kannst du mir helfen

Diskutiere kannst du mir helfen im Off-Topic Forum im Bereich Community; Hallo, kannst du mir helfen? Ich möchte mehr über unsichtbare Schienen erfahren. Hast du sie schon ausprobiert?
DerBrummer

DerBrummer

Benutzer
Mitglied seit
02.11.2017
Beiträge
60
Hallo, kannst du mir helfen? Ich möchte mehr über unsichtbare Schienen erfahren. Hast du sie schon ausprobiert?
 
bremshobel

bremshobel

Benutzer
Mitglied seit
02.08.2018
Beiträge
62
Hey, ich habe mich immer für meine schiefen Zähne geschämt. Als ich jünger war, hatte ich eine herkömmliche Zahnspange ausprobiert, aber der Gedanke, das als Erwachsene noch einmal durchzumachen, erschien mir entmutigend. Eines Tages schlug mir ein Freund eine revolutionäre kieferorthopädische Behandlung vor, die sogenannten Aligner, und ich war fasziniert von der Idee, ein geraderes Lächeln ohne Metallspangen und Drähte zu erreichen. Ich entdeckte, dass Aligner, wie die, auf die ich stieß, als unsichtbare Schienen bezeichnet werden und eine diskrete Alternative zu herkömmlichen Zahnspangen sind. Diese Aligner werden individuell angefertigt und liegen eng an den Zähnen an. Die Kosten Invisalign Schiene sind vielleicht höher als du erwartest, aber sie sind es wert. Sie bieten mehrere Vorteile, zum Beispiel die Möglichkeit, sie beim Essen und Zähneputzen herauszunehmen, was die Mundhygiene erleichtert. Außerdem sind sie durch ihr klares und transparentes Aussehen praktisch nicht zu erkennen, so dass ich mein Selbstvertrauen während der gesamten Behandlung bewahren konnte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
J

jonas.b

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.10.2012
Beiträge
133
Naja, wenn dich das Thema interessiert, dann lass dich doch einmal von einem Kieferorthopäden beraten, der so eine Behandlung durchführt.
 
A

Autonomiker

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.02.2014
Beiträge
120
Hätte ich jetzt auch gesagt. Oder vielleicht weiß auch der Zahnarzt schon mehr.
 
Thema:

kannst du mir helfen

kannst du mir helfen - Ähnliche Themen

  • suche einen passenden Abschlepphaken kann mir jemad helfen?

    suche einen passenden Abschlepphaken kann mir jemad helfen?: Hallo Ich suche einen Abschlepphaken für den Terios. Habe schon einige probiert, leider ohne Erfolg, kann mir jemand helfen mit den Maßen des...
  • Könnt ihr mir helfen, Tickets zu finden?

    Könnt ihr mir helfen, Tickets zu finden?: Hallo zusammen, meine Freunde erzählen mir viel über New York, und ich möchte auch dorthin reisen. Ich möchte eine unvergessliche Reise erleben...
  • Wer kauft mir mein Auto ab?

    Wer kauft mir mein Auto ab?: Schönen guten Morgen! Aufgrund von Familienzuwachs möchten wir demnächst unseren alten Flitzer gegen ein familienfreundlicheres Modell...
  • Könnt ihr mir helfen?

    Könnt ihr mir helfen?: Hallo zusammen. Ich habe große Lust, mit Gaming anzufangen, aber ich möchte eine zuverlässige Plattform finden. Könnt ihr mir helfen?
  • Wer kann mir helfen?

    Wer kann mir helfen?: Hallo, ich habe eine Schlafstörung und weiß nicht, was ich tun soll. Ich möchte wie ein normaler Mensch schlafen. Wer kann mir helfen?
  • Ähnliche Themen

    • suche einen passenden Abschlepphaken kann mir jemad helfen?

      suche einen passenden Abschlepphaken kann mir jemad helfen?: Hallo Ich suche einen Abschlepphaken für den Terios. Habe schon einige probiert, leider ohne Erfolg, kann mir jemand helfen mit den Maßen des...
    • Könnt ihr mir helfen, Tickets zu finden?

      Könnt ihr mir helfen, Tickets zu finden?: Hallo zusammen, meine Freunde erzählen mir viel über New York, und ich möchte auch dorthin reisen. Ich möchte eine unvergessliche Reise erleben...
    • Wer kauft mir mein Auto ab?

      Wer kauft mir mein Auto ab?: Schönen guten Morgen! Aufgrund von Familienzuwachs möchten wir demnächst unseren alten Flitzer gegen ein familienfreundlicheres Modell...
    • Könnt ihr mir helfen?

      Könnt ihr mir helfen?: Hallo zusammen. Ich habe große Lust, mit Gaming anzufangen, aber ich möchte eine zuverlässige Plattform finden. Könnt ihr mir helfen?
    • Wer kann mir helfen?

      Wer kann mir helfen?: Hallo, ich habe eine Schlafstörung und weiß nicht, was ich tun soll. Ich möchte wie ein normaler Mensch schlafen. Wer kann mir helfen?
    Oben