW Forum; Muß mich von ihm trennen, wegen Nachwugs... Er hat mich, meine Frau und unseren 1,9Tonnen-Wohnwagen immer zuverlässig bis nach Venedig auf den...
U

Unregistriert

Gast
Muß mich von ihm trennen, wegen Nachwugs... Er hat mich, meine Frau und unseren 1,9Tonnen-Wohnwagen immer zuverlässig bis nach Venedig auf den Campingplatz gebracht. Also Langstrecken- und Gebirgeerpropt. Gute Pflege hat da sicherlich geholfen!
Technisch super in Schuss und auch innen gut beieinander. Ich habe leider nie Zeit gefunden ihn auch äusserlich in Schuss zu bringen. Umfangreiche Ausstattung und einen ganzen Ordner mit Dokumentationen, VW-Reparaturanleitungen, Schaltpläne, usw. sind dabei!
Baujahr 1980 Hubraum: 2355 cm³ Zulässiges Gesamtgewicht: 3.100 kg Anzahl Sitzplätze: 3 HU: 06/2013 AU: 06/2013 Farbe: Rot Breite: 2.020 mm Höhe: 2.400 mm Europalettenstellplätze: 3 Laderaumlänge: 3.100 mm Laderaumbreite: 1.800 mm Laderaumhöhe: 1.600 mm
Umbau von Benzin auf 6Zyl.-Diesel durch Fachwerkstatt incl. Motorüberholung, Ersatzmotor TD incl. aller Nebenagregate (136tkm) + 5Gang-Getriebe können für 700€ dazugekauft werden.
el. Fensterheber, Funk-Zentralverriegelung, Tempomat, Alarmanl., Martinshorn+Blaulicht (offiziell ohne Funktion :) ), Funk mit Durchsagelautsp., Spannungswandler 230V, Camping-Stromanschl., Suchscheinwerfer, el. beheizte Aussenspiegel, Rückfahrkamera+großer Monitor für Navi/PC, Soundanlage bleibt teilwerse drin, Motorvorwährmung, innen Vollverkleidet+Währmeisoliert, Boden Alu-Riffelblech, Abgasanl. ab Turbo in VA, Alu-Felben 18" 235/60-6mm + 4 Winterreifen Stahlfelge 195/14-4mm, Leiterbrücke (Leiter 250€ extra), hinten Rolltor, Schiebetür beidseitig, Unterboden+innen+tragende Teile OHNE Rost!!!, Alu-Stoßfänger,
Turbo+Glühkerzen+Motoröl+Getiebeöle+Bremsschnäuche+Bremsen vorne+Kühlwasser+beide Zahnriemen+Bremszylinder hinten+alle Filter im Sommer NEU!!!, Kupplung bei 32tkm neu,
el. Kühlerlüfter, 2 Zusatzölkühler, Radiokonsole über der Frontscheibe, Öldruck+Wassertemp.+Batterie-Anzeige, Lack hat aussen altersbedingte Gebrauchsspuren (Beulen-Rost),Verbrauch Stadt: 11,5 Autobahn: 9,5 mit schwerem Anhänger!!!

Bitte auch Preisvorschläge machen!!! Weitere Bilder hier:
http://www.bstockfisch.de/.../anzeige.php?id=478&key=LT31-Feuerwehr
Volkswagen LT31 als Kastenwagen in Königswinter
Kontakt: falke001@dlcom.de
Danke!
 
Thema:

VW-LT Feuerwehr zu verkaufen

Sucheingaben

vw lt feuerwehr

,

vw lt feuerwehr verkauf

,

vw lt 31 feuerwehr

,
lt feuerwehrfahrzeug
, feuerwehr zu verkaufen, lt feuerwehr, vw feuerwehr verkauf, vw lt feuerwehr kaufen, feuerwehrwagen zu verkaufen, suche vw lt feuerwehr, vw lt 35 lüftung schaltplan, feuerwehrfahrzeuge vw lt, feuerwehrauto zu verkaufen, feuerwehr vw lt , vw lt 35 feuerwehr, vw lt 31 feuerwehr verkauf, funk zentralverriegelung nachrüsten vwlt35, lt feuerwehr verkaufen, volkswagen lt feuerwehr, vw lt 35 feuerwehr umbauen, vw lt feuerwehrfahrzeug, vw feuerwehrfahrzeuge lt35 kaufen, suche vw-lt camping, verkauf volkswagen lt 35 feuerwehr, alte vw lt feuerwehr kaufen

VW-LT Feuerwehr zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • Auto verkaufen - privat oder gewerblich?

    Auto verkaufen - privat oder gewerblich?: Schönen guten Tag liebe Community! Wider Erwarten habe ich bei meiner letzten TÜV-Überprüfung mit meinem Mazda nicht mehr bestanden und weiß nun...
  • Altes Wohnmobil verkaufen?

    Altes Wohnmobil verkaufen?: Hallo zusammen, wir wollen schon seit längeren unser altes Wohnmobil verkaufen und uns ein neues Besorgen. Nun bin ich zufällig auf die Seite...
  • altes Auto verkaufen

    altes Auto verkaufen: Einen schönen guten Abend, ich habe vor mein altes Auto zu verkaufen. Wie kann ich das am schnellsten machen? Habt ihr Ideen?
  • Wo Motorrad verkaufen?

    Wo Motorrad verkaufen?: Hi, mal ne Frage wo man noch verkaufen kann. Ich habe jetzt schon bei Ebay Kleinanzeigen bzw Ebay ne Anzeige gemacht. Da ich aber jetzt ( 30 min...
  • Feuerwehr-Führerschein geändert.

    Feuerwehr-Führerschein geändert.: Die 3,5 Tonnen Grenze ist gefallen. Nun dürfen Feuerwehr-Leute mit dem PKW-Schein Fahrzeuge mit einem Gesamtgewicht von 4,75T fahren. Damit ist...
  • Ähnliche Themen

    • Auto verkaufen - privat oder gewerblich?

      Auto verkaufen - privat oder gewerblich?: Schönen guten Tag liebe Community! Wider Erwarten habe ich bei meiner letzten TÜV-Überprüfung mit meinem Mazda nicht mehr bestanden und weiß nun...
    • Altes Wohnmobil verkaufen?

      Altes Wohnmobil verkaufen?: Hallo zusammen, wir wollen schon seit längeren unser altes Wohnmobil verkaufen und uns ein neues Besorgen. Nun bin ich zufällig auf die Seite...
    • altes Auto verkaufen

      altes Auto verkaufen: Einen schönen guten Abend, ich habe vor mein altes Auto zu verkaufen. Wie kann ich das am schnellsten machen? Habt ihr Ideen?
    • Wo Motorrad verkaufen?

      Wo Motorrad verkaufen?: Hi, mal ne Frage wo man noch verkaufen kann. Ich habe jetzt schon bei Ebay Kleinanzeigen bzw Ebay ne Anzeige gemacht. Da ich aber jetzt ( 30 min...
    • Feuerwehr-Führerschein geändert.

      Feuerwehr-Führerschein geändert.: Die 3,5 Tonnen Grenze ist gefallen. Nun dürfen Feuerwehr-Leute mit dem PKW-Schein Fahrzeuge mit einem Gesamtgewicht von 4,75T fahren. Damit ist...
    Oben