Kfz-Versicherung Vergleich

Diskutiere Kfz-Versicherung Vergleich im Off-Topic Forum im Bereich Community; Hey :) Wahrscheinlich kennt es jeder Autofahrer, man bezahlt sich an der Versicherung dumm und dämlich :/ So geht es auch mir, darum habe ich...
zonder25

zonder25

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.01.2014
Beiträge
121
Hey :)

Wahrscheinlich kennt es jeder Autofahrer, man bezahlt sich an der Versicherung dumm und dämlich :/ So geht es auch mir, darum habe ich mich dazu entschlossen zu wechseln und mir doch was günstigeres zu suchen. Was mich jetzt so anspricht sind die vergleiche die man machen kann, es würde mich sehr freuen und weiterhelfen wenn ihr mir eine gute Quelle dazu nennen könntet :)

Sollte auf jeden Fall eine unter 500€ sein :D Fällt euch da was ein ? Bedanke mich bei euch !
 
sebastiann

sebastiann

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19.02.2013
Beiträge
108
Hallöle..

Oh jaaaa, die Versicherungen nehmen einen regelrecht aus :^) Ich zum Beispiel fahre einen Corsa C und zahle monatlich fast 170€..krass oder |-( Darauf hatte ich keine Lust und vor allem auch nicht das nötige Geld, ich meine für einen wirklichen Kleinwagen zahlt man doch nicht so viel... Ich habe mich dann auf die Suche nach günstigeren gemacht und kam auch auf die Idee, dass vergleichen sich doch auszahlen würde :)

Meine Anhaltspunkte habe ich im Netz geknüpft. Habe doch etwas länger gesucht bis ich dann auf eine seriöse und informative Seite gestoßen bin (der Anhaltspunkt http://www.sz-online.de/ratgeber/auto/kfz-versicherung), auf jeden Fall ging das auch relativ schnell vonstatten, musste paar Infos eingeben und schon erschien mir eine Liste mit Anbietern für kfz-versicherungen :) War erfreut da ich viel günstigere Angebote gefunden habe :D Sparen ist also drinne.

Werf einen Blick rein. Lieben Gruß
 
B

baumgartner

Benutzer
Mitglied seit
02.12.2013
Beiträge
92
Das ist immer sehr schwierig die richtige Versicherung für Einen selbst zu finden. Ich selbst habe mich letztens bei http://pkw-versicherungen.com/ informiert und eine günstigere als meine aktuelle Versicherung gefunden, weshalb ich jetzt auch mit 01. Oktober 2014 wechseln werde. Von den Raten her spare ich mir fast 20 Euro im Monat, das macht schon einen großen Unterschied finde ich.
 
B

Brummfahrer

Benutzer
Mitglied seit
10.09.2014
Beiträge
35
die guten alten versicherugnen..hab ich mich auch lange schwer getan, aber manchmal helfen diese vergleichsportale.
 
Thema:

Kfz-Versicherung Vergleich

Kfz-Versicherung Vergleich - Ähnliche Themen

  • Kfz-Versicherung - Einsparungen und Sonderregelungen

    Kfz-Versicherung - Einsparungen und Sonderregelungen: Kfz-Versicherung - Einsparungen und Sonderregelungen Wie Ihr Wohnort wirkt sich auch Ihr Fahrzeugmodell auf die Höhe der Beiträge in der...
  • KFZ Versicherung

    KFZ Versicherung: Hallo, ich habe eine Frage wegen der KFZ Versicherung. Und zwar habe ich das Problem, dass ich nicht weiß welche Versicherung ich nehmen soll für...
  • KFZ-Versicherungsvergleiche -Wie vertrauensvoll sind diese?

    KFZ-Versicherungsvergleiche -Wie vertrauensvoll sind diese?: Hallo, ich bin neu und ein bisschen rat- und ahnungslos. :confused:Ich suche die passende Kfz-Versicherung für mich. Ich will das Auto einer...
  • KFZ-Versicherungsvergleich

    KFZ-Versicherungsvergleich: Hallo, wenn ich GOogle nach einem Versicherungsvergleich für KFZ Versicherungen frage, erhalte viele Ergebnisse - zu viele! Bisher habe ich ja...
  • KFZ-Versicherungsvergleiche Hilfe

    KFZ-Versicherungsvergleiche Hilfe: Hallo! Ich will mir demnächst ein Auto zulegen. Leider habe ich bisher nur Autoversicherungs-Vergleiche gefunden, die am Ende eine Adressangabe...
  • Ähnliche Themen

    • Kfz-Versicherung - Einsparungen und Sonderregelungen

      Kfz-Versicherung - Einsparungen und Sonderregelungen: Kfz-Versicherung - Einsparungen und Sonderregelungen Wie Ihr Wohnort wirkt sich auch Ihr Fahrzeugmodell auf die Höhe der Beiträge in der...
    • KFZ Versicherung

      KFZ Versicherung: Hallo, ich habe eine Frage wegen der KFZ Versicherung. Und zwar habe ich das Problem, dass ich nicht weiß welche Versicherung ich nehmen soll für...
    • KFZ-Versicherungsvergleiche -Wie vertrauensvoll sind diese?

      KFZ-Versicherungsvergleiche -Wie vertrauensvoll sind diese?: Hallo, ich bin neu und ein bisschen rat- und ahnungslos. :confused:Ich suche die passende Kfz-Versicherung für mich. Ich will das Auto einer...
    • KFZ-Versicherungsvergleich

      KFZ-Versicherungsvergleich: Hallo, wenn ich GOogle nach einem Versicherungsvergleich für KFZ Versicherungen frage, erhalte viele Ergebnisse - zu viele! Bisher habe ich ja...
    • KFZ-Versicherungsvergleiche Hilfe

      KFZ-Versicherungsvergleiche Hilfe: Hallo! Ich will mir demnächst ein Auto zulegen. Leider habe ich bisher nur Autoversicherungs-Vergleiche gefunden, die am Ende eine Adressangabe...
    Oben