BMW 318i verliert auf Autobahn schlagartig Geschwindigkeit und Umdrehungen

Diskutiere BMW 318i verliert auf Autobahn schlagartig Geschwindigkeit und Umdrehungen im BMW E46/4 Forum (Limousine) Forum im Bereich BMW E46 Forum; Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen BME E46 318i EZL 1996 Automatik mit 9-11 l Verbrauch. Bei dem habe ich das Problem das er bei 90-170...
K

Kai

Gast
Hallo zusammen,

ich habe seit kurzem einen BME E46 318i EZL 1996 Automatik mit 9-11 l Verbrauch. Bei dem habe ich das Problem das er bei 90-170 (maximal gefahren bisher) kmh immer mal wieder schlagartig Gas verliert. Trotz weiterhin getretenem Gaspedal.

Laut Verbrauchsanzeige verbraucht er dann ziemlich genau 15 l konstant und Umdrehungen und KMh gehen rapide runter. Dann gehe ich kurz vom Gas und dann gehts wieder auf unbestimmte Zeit. Bis das wie oben beschrieben wieder passiert.

Wenn der e46 richtig warm gefahren ist, dann tritt das Problem immer häufiger auf.

Ich habe leider gar keine Ahnung was das auslösen könnte, hat von euch jemand eine Ahnung oder eine Idee?

Danke
Kai
 
Thema:

BMW 318i verliert auf Autobahn schlagartig Geschwindigkeit und Umdrehungen

BMW 318i verliert auf Autobahn schlagartig Geschwindigkeit und Umdrehungen - Ähnliche Themen

  • Schlachte BMW E36 318is Coupe Bj. 93 - ALLE Teile vorhanden!

    Schlachte BMW E36 318is Coupe Bj. 93 - ALLE Teile vorhanden!: Es wurde mein BMW 318is geschlachtet, Bj. 1993 Es sind noch ALLE Teile vorhanden! BMW Alufelgen, Fahrwerk, Sportauspuff, Mittelschalldämpfer...
  • Schlachte BMW E36 318is Coupe Bj. 93 - ALLE Teile vorhanden!

    Schlachte BMW E36 318is Coupe Bj. 93 - ALLE Teile vorhanden!: Es wurde mein BMW 318is geschlachtet, Bj. 1993 Es sind noch ALLE Teile vorhanden! BMW Alufelgen, Fahrwerk, Sportauspuff, Mittelschalldämpfer...
  • Schlachte BMW E36 318is Coupe Bj. 93 - ALLE Teile vorhanden!

    Schlachte BMW E36 318is Coupe Bj. 93 - ALLE Teile vorhanden!: Es wurde mein BMW 318is geschlachtet, Bj. 1993 Es sind noch ALLE Teile vorhanden! BMW Alufelgen, Fahrwerk, Sportauspuff, Mittelschalldämpfer...
  • BMW 318i

    BMW 318i: OK ERLEDIGT
  • BMW 3er-Touring-Varianten als 318i und 318d

    BMW 3er-Touring-Varianten als 318i und 318d: bmw erweitert angebot: kleine vierzylinder für den kombi Im März 2006 kommen die 3er-Touring-Varianten als 318i und 318d München, 3. Januar 2006...
  • Ähnliche Themen

    Oben