14.06.2014 Car Hifi Event bei Car Akustik Peiting

Diskutiere 14.06.2014 Car Hifi Event bei Car Akustik Peiting im Autoclubs & Termine Forum im Bereich Community; Erlebniswelt Mobile Unterhaltung – Aktionstag und EMMA Car HiFi Wettbewerb Einen spannend-unterhaltsamen Frühsommersamstag lang können die Fans...
EMMA Germany

EMMA Germany

Benutzer
Mitglied seit
10.04.2013
Beiträge
36
Erlebniswelt Mobile Unterhaltung – Aktionstag und EMMA Car HiFi Wettbewerb

Einen spannend-unterhaltsamen Frühsommersamstag lang können die Fans des automobilen Sound und Stylings (und solche, die es werden wollen) Rundum-Fahrzeugveredelung vom Feinsten kennen lernen und natürlich am EMMA Sound Wettbewerb teilnehmen.

Gestartet werden kann in folgenden Klassen:
EMMA Sound Quality: Hier wird der Klang der Anlage und die Installation bewertet
EMMA Multi Media: Kino im Auto – Bewertet werden Klang, Bild und Installation
EMMA ESPL: Laustärke-Messung und kleiner Installations-Check
EMMA Racing: Bewertet werden Styling, Tuning und Audio

Wie die passende Sound- und Multimedia-Anlage ins Auto kommt und wie sie klingt, wenn’s passt, darüber können sich Besucher und Kunden natürlich beim Team von Amor Car Pimping ausreichend informieren.

Damit Verpflegung und Platz optimal geplant werden können wird um Voranmeldung auf Teilnehmerregistrierung | EMMA Germany bis zum 05.06.2014 gebeten

Zeitplan:
Registrierung: 09:00 – 09:45 Uhr
Beginn Wettbewerb: 10:00 Uhr
Siegerehrung: Gegen 16:00 Uhr
Gebotene Formate: SQ, MM, ESPL, Racing, ESQL

Alle Infos zum Event: EMMA Sound Off Peiting | EMMA Germany Weitere Informationen und Anfahrt unter Amor-Doorboards

 
Thema:

14.06.2014 Car Hifi Event bei Car Akustik Peiting

Sucheingaben

Car Hifi Wettbewerb Organisation deutsche Hifi Finale

14.06.2014 Car Hifi Event bei Car Akustik Peiting - Ähnliche Themen

  • Anhängelast/Zuglast Ford Ecosport EZ 10/2014 Benzin Manuell 92KW

    Anhängelast/Zuglast Ford Ecosport EZ 10/2014 Benzin Manuell 92KW: Habe mir eine Anhängerkupplung von ORIS (Class A50-X Type 040463 D-Value D 5,19 kN) in meiner Werkstatt einbauen lassen. Nun bin ich mir nicht...
  • H7 Glühbirne Abblendlicht bei W205 BJ 2014 wechseln

    H7 Glühbirne Abblendlicht bei W205 BJ 2014 wechseln: Hallo Zusammen, weiß jemand wie man die H7 Birne im W205 BJ 2014 für das Abblendlicht wechselt ? Habe keinen Bügel gesehen zum abklemmen.. Nur...
  • 06.09.2014 Cars & Beats Berlin

    06.09.2014 Cars & Beats Berlin: Cars and Beats – Berliner Car HiFi Experten laden ein… Berlin ist bekanntlich immer eine Reise wert weil es mal bunt, mal wild, mal stylisch, mal...
  • 02./03.08.2014 Car Hifi Sommerfest Borken/Audio Destination

    02./03.08.2014 Car Hifi Sommerfest Borken/Audio Destination: Am 02. und 03. August 2014 laden euch Iris & Andy Gerigk von Audio Destination zum Sommerfest mit EMMA Sound Off rund um Ihr Car Hifi Geschäft in...
  • 12.07.2014 Car Hifi Event Neuenstadt am Kocher

    12.07.2014 Car Hifi Event Neuenstadt am Kocher: Am 12.07.2014 veranstaltet Car-Hifi-Urgestein Jürgen Fischer von Car Hifi Fischer mit Hilfe von Familie, Freunden und Bekannten wieder sein Sound...
  • Ähnliche Themen

    Oben