Makler für den Hausverkauf

Diskutiere Makler für den Hausverkauf im Off-Topic Forum im Bereich Community; Hallo miteinander, ich beschäftige mich mit dem Verkauf von einem Haus und würde gerne einen sicheren Makler finden. Könnt ihr mir ein paar Tipps...
rana111

rana111

Benutzer
Hallo miteinander,
ich beschäftige mich mit dem Verkauf von einem Haus und würde gerne einen sicheren Makler finden.
Könnt ihr mir ein paar Tipps geben?

teppi

teppi

Benutzer
Hallöchen,
mit Hilfe von einem Immobilienmakler kann man den Verkaufsprozess beschleunigen. Das ist ein großer Vorteil.
An deiner Stelle würde ich sicher einen Makler engagieren. Ich habe schon überaus gute Erfahrungen mit Hausverkauf in München gemacht.
Mein Haus wurde richtig eingeschätzt und ich konnte viele Interessenten finden.

J

jonas.b

Benutzer
Makler ist immer Vertrauenssache. Schau dir einfach mal verschiedene an und dann kannst du dich ja entscheiden.

Thema:

Makler für den Hausverkauf

Makler für den Hausverkauf - Ähnliche Themen

• Golftipps für Anfänger?

Golftipps für Anfänger?: Hallo, Mitglieder! Ich würde gerne mit dem Golfspielen anfangen. Was sind die drei besten Golftipps für Anfänger? Könnt ihr mir von euren...
  • Welche Firmen engagiere ich für meine Betriebsauflösung?

Welche Firmen engagiere ich für meine Betriebsauflösung?: Guten Tag! Bei mir ist es so, dass ich jetzt lange Zeit versucht habe, mich und meinen Laden über Wasser zu halten. Ich habe dort viel Zubehör...
  • Warum gibt es kein Forum für Octavia IV?

Warum gibt es kein Forum für Octavia IV?: Warum gibt es kein Forum für Octavia IV?
  • Makler mit Hausverkauf beauftragen?

Makler mit Hausverkauf beauftragen?: Servus! Meine Frau und ich würden gerne unser Haus verkaufen. Derzeit streiten wir noch darüber, wie wir das machen wollen. Sie glaubt, eine...
  • Wohnung über einen Makler verkaufen oder selbst?

Wohnung über einen Makler verkaufen oder selbst?: Hallo Leute, könnt ihr mir sagen, was besser ist? Sein Haus über einen Makler oder selbst verkaufen?