Es regnet in den Kofferraum rein

Diskutiere Es regnet in den Kofferraum rein im Toyota Avensis Verso AC Forum Forum im Bereich Toyota Avensis Forum; Nen windigen Morgen euch allen. So, Problem mit meinem Avensis. Ist ein Modell aus 2004. Es regnet in den Kofferraum rein. Auf dem Teppich ist...
S

Schustus

Gast
Nen windigen Morgen euch allen.

So, Problem mit meinem Avensis. Ist ein Modell aus 2004. Es regnet in den Kofferraum rein. Auf dem Teppich ist alles klitschenass. Ich find aber das Leck nicht. Sind die Dichtungen eventuell hinüber? Würde sich ein vorsorglicher Austausch lohnen? Oder hat jemand weitere Ansätze wo ich die Feuchtigkeit suchen soll?

Thema:

Es regnet in den Kofferraum rein

Sucheingaben

toyota avensis wasser im kofferraum

,

corsa b wasser kofferraum

,

es regnet in den kofferraum

,
wasser im kofferraum toyota avensis
, clio kofferraum nass, opel corsa b wasser im kofferraum, avensis kofferraum teppich, astra twintop wasser im kofferraum, corsa b wasser im kofferraum, toyota verso wasser im kofferraum, astra twintop wasser kofferraum, kofferraum nass im clio, regen in kofferraum, toyota avensis im kofferraum regnets rein, corsa b wasser im kofferraum links, wasser im kofferraum clio, avensis kofferraum feucht, opel corsa b wasser kofferraum, Kofferraum opel corsa undicht, corsa b feuchtigkeit im kofferraum, wassereinbruch toyota avensis, in meine clio b2 2001 kommt wasser im kofferraum, toyota avensis regnet es rein , toyota verso im kofferraum wasser, kofferraum feucht avensis verso

Es regnet in den Kofferraum rein - Ähnliche Themen

• Wer sein Auto liebt, der putzt regelmäßig: Was die Fahrzeugpflege über den Fahrzeughalter aussagt

Wer sein Auto liebt, der putzt regelmäßig: Was die Fahrzeugpflege über den Fahrzeughalter aussagt: Ein Fahrzeug kann mehr sein als bloß ein Transportmittel von A nach B. Denn häufig spiegelt der Pflegezustand eines Autos die Einstellung und...
  • 205: Diesel-Pumpe sehr schwer zu finden?

205: Diesel-Pumpe sehr schwer zu finden?: Hallo 205-Experten und Schrauber, mein Peugeot 205 XRD ist seit langer Zeit bei einem Schrauber: er arbeitet (angeblich) bei einer...
  • 205: Diesel-Pumpe sehr schwer zu finden?

205: Diesel-Pumpe sehr schwer zu finden?: Hallo 205-Experten und Schrauber, mein Peugeot 205 XRD ist seit langer Zeit bei einem Schrauber: er arbeitet (angeblich) bei einer...
  • Wie bereite ich einen PKW für den Verkauf vor?

Wie bereite ich einen PKW für den Verkauf vor?: Der Markt für gebrauchte Autos oder Autoteile boomt weiterhin, denn die Preise sind oft deutlich angenehmer als die eines Neuwagens. Ob...
  • Wie bereite ich einen PKW für den Verkauf vor?

Wie bereite ich einen PKW für den Verkauf vor?: Der Markt für gebrauchte Autos oder Autoteile boomt weiterhin, denn die Preise sind oft deutlich angenehmer als die eines Neuwagens. Ob...