Getuntes Auto für einen Tag!

Diskutiere Getuntes Auto für einen Tag! im Mitsubishi Evo Forum Forum im Bereich Mitsubishi Forum; Hej Leute! Also hab da ma sone Frage an euch. Und zwar suche ich ein Geburtstagsgeschenk für meinen Freund (wird 19) er ist ein Fanatiker was...
C

CHrissi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.04.2007
Beiträge
3
Hej Leute!
Also hab da ma sone Frage an euch.
Und zwar suche ich ein Geburtstagsgeschenk für meinen Freund (wird 19) er ist ein Fanatiker was Autos angeht... Kann sozusagen jedes Auto auswendig.. So, da ich sehr wenig Ahnung von Autos habe, wende ich mich also an Euch.

Er liebt die Filme The Fast and the Furious. Vor allem Tokyo Drift. Das Auto Mitsubishi Evo 8 liebt er aus diesem Film..

Naja nun meine Überlegung war ihm zum Geburtstag so ein getuntes Auto für einen Tag zu schenken. Kann man das überhaupt mieten? Das wäre super geil.. Er würde soo ausrasten:D

Also, kann man das und wenn wo? (Hamburg?) Und wie teuer? Und wie komme ich da ran? Gibt es Internetseiten dafür?

Danke schon mal für Eure Hilfe.
Schöne Ostern ;-)
 
K

Krümel

Gast
Hi!

Also wenn dir dein Freund lieb ist und er 19 ist, dann lass das mit dem Wagen. Der Evo fährt nich sondern setzt brachiale Gewalt frei. Ich selbst fahr den Lancer VII 2.0 (sieht FAST genau so aus. Spoiler u scheinwerfer sind das was am meisten auffällt. und das PSSST beim schalten fehlt schon sehr :( ) und der zieht nich nur sondern reißt förmlich. ich tret ihn auch regelmäßig damit das so bleibt. aber so von jetzt auf gleich würde ich ihn keinen evo fahren lassen. schon gar nicht mit 19. du weißt schon testosteron, adrenalin... usw. mir wäre das einfach zu risikoreich
 
K

Kate

Gast
Hallo zusammen. Genauuuu das suche ich auch haha :D ... also mein Freund wird im August 24. Sein Traum Auto ist ein Mitsubishi 8 oder 9 . Er ist mal den neuen Evo gefahren den 10´ner und war schwer davon begeistert er meinte sogar bei dem Auto wären ihn schon fast die Tränen gekommen, weil es unglaublich war. Meine Frage ich nun ich würde Ihm vom Herzen gerne für 1 Tag das Auto mieten ... das wäre sein Größter Wunsch, wovon er aber nix wissen würde ;D. Ich habe schon überall geguckt, niergendswo finde ich eine Seite wo man sowas ausleihen kann.. leider.... Gibt es denn eine chance so ein Auto irgendwo auszuleihen ??? Und wenn wo. Das wäre einfach super, wenn einer drauf Antworten würde. :)

Danke.
Kate
 
U

Unregistriert

Gast
Hi, ich fahre auch den Lancer Sportsback u. Lancer mit stufen Heck. Ich muß Krümel absolut zustimmen, der allrad antrieb vom EVOLUTION bringt beim anfahren die komplette kraft auf die straße heißt keine durchdrehenden Reifen! Für einen 19 Jährigen kein Auto!!!!
Ich habe mal im Internet in Wien einen veranstalter gefunden nach langer suche, wo man mit 3 Fahrzeugen fahren kann darunter auch ein EVOLUTION. Allerdings auf einer Sandbahn. Ansonsten gibt es eine möglichkeit
in Sweden über Mitsubishi Motors aber erst ab einem gewisen Alter.
 
S

Söner

Gast
Der Freund (wenn es noch der Freund ist ;) ) ist jetzt aber auch schon 25, glaub, da dürfte er wohl kein Problem mehr mit haben.
 
C

casper

Gast
hi leute ...
na wie gehts euch so ??

ich hab da mal ne ganz wichtige wo kann man sich ein evo 5 oder 6 aus leihen ..
es mein größter traum den wagen einmal fahren zu können ...
wäre echt cool wen ihr mir helfen könntet
 
D

Dole Class

Gast
Thema:

Getuntes Auto für einen Tag!

Sucheingaben

mitsubishi evolution mieten

,

mitsubishi evo ausleihen

,

getuntes auto mieten

,
getunte autos mieten
, mitsubishi evo vermietung, EVO mieten, getunte autos leihen, evo ausleihen, mitsubishi evo 8 mieten, autovermietung mitsubishi evo, getunte auto geburtstags karte, mieten mitsubishi evo, getunte autos ausleihen, mitsubishi evo mieten, mitsubishi Evolution ausleihen, mietwagen mitsubishi evo, getuntes Auto leihen, bestes getuntes auto, mitsubishi ausleihen, evo 8 mieten, mitsubishi evo verleih, mitsubishi evo mieten frankfurt, getunter renault kangoo, mitsubishi evolution ausborgen, mitsubischi evo mieten

Getuntes Auto für einen Tag! - Ähnliche Themen

  • Automatikgetriebe 7G Tronic

    Automatikgetriebe 7G Tronic: Hallo Freunde, ich bräuchte mal eure Hilfe. Beim Ausbau meines Getriebe Steuergeräte, ist ein circa 4cm großer und 6 mm dicker Metallstift...
  • Privater Autoverkauf stockt - professioneller Ankauf als Alternative?

    Privater Autoverkauf stockt - professioneller Ankauf als Alternative?: Guten Abend! Ich möchte gerne mein Auto verkaufen und habe es bereits vor mehr als zwei Wochen auf verschiedenen Plattformen online gestellt...
  • Auto verkaufen - privat oder gewerblich?

    Auto verkaufen - privat oder gewerblich?: Schönen guten Tag liebe Community! Wider Erwarten habe ich bei meiner letzten TÜV-Überprüfung mit meinem Mazda nicht mehr bestanden und weiß nun...
  • Autoankauf in Rodgau gesucht

    Autoankauf in Rodgau gesucht: Schönen guten Tag! Ich bin noch nicht allzu lange Autobesitzer und stehe nun vor meinem ersten Autoverkauf überhaupt. Wenn ich ganz ehrlich bin...
  • Getuntes Auto für einen Tag!

    Getuntes Auto für einen Tag!: Hej Leute! Also hab da ma sone Frage an euch. Und zwar suche ich ein Geburtstagsgeschenk für meinen Freund (wird 19) er ist ein Fanatiker was...
  • Ähnliche Themen

    • Automatikgetriebe 7G Tronic

      Automatikgetriebe 7G Tronic: Hallo Freunde, ich bräuchte mal eure Hilfe. Beim Ausbau meines Getriebe Steuergeräte, ist ein circa 4cm großer und 6 mm dicker Metallstift...
    • Privater Autoverkauf stockt - professioneller Ankauf als Alternative?

      Privater Autoverkauf stockt - professioneller Ankauf als Alternative?: Guten Abend! Ich möchte gerne mein Auto verkaufen und habe es bereits vor mehr als zwei Wochen auf verschiedenen Plattformen online gestellt...
    • Auto verkaufen - privat oder gewerblich?

      Auto verkaufen - privat oder gewerblich?: Schönen guten Tag liebe Community! Wider Erwarten habe ich bei meiner letzten TÜV-Überprüfung mit meinem Mazda nicht mehr bestanden und weiß nun...
    • Autoankauf in Rodgau gesucht

      Autoankauf in Rodgau gesucht: Schönen guten Tag! Ich bin noch nicht allzu lange Autobesitzer und stehe nun vor meinem ersten Autoverkauf überhaupt. Wenn ich ganz ehrlich bin...
    • Getuntes Auto für einen Tag!

      Getuntes Auto für einen Tag!: Hej Leute! Also hab da ma sone Frage an euch. Und zwar suche ich ein Geburtstagsgeschenk für meinen Freund (wird 19) er ist ein Fanatiker was...
    Oben