sicherungkasten -welche -wofür? beleuchtungsbirnen?

Diskutiere sicherungkasten -welche -wofür? beleuchtungsbirnen? im Toyota Carina Forum Forum im Bereich Toyota Forum; beim carina 2 (t 17) funktionierte die nummernschildbeleuchtung nicht mehr , habe die 2 birnchen erneuert, w5w12v5w, doch nix leuchtet, welche...
U

Unregistriert

Gast
beim carina 2 (t 17) funktionierte die nummernschildbeleuchtung nicht mehr , habe die 2 birnchen erneuert,
w5w12v5w, doch nix leuchtet, welche sicherung dafür zuständig ist weiß ich nicht, da kein handbuch vorhanden ist. wer weiß rat, oder gibt es noch mehr bei den birnchen zu beachten? E4, E2, 7E ????
es wäre nett, wenn ich einen groben überblick von den sicherungen übermittelt bekommen könnte.
lg
 
Thema:

sicherungkasten -welche -wofür? beleuchtungsbirnen?

sicherungkasten -welche -wofür? beleuchtungsbirnen? - Ähnliche Themen

  • Welches Medikament?

    Welches Medikament?: Habe neulich den Begriff "Atrosophische Medizin" aufgeschnappt. Ist das was homeopatisches? Oder um welches Medikament handelt es sich dabei?
  • Welcher Hochdruckreiniger ist gut?

    Welcher Hochdruckreiniger ist gut?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten Hochdruckreiniger. Welche Modelle könnt ihr hier so empfehlen?
  • Welche Fahrradträger könnt ihr empfehlen?

    Welche Fahrradträger könnt ihr empfehlen?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten Fahrradträger. Welche Modelle könnt ihr hier empfehlen?
  • Welche Firmen engagiere ich für meine Betriebsauflösung?

    Welche Firmen engagiere ich für meine Betriebsauflösung?: Guten Tag! Bei mir ist es so, dass ich jetzt lange Zeit versucht habe, mich und meinen Laden über Wasser zu halten. Ich habe dort viel Zubehör...
  • Wie komme ich vom Sicherungkasten im Fußraum zu der Batterie im Motorraum......

    Wie komme ich vom Sicherungkasten im Fußraum zu der Batterie im Motorraum......: Hallo zusammen, ich möchte meine Anhängerkupplung/ ESatz mit Strom versorgen, (Esatz Fa.Jäger) dazu muss ich das Kabel vom Fußraum in den...
  • Ähnliche Themen

    Oben