Anhängerkupplung Carina T19 BJ 12/96

Diskutiere Anhängerkupplung Carina T19 BJ 12/96 im Toyota Carina Forum Forum im Bereich Toyota Forum; Bräuchte mal bitte versierte hilfe zu dem Tehma anhängerkupplung hier im net wird ja so einiges angeboten und lt schlüsselnummer bei einigen...
S

shooter

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.03.2007
Beiträge
1
Bräuchte mal bitte versierte hilfe zu dem Tehma anhängerkupplung

hier im net wird ja so einiges angeboten und lt schlüsselnummer bei einigen anbietern soll das ding ja auch passen,
wenn ich mich aber mal nun unter den wagen lege udn mir die sache so ansehe und die bilder der hängerkupplungen die angeboten werden vergleiche, weiss isch nciht so recht ob das wirkjlich passt
ich bräuchte also bitte, wenn das jemand weiss mal die richtige bezeichnung für eine passende hängerkupplung für einen toyota carina, BJ 12/96 1,8 L Kombi typ T19 schlüsselnr:zu 2 :5013 und zu 3 die letzten 4 ziffern sind 3004


hat da schon mal jemand so ein haken bei seinem auto drangebaut oder hat erfahrungen anderweitig damit?
danke
 
L

lutlo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.06.2008
Beiträge
6
Hey,
was willst Du für eine anbauen? starr,abnehmbar, kippbar ?

ich hab mir eine starre AHK von der Firma bosal mit E-Satz (7-polig)bestellt.
Bei www.bertelshofer.com, ist mit der preiswerteste
Hat alles prima gepasst.
Das Ding wird ja nicht von unten sondern von hinten angebaut.
Dazu werden die alten Abschleppösen ausgebaut und die Halterungen für die AHK eingeschraubt. Querstange anschrauben, Loch in Stoßfänger, Stoßfänger ran, Kugelkopf ran, E-Satz montieren fertig. Schitt war nur bei der Elektrik einen Dauerplus neu nach hinten ziehen. Das hält auf. Dadurch hab ich 4 Std. gebraucht.
 
Thema:

Anhängerkupplung Carina T19 BJ 12/96

Sucheingaben

anhängerkupplung toyota carina

,

toyota carina e anhängerkupplung

,

toyota carina anhängerkupplung

,
anhängerkupplung Toyota Carina E
, schlüsselnummer toyota carina, anhängerkupplung carina, http://www.autoexperience.de/toyota-carina-forum/1036-anhaengerkupplung-carina-t19-bj-12-96-a.html, gebrauchte Anhängerkupplung toyota carina e, einspritzventil toyota carina 1 8l, Dauerplus Toyota Carina, Einspritzdüse für Toyota carina e 1 6, toyota carina e t19 handbuch, anhängerkupplung toyota carina montieren, stoßstange hinten toyota carina e 1 8l gebraucht, reparaturhandbuch toyota carina t19, schaltplan toyota carina anhängerkupplung, toyota carina e anhängerkupplung abnehmbar, anhängekupplung toyota carina, anhängerkupplung corolla bj. 1995 auf carina bj.1997, Anhaengerkupplung Toyota Carina, elektrosatz 7 polig toyota carina, toyota carina t19 manual, hängerkupplung t19, anhängerkupplung toyota carina kombi, kabelsatz anhängerkupplung toyota carina e

Anhängerkupplung Carina T19 BJ 12/96 - Ähnliche Themen

  • Durchführungen für E-satz der Anhängerkupplung

    Durchführungen für E-satz der Anhängerkupplung: Gibt es für die Montage des E-Satzes vorgefertigte Öffnungen zu den Rückleuchten? Wenn ja wo liegen diese oder wo müsste ich diese bohren?
  • Nissan Urvan BJ 1991 Anhängeblock oder Anhängerkupplung

    Nissan Urvan BJ 1991 Anhängeblock oder Anhängerkupplung: Hallo zusammen, Hat jemand für dieses alte Schätzchen eine Idee, wie man an eine Anhängekupplung oder einen Anhängebock kommen kann? Oder hat...
  • Anhängerkupplung Renault Master 3

    Anhängerkupplung Renault Master 3: Hallo, ich habe nachträglich eine Anhängerkupplung eingebaut. Laut Beschreibung , liegt die Steckverbindung vom Auto für die Anhängerkupplung...
  • Wie Fahrrad mit Auto transportieren ohne Anhängerkupplung?

    Wie Fahrrad mit Auto transportieren ohne Anhängerkupplung?: Hallo, ich war letztens in einem Sportgeschäft bei uns hier im Ort und habe nach einem Fahrradträger gesucht. Dort hatten die nur welche, die man...
  • Carina: Anhängerkupplung nachrüsten

    Carina: Anhängerkupplung nachrüsten: Alles zu Carina: Anhängerkupplung nachrüsten - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben