Ersatzteile - Heckspoiler

Diskutiere Ersatzteile - Heckspoiler im Hyundai Terracan Forum Forum im Bereich Hyundai Forum; Na Leute - wie sieht es aus? Macht mal Dampf
A

Annemarie

Gast
Hey ihr Lieben,
Ende der Suche, Weihnachten steht vor der Tür.
Laßt euch doch einfach einen Heckspoiler schenken.

Tolle Idee?

Liebe Grüße,
Annemarie
 
A

Andrea und Tom

Gast
Hallo Ihr Lieben,
das neue Jahr ist da.
Alles Gute für euch und eure Lieben und ein schönes Jahr 2019.
Und weiter geht die Suche nach einem passenden Heckspoiler. Wir sind dabei.
Alles Gute
 
E

Emil

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.04.2010
Beiträge
280
Hallo Leute,

ja - das Auto gibt es noch,

nein - es ist kein Schrott sondern fährt noch prima,

nein - ich habe die Suche aufgegeben, nach diversen Versuchen einen Spoiler zu kaufen.

Ab und zu lese ich eure Beiträge, super, macht weiter so.
Es gibt kein Thema das so lange läuft, so viele Besucher hatte und so viele Beiträge hat.

Gute Fahrt und beste Grüße,
Emil
 
A

Andrea und Tom

Gast
Hallo,
wir sind seit gestern im Gelände - Fürsten Forrest - das macht echt Spaß bei diesem Wetter. Tolle Ostern euch Allen.

Liebe Grüße, Andrea
 
E

Emil

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.04.2010
Beiträge
280
Hallo Leute,

suche für meinen Terracan einen schwarzen Heckspoiler für die Klappe.

Freue mich über Angebote.

Danke
Heute vor 9 Jahren habe ich diese Frage hier im Netz gestellt.
Es ist mir nicht gelungen den gesuchten Heckspoiler zu finden, trotz vieler Tipps und Informationen.
Auch dubiose Angebote gab es und horrende Preisvorstellungen. Aus allem ist nichts geworden.

Das Auto fahre ich immer noch und es läuft weiterhin gut.
Inzwischen hat er diverse Kampfspuren aus vielen Geländeeinsätzen und zwei Versuchen anderer Autofahrerinnen mich von der Straße zu schubsen. Er läuft weiter und ist ein Meister im Anhängerbetrieb, vor allem mit schweren Lasten. Das alles bei vergleichsweise geringen Kosten.
Ich werde ihn weiter fahren, auch ohne Heckspoiler.

Mal sehen, was sich im nächsten Jahr so entwickelt. Ich melde mich zurück, spätestens in 12 Monaten.

Allen eine gute und sichere Fahrt.
Emil
 

Anhänge

A

Andrea und Tom

Gast
Hallo.
Schön von jemandem zu hören, der mit dem Auto zufrieden ist.
Unser Terry läuft auch gut und Pflege braucht jedes Auto.

Liebe Grüße, Andrea
 
B

brutus

Gast
Hallo,
gibt es irgendwo einen teilemarkt, ich will mir nun doch auch son spoiler an die dachkante kaufen.
macht mal ein paar infos klar

auf bald
brutus
 
A

Annemarie

Gast
Hallo Ihr Lieben,
wie sieht es aus mit einem Treffen und vielleicht einem Teilemarkt?

Gibt es irgendwo einen Markt oder Leute die einen organisieren können?
An so einem Treffen hätten wir echt Interesse und könnten auch ein paar Teile beisteuern.

Wir hoffen auf eure Antworten.
Liebe Grüße

Annemarie
 
M

Mungo

Gast
Hallo,
es gibt hier kaum noch Aktivitäten,
was ist mit dem geplanten Treffen,
was ist mit einem Teilemarkt
und wie komme ich an einen Heckspoiler?

Meldet euch mal, Mungo
 
Thema:

Ersatzteile - Heckspoiler

Sucheingaben

terracan Heckspoiler

,

Hyundai Terracan heckspoiler

,

spoiler terracan

,
hyundai terracan dachspoiler
, terracan spoiler, dachspoiler terracan, heckspoiler terracan, hyundai terracan spoiler, spoiler hyundai terracan, http://www.autoexperience.de/hyundai-terracan-forum/8106-ersatzteile-heckspoiler.html, Heckspoiler für Hyundai Terracan, terracan dachspoiler, terracan ersatzteile, dachkantenspoiler hyundai terracan, heckspoiler hyundai terracan, wing spoiler terracan, gebrauchte hyundai terracan ersatzteile, auto, mazda 121 spoiler, befestigung von autodachspoiler, dachspoiler ersatzteile, 07621 wunderlich kfz, suche spoiler für mazda 6 baujahr 2010, hyundai terracan heckklappenspoiler, bremsscheiben erneuern terracan

Ersatzteile - Heckspoiler - Ähnliche Themen

  • Ersatzteile gesucht

    Ersatzteile gesucht: Hey, ich suche Ersatzteile für mein PeniMaster Pro Stangen-Expander System. Konkret geht es um eine neue Kupplungspfanne für den...
  • Wie lange wartet ihr auf Ersatzteile?

    Wie lange wartet ihr auf Ersatzteile?: Habe meinen Mini seit fünf! (5) Monaten und er war zum x-ten Male in der Werkstatt. Die beiden ersten Male war es Gewährleistung (da konnte...
  • Ersatzteile finden und suchen

    Ersatzteile finden und suchen: Hallo ich suche dringend nach Ersatzteilen für meinen Mitsubishi L 300 4x4, 2,4 L Benziner, Baujahr 1990. Wer kann mir Quellen verraten? Suche...
  • Marken Ersatzteile

    Marken Ersatzteile: Hallo Leute, wo finde ich günstige Marken Autoersatzteile wie z.B. von Bosch oder Stark? Besitze einen Mercedes Benz C Class W202 1999 und brauche...
  • Finde keine Ersatzteile für meinen g200

    Finde keine Ersatzteile für meinen g200: Hallo.... ich suche domlager für vorne... doch leider finde ich nirgends welche.... jemand eine Idee wo man die her bekommt? Vielleicht bei...
  • Ähnliche Themen

    • Ersatzteile gesucht

      Ersatzteile gesucht: Hey, ich suche Ersatzteile für mein PeniMaster Pro Stangen-Expander System. Konkret geht es um eine neue Kupplungspfanne für den...
    • Wie lange wartet ihr auf Ersatzteile?

      Wie lange wartet ihr auf Ersatzteile?: Habe meinen Mini seit fünf! (5) Monaten und er war zum x-ten Male in der Werkstatt. Die beiden ersten Male war es Gewährleistung (da konnte...
    • Ersatzteile finden und suchen

      Ersatzteile finden und suchen: Hallo ich suche dringend nach Ersatzteilen für meinen Mitsubishi L 300 4x4, 2,4 L Benziner, Baujahr 1990. Wer kann mir Quellen verraten? Suche...
    • Marken Ersatzteile

      Marken Ersatzteile: Hallo Leute, wo finde ich günstige Marken Autoersatzteile wie z.B. von Bosch oder Stark? Besitze einen Mercedes Benz C Class W202 1999 und brauche...
    • Finde keine Ersatzteile für meinen g200

      Finde keine Ersatzteile für meinen g200: Hallo.... ich suche domlager für vorne... doch leider finde ich nirgends welche.... jemand eine Idee wo man die her bekommt? Vielleicht bei...
    Oben