Auspuffhalterung ClioB

Diskutiere Auspuffhalterung ClioB im Renault Clio II BB, CB Forum Forum im Bereich Renault Clio Forum; Hallo! Habe mich erst neu hier angemeldet und hoffe das mir hier mit meinem kleinen Problem weitergeholfen wird. Also: Habe mir an meinen Clio...
E

Eule87

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.02.2007
Beiträge
1
Hallo!

Habe mich erst neu hier angemeldet und hoffe das mir hier mit meinem kleinen Problem weitergeholfen wird.
Also: Habe mir an meinen Clio einen ATU esd montieren lassen, er klingt gut siehr au gut aus aber die Schraube mit der er befestigt ist lockert sich immer und der esd hängt dadurch ziemlich weit runter und ist auch schief! War auch schon ein paarmal deswegen wieder bei ATU aber die rappelt sich immer wieder los!

Könntet ihr mir da evt ein paar Tipps geben um das Problem dauerhaft zu lösen?

danke schonmal im vorraus

Eule87 :D
 
C

Clio Power

Gast
clio b

Hey leute ich fahre einen renault clio baujahr 2000 wollt mal fragen weißt ihr wo ich einen heckspoiler bestellen kann ?? währe cool wenn ihr zurück schreibt
 
M

malle

Gast
hay ich würde mal bei ebay gucken da habe ich auch geguckt weil ich brauche für mein clio ein bösen blick und ein spoiler musst du da mal gucken und so teuer sind die garnicht ause du willst ein von D und W einen haben


bin hir nicht angemeldet aber ich fahre auch ein clio der aber leider in der werkstatt steht und ein total schaden hat wirdt aber wieder fertif gemacht

liebe grüße von malle
 
Thema:

Auspuffhalterung ClioB

Sucheingaben

renault clio auspuffhalterung

,

auspuffhalterung clio

,

auspuffhalter clio

,
auspuffhalterung opel astra
, clio B auspuffhalterung, auspuffhalter renault clio, Clio B Auspuffhalter, Clio Auspuffhalterung, auspuffhalterung renault clio, Renault clio auspuffhalter , clio auspuffhalter, renault clio auspuff halterung, clio auspuffbefestigung, clio b auspuff halterung, auspuff halterung für renault clio, clio 2 auspuffhalterung, auspuffhalterung für clio, auspuffhalterung clio 2, opel astra auspuffhalterung, renault auspuffhalterung, clio b halter abgasanlage, halterung Auspuff Renault Clio, clio auspuff halterung, clio 2 auspuffhalter, renault clio b 1998 endschalldämpfer montage schraube
Oben