Derby Höherlegung/Kühlergrill

Diskutiere Derby Höherlegung/Kühlergrill im VW Derby, Polo Forum Forum im Bereich VW Forum; Hallo Zusamen, ich habe einen Derby II und möchte ihn zu einer Art Wüstenfahrzeug umbauen, dies bietet mir auch schon die Nevada Baige Lackierung...
T

Tikilla

Gast
Hallo Zusamen,
ich habe einen Derby II und möchte ihn zu einer Art Wüstenfahrzeug umbauen, dies bietet mir auch schon die Nevada Baige Lackierung an. Dazu muss ich mein Baby natürlich höherlegen, jetz find ich nur keine Anlaufstelle für bezahlbare Dämpfer und Federn. Wenn mir da jemand weiterhelfen kann würde ich mich sehr freuen. Außerdem suche ich noch einen Kühlergrill ohne Enblem, das der natürliche "look" des Standartfahrzeugs nicht mehr zu erkennen ist. ich freu mich über jede Hilfe und danke schonmal
 
Thema:

Derby Höherlegung/Kühlergrill

Sucheingaben

polo höherlegen

,

punto 176 höherlegung

,

höherlegung beim derby

,
möchte meine derbi höherlegen
, umbauten auf Wüstenfahrzeug, vw derby höherlegung, Derby 1 kühlergrill , kühlergrill derby, kuehlergrill derby, derbi höherlegen, kühlergrill pajero ausbau, Umbau Wüstenfahrzeug, auto, derbi höherlegungssatz kaufen, suche vw derby, fiat punto 176 höherlegen, wüstenfahrzeug umbauen

Derby Höherlegung/Kühlergrill - Ähnliche Themen

  • Derby, Polo: Spurverbreiterung mit ABE

    Derby, Polo: Spurverbreiterung mit ABE: Alles zu Derby, Polo: Spurverbreiterung mit ABE - hier rein
  • Derby, Polo: Ersatzteile [Quellen & Co]

    Derby, Polo: Ersatzteile [Quellen & Co]: Alles zu Derby, Polo: Ersatzteile [Quellen & Co] - hier rein
  • Derby, Polo: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    Derby, Polo: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu Derby, Polo: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • Derby, Polo: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Derby, Polo: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Derby, Polo: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Derby, Polo: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Derby, Polo: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Derby, Polo: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für VW Polo 3, VW Polo 4, VW Polo 5, VW Polo 6
    Oben