Frauen und Autos

Diskutiere Frauen und Autos im Off-Topic Forum im Bereich Community; Ich musste so lachen als ich das gelesen habe. Einfach zu lustig! haha :)
R

Rider20

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.12.2012
Beiträge
5
:D ich lach mich schlapp! Aber so eine kenn ich auch...allerdings nicht mit Glitzischwamm sondern mit dem Schaber den ihre Mutter auch fürs Ceranfeld nutzt. Erklärung: das zerkratzt dabei ja auch nicht wenn man vorsichtig ist...
Ich musste so lachen als ich das gelesen habe. Einfach zu lustig! haha :)
 
Carstylerz

Carstylerz

Benutzer
Mitglied seit
14.12.2012
Beiträge
74
Ich kann mich auch nicht beklagen!
Wir sind beide absolute US-Car-Fans (meißt die älteren Modelle wie Chevelle SS, Mach1, Corvette, Malibu, Bel Air u.s.w.). Wir fahren zwar derzeit aus beruflichen Gründen einen 520i Touring aber als ich den kaufte kam von IHR der Zusatz: "Aber nur wenn der Vanos hat und mindestens 6 Zylinder", da war ich doch schon überrascht. Auch so, bei mir in der Werkstatt greift sie immer mit an, wenn es die Möglichkeit gibt. Erst vor kurzem hat sie von einem Trike den kompletten GFK-Aufsatz nach dem grundieren mit der Hand naß geschliffen, ohne zu murren. Sie ist echt mit Leib und Seele voll dabei und wenn dann mal die Finger schwarz sind, werden sie halt wieder geschrubbt. Echt ´ne coole Sache, so verpaßt man auch keine interessante Sendung über Autos im TV!

Grüße und allen einen guten Rutsch
Mike
 
Thema:

Frauen und Autos

Sucheingaben

was frauen über autos wissen sollten

,

auto wissen für frauen

,

autowissen für frauen

,
was sollten frauen über autos wissen
, Frau Auto schrauben, was frauen über autos wissen müssen, frauen an autos schrauben, was wollen frauen über autos wissen, auto wissen frauen, frau am autoschrauben, auto, frauen und autos, geile weiber beim auto reparieren, autos zu farcaufen in california sacramento oltaimer, was müssen frauen übers auto wissen, frauen und autoschrauben, mädels und autos, was frauen über das auto wissen müssen, frauen autoschrauben, schrauben frauen an autos, frauen und auto wissen, alles was frauen über autos wissen müssen, was Mädchen über Autos wissen sollten, frauen die an autos schrauben, kfz schrauben für frauen

Frauen und Autos - Ähnliche Themen

  • Umfrage zum Fahrverhalten Männer-Frauen (Masterarbeit)

    Umfrage zum Fahrverhalten Männer-Frauen (Masterarbeit): Hallo liebe Autofreunde, bitte tut mir einen Gefallen und nehmt euch kurz 5-10 Minuten Zeit und nehmt an meiner Umfrage zu meiner Masterarbeit an...
  • Sollten Frauen Einparkhilfen benutzen?

    Sollten Frauen Einparkhilfen benutzen?: (Diese Frage hab ich auch Yahoo Clever gestellt, damit ihr euch nicht wundert) Hallo. Ich soll für eine Debatte in der Schule Pro-Argumente für...
  • Frauen WM 2007 , aktuelle Tabelle und Spiel Ergebnisse !!!

    Frauen WM 2007 , aktuelle Tabelle und Spiel Ergebnisse !!!: Die Spiele der Frauen-Weltmeisterschaft 2007 - Endrunde - Finalrunde - Gruppe A Mo 10.09.2007 14:00 Deutschland - Argentinien 11:0 (5:0) Di...
  • Frauen und Auto fahren

    Frauen und Auto fahren: Wie war das noch gleich mit den Frauen und den Autos??? Fährt man rückwärts an den Baum, verkleinert sich der Kofferraum.
  • Frauen und Autos

    Frauen und Autos:
  • Ähnliche Themen

    Oben