Klimaanlage Renault Clio 1,2

Diskutiere Klimaanlage Renault Clio 1,2 im Renault Clio II BB, CB Forum Forum im Bereich Renault Clio Forum; Ich fahre einen Renault Clio, 1,2 Liter, 43 kW, Baujahr 2001. Leider funktioniert die Klimaanlage nicht mehr. Die Lampe am Schalter funktioniert...
O

olli567

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.05.2008
Beiträge
1
Ich fahre einen Renault Clio, 1,2 Liter, 43 kW, Baujahr 2001. Leider funktioniert die Klimaanlage nicht mehr. Die Lampe am Schalter funktioniert noch. Eine defekte Sicherung konnte ich nicht finden. Ich weiß allerdings auch nicht, welche Sicherung für die Klimaanlage zuständig ist. Das Handbuch gibt darüber keine Auskunft. Der Keilriemen ist auch in Ordnung. Hat jemand eine gute Idee, welches Bauteil typischerweise defekt sein könnte?

Danke, Olli
 
C

cliofreak88

Gast
es endweder am klimakompressor liegen oder der heizwächter ist warscheinlich kaputt wenn der heizwächter im eimer ist hörst wenn de de zündung anmachst und ein ganz leises brummen hörst
so zumindest bei mir gewesen also die angaben die ich geb sind nicht professionel bin auch nur nen hobbibastler seit einigen jahren
 
Thema:

Klimaanlage Renault Clio 1,2

Sucheingaben

clio klimaanlage defekt

,

klimaanlage renault clio defekt

,

klimaanlage renault clio kühlt nicht

,
renault clio klimaanlage sicherung
, renault clio klimaanlage defekt, klimaanlage renault clio, klimaanlage clio defekt, renault clio klimaautomatik defekt, clio 2 klima geht nicht, clio 3 klimaanlage defekt, clio b klimaanlage defekt, renault clio 2 klimaanlage defekt, clio klimaanlage ohne funktion, renault clio 2 klimaanlage geht nicht kompressor, clio 2 klimaanlage defekt, renault clio klima defekt, klimaanlage renault clio reparaturanleitung, renault clio 2 sicherung klimaanlage, Renault Clio Klimaanlage funktioniert nicht, sicherung klimaanlage renault clio, Clio Klimaanlage kühlt nicht, klimaanlage clio 3 defekt, Probleme Klimaanlage Clio 1 2, renault clio b klimaanlage geht nicht, klimaanlage reparatur renault clio

Klimaanlage Renault Clio 1,2 - Ähnliche Themen

  • Doblo 223 Klimaanlage

    Doblo 223 Klimaanlage: Bei meinem Doblo tropft die Klimaanlage auf der Beifahrerseite ( Kondenzwasser? ) Wer kann mir da helfen?
  • Klimaanlage

    Klimaanlage: !!!!!!!!!!!! HILFE !!!!!!!!!!!!! Hi zusammen, wer weiss wieviel Kältemittel kommt in die Klima von meinem Eclipse D20 Targa, ist noch...
  • XC90 2008 Klimaanlage nur noch Warmluft

    XC90 2008 Klimaanlage nur noch Warmluft: Hallo zusammen, habe bei meinem XC90 das Problem das die Klimaanlage nur noch wärmt, statt kühlt. Nach längerer Fahrt wird es immer wärmer und...
  • CL: Klimaanlage defekt - Reparatur und Kosten

    CL: Klimaanlage defekt - Reparatur und Kosten: Alles zu CL: Klimaanlage defekt - Reparatur und Kosten - hier rein
  • X4: Klimaanlage defekt - Reparatur und Kosten

    X4: Klimaanlage defekt - Reparatur und Kosten: Alles zu X4: Klimaanlage defekt - Reparatur und Kosten - hier rein
  • Ähnliche Themen

    • Doblo 223 Klimaanlage

      Doblo 223 Klimaanlage: Bei meinem Doblo tropft die Klimaanlage auf der Beifahrerseite ( Kondenzwasser? ) Wer kann mir da helfen?
    • Klimaanlage

      Klimaanlage: !!!!!!!!!!!! HILFE !!!!!!!!!!!!! Hi zusammen, wer weiss wieviel Kältemittel kommt in die Klima von meinem Eclipse D20 Targa, ist noch...
    • XC90 2008 Klimaanlage nur noch Warmluft

      XC90 2008 Klimaanlage nur noch Warmluft: Hallo zusammen, habe bei meinem XC90 das Problem das die Klimaanlage nur noch wärmt, statt kühlt. Nach längerer Fahrt wird es immer wärmer und...
    • CL: Klimaanlage defekt - Reparatur und Kosten

      CL: Klimaanlage defekt - Reparatur und Kosten: Alles zu CL: Klimaanlage defekt - Reparatur und Kosten - hier rein
    • X4: Klimaanlage defekt - Reparatur und Kosten

      X4: Klimaanlage defekt - Reparatur und Kosten: Alles zu X4: Klimaanlage defekt - Reparatur und Kosten - hier rein
    Oben