Frage eines Laien: Carina 2.0 E springt nicht an

Diskutiere Frage eines Laien: Carina 2.0 E springt nicht an im Toyota Carina Forum Forum im Bereich Toyota Forum; Hallo an alle Mitglieder erstmal. Ihc bin der totale LAIE im Bereich Autos :-( Folgendes Problem (bei dem mir ggf. einer weiterhelfen kann) Wagen...
B

Besucher_BlackRaiden

Gast
Hallo an alle Mitglieder erstmal.
Ihc bin der totale LAIE im Bereich Autos :-(
Folgendes Problem (bei dem mir ggf. einer weiterhelfen kann)
Wagen bis Gestern Nacht noch in Ordnung. Dann ggf. wohl eine Tür nicht ganz geschlossen. daher heute Mittag: er rödelt beim Anlassen, aber nix passiert. Zuviel anlassen = Batterie immer schwächer.

Versuch (nach mehfachen Anlassversuchen): Starthilfe vi a BMW (12 Volt Batterie + 62 (?) Amphere ?)
Eigene Batterie: 12 Volt + 68 Amph)

Keine chance, da ansch. Batterie BMW zu schwach war bereits. Danach: Bulldog des NAchbarn :), Wagenbatterie bakam Power, aber immer noch kein Anspringen des Fz , dafür Benzingeruch ohne Ende. Nach ca. 2h nochmal sprobiert: wieder nur der starke Benzingeruch sobald gestartet/Anlasser mehrfach betätigt wurde.
KANN es sein das er "abgesoffen" ist?
Oder ggf. ein anderes Problem ?
Zahnremen ist okay, der wurde erst erneuert. Ventile auch okay (wurden mitgemacht als ZR gerissen). Zylinderkopf ist auch i.O.

HIlfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee......da ich sonst net weiß wie ich Montag zur Arbeit kommen soll.
Könnte es was bringen, den Wagen vi aNAcht in Ruhe zu lassen und Morgen nen neuen Starttest zu versuchen??

Vielen Dank falls wer sich meldet.

VG
(Besucher / Blackraiden)
 
Thema:

Frage eines Laien: Carina 2.0 E springt nicht an

Sucheingaben

Toyota Carina springt nicht an

,

toyota carina 1992 springt nicht an

,

toyota carina springt an geht aus

,
toyota carina geht aus
, toyota carina spingt nicht an ...nur piepsen und kein strom

Frage eines Laien: Carina 2.0 E springt nicht an - Ähnliche Themen

  • Mehrfamilienhaus - Fragen über Fragen

    Mehrfamilienhaus - Fragen über Fragen: Hi Leute, wir überlegen seit geraumer Zeit, ein Haus zu bauen bzw. bauen zu lassen. Gerne wollen wir mit unseren Eltern einziehen, sodass wir uns...
  • Kostenanfrage verbindlich?

    Kostenanfrage verbindlich?: Hi! Ich habe ein Jobangebot erhalten, für das ich mit der gesamten Familie im September in eine andere Stadt ziehen werde. Das ist natürlich zu...
  • Diplomarbeit/Umfrage "Umrüstungs eines Smart auf Elektroanrieb"

    Diplomarbeit/Umfrage "Umrüstungs eines Smart auf Elektroanrieb": Hallo zusammen, heutzutage Teilnehmer für eine Umfrage zu gewinnen, ist sehr schwierig. Ich hoffe, dass ich bei euch, den Teilnehmern dieses...
  • Fragen eines Neulings zu Kauf eines Saxos

    Fragen eines Neulings zu Kauf eines Saxos: Hallo miteinander. Zuerst möchte ich mich entschuldigen, gleich mit Fragen hereinzuplatzen. Ich weiß: Suche, aber die Fragen sind dringend, ich...
  • Frage zum Einbau eines In-dash monitors etc.!?!

    Frage zum Einbau eines In-dash monitors etc.!?!: Hallo! Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen!? Undzwar will ich einen dvd-Player (roadstar DVD-3205P)...
  • Ähnliche Themen

    • Mehrfamilienhaus - Fragen über Fragen

      Mehrfamilienhaus - Fragen über Fragen: Hi Leute, wir überlegen seit geraumer Zeit, ein Haus zu bauen bzw. bauen zu lassen. Gerne wollen wir mit unseren Eltern einziehen, sodass wir uns...
    • Kostenanfrage verbindlich?

      Kostenanfrage verbindlich?: Hi! Ich habe ein Jobangebot erhalten, für das ich mit der gesamten Familie im September in eine andere Stadt ziehen werde. Das ist natürlich zu...
    • Diplomarbeit/Umfrage "Umrüstungs eines Smart auf Elektroanrieb"

      Diplomarbeit/Umfrage "Umrüstungs eines Smart auf Elektroanrieb": Hallo zusammen, heutzutage Teilnehmer für eine Umfrage zu gewinnen, ist sehr schwierig. Ich hoffe, dass ich bei euch, den Teilnehmern dieses...
    • Fragen eines Neulings zu Kauf eines Saxos

      Fragen eines Neulings zu Kauf eines Saxos: Hallo miteinander. Zuerst möchte ich mich entschuldigen, gleich mit Fragen hereinzuplatzen. Ich weiß: Suche, aber die Fragen sind dringend, ich...
    • Frage zum Einbau eines In-dash monitors etc.!?!

      Frage zum Einbau eines In-dash monitors etc.!?!: Hallo! Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen!? Undzwar will ich einen dvd-Player (roadstar DVD-3205P)...
    Oben