HIFI Anlage TÜV??

Diskutiere HIFI Anlage TÜV?? im KFZ Versicherung Forum Forum im Bereich Herstellerübergeifend; Hi ich bin neu hier und habe eine frage undzwar ich habe am wochenende in mein auto mit kumpels eine anlage eingebaut in kofferraum subboffer und...
A

Aschitaka15

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.01.2012
Beiträge
1
Hi ich bin neu hier und habe eine frage undzwar ich habe am wochenende in mein auto mit kumpels eine anlage eingebaut in kofferraum subboffer und die boxen in die kofferraum abdeckung der wagen hat noch gut 1,5 jahre tüv muss ich jetzt nochmal zum tüv oder erst in 1,5 jahre ??
vielen dank im vorraus
mfg.:cool:
 
Wubbu

Wubbu

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.11.2010
Beiträge
297
Hallo Aschitaka15,

wegen einer HiFi Anlage im Auto musst Du nicht zum TÜV. Die wurde in meinem Wagen auch nicht angeschaut, als ich zum TÜV musste. Wenn es entsprechend unsicher verbaut wurde, dann kann der TÜV eventuell etwas sagen, kommt aber so gut wie nie vor.
 
Thema:

HIFI Anlage TÜV??

Sucheingaben

auto anlage tüv

,

hifi anlage tüv

,

anlage im auto tüv

,
anlage auto tüv
, autoanlage tüv, muss ich meine auto anlage melden, muss man eine anlage im auto anmelden , hifi im auto tüv, muss man hifi anlagen beim.tüv melden., auto anlage einbauen tuev, anlage im auto und tüv, muss man eine auto anlage eintragen, musik einbau im auto auf tüv eintragen, braucht eine autoanlage tüv, kommt man mit einer hifi anlage durch den TÜV, muss man eine auto hifi anlage eintragen lassen, hifi anlage im auto tüv , hifi anlage eintragen , Lautsprecher tüv eintragung, tüv anlage anmelden, hifi-anlage tüv, hifi anlage auto tüv, anlage im auto über tüv, boxen im auto tüv, Hi Fi ANlage tüv

HIFI Anlage TÜV?? - Ähnliche Themen

  • 23.08.14 Car Hifi Sommerfest Sound Cars Leipzig

    23.08.14 Car Hifi Sommerfest Sound Cars Leipzig: Traditionsveranstaltung bei Sound Cars in Leipzig. Am 23.08.2014 heißt es wieder auf nach Leipzig zu Sound Cars. Wie in jedem Jahr lädt Inhaber...
  • 02./03.08.2014 Car Hifi Sommerfest Borken/Audio Destination

    02./03.08.2014 Car Hifi Sommerfest Borken/Audio Destination: Am 02. und 03. August 2014 laden euch Iris & Andy Gerigk von Audio Destination zum Sommerfest mit EMMA Sound Off rund um Ihr Car Hifi Geschäft in...
  • 12.07.2014 Car Hifi Event Neuenstadt am Kocher

    12.07.2014 Car Hifi Event Neuenstadt am Kocher: Am 12.07.2014 veranstaltet Car-Hifi-Urgestein Jürgen Fischer von Car Hifi Fischer mit Hilfe von Familie, Freunden und Bekannten wieder sein Sound...
  • 14.06.2014 Car Hifi Event bei Car Akustik Peiting

    14.06.2014 Car Hifi Event bei Car Akustik Peiting: Erlebniswelt Mobile Unterhaltung – Aktionstag und EMMA Car HiFi Wettbewerb Einen spannend-unterhaltsamen Frühsommersamstag lang können die Fans...
  • Mehr Power in die HiFi Anlage

    Mehr Power in die HiFi Anlage: Möchte nun endlich mehr Power in der HiFi Anlage im Auto haben aber wie mach ich das? Stärkere Endstufe oder stärkere Boxen? Brauch mal euren Rat.
  • Ähnliche Themen

    • 23.08.14 Car Hifi Sommerfest Sound Cars Leipzig

      23.08.14 Car Hifi Sommerfest Sound Cars Leipzig: Traditionsveranstaltung bei Sound Cars in Leipzig. Am 23.08.2014 heißt es wieder auf nach Leipzig zu Sound Cars. Wie in jedem Jahr lädt Inhaber...
    • 02./03.08.2014 Car Hifi Sommerfest Borken/Audio Destination

      02./03.08.2014 Car Hifi Sommerfest Borken/Audio Destination: Am 02. und 03. August 2014 laden euch Iris & Andy Gerigk von Audio Destination zum Sommerfest mit EMMA Sound Off rund um Ihr Car Hifi Geschäft in...
    • 12.07.2014 Car Hifi Event Neuenstadt am Kocher

      12.07.2014 Car Hifi Event Neuenstadt am Kocher: Am 12.07.2014 veranstaltet Car-Hifi-Urgestein Jürgen Fischer von Car Hifi Fischer mit Hilfe von Familie, Freunden und Bekannten wieder sein Sound...
    • 14.06.2014 Car Hifi Event bei Car Akustik Peiting

      14.06.2014 Car Hifi Event bei Car Akustik Peiting: Erlebniswelt Mobile Unterhaltung – Aktionstag und EMMA Car HiFi Wettbewerb Einen spannend-unterhaltsamen Frühsommersamstag lang können die Fans...
    • Mehr Power in die HiFi Anlage

      Mehr Power in die HiFi Anlage: Möchte nun endlich mehr Power in der HiFi Anlage im Auto haben aber wie mach ich das? Stärkere Endstufe oder stärkere Boxen? Brauch mal euren Rat.
    Oben