Zu Verkaufen: DERBY 1 Bj.:1978

Diskutiere Zu Verkaufen: DERBY 1 Bj.:1978 im VW Derby, Polo Forum Forum im Bereich VW Forum; halli Hallo.... habe noch einen DERBY 1 baujahr 1979 in meiner garage stehen, den ich vor nem halben jahr gekauft habe um ihn als...
D

der Daniel

Gast
halli Hallo....

habe noch einen DERBY 1 baujahr 1979 in meiner garage stehen, den ich vor nem halben jahr gekauft habe um ihn als "sommerfahrzeug" umzubauen...jedoch fehlt mir momentan leider das geld und die zeit....!:-(
naja und da dachte ich,ich such mal für "den kleinen" einen neuen besitzer....!;-)

also erstma zu den daten...:
wie gesagt, er is baujahr 1978,
gelaufen hat er ca. 160.000km (genaue angabe folgt auf anfrage,da er bei meinen eltern steht und ich es jetzt nicht ganz genau aus dem kopf sagen kann...):)
er hat den 1 liter motor mit "knackigen" 50ps...(läuft echt super...!!!) der vorbesitzer hat alle 7.500km einen ölwechsel gemacht und es wurde noch vom vorbesitzer eine neue zylinderkopfdichtung eingebaut...! der motor is echt komplett trocken....! hatte ihn damals aus hannover geholt (ca.250km) und er hat keinerlei schwierigkeiten gemacht...!lief echt wie ne 1....!!
laut vorbesitzer,hat er noch volle kompression...!!
er ist, bis auf die vordersitze (Kunstleder aus dem polo 2) noch komplett original...! der innenraum is echt in nem super zustand....! (KEINE risse im armaturenbrett, keine löcher in der hutablage, noch echt super schöner schwarzer teppich...usw)
schönes armaturen mit dem holzdekor,
auch das original radio ist eingebaut...(auch mit dem holzdekor....)(momentan aber net angeschloßen)
er besitzt auch die wunderschönen chromstoßstangen...(sind aber nicht mehr die besten...bekommt man aber sicherlich wieder hin...)
er hat diese typisch 70-80er jare "rotlackierung"...:)
er hat auch fast neue "allwetter-reifen" drauf
technisch ist er echt top...,es funktioniert echt ALLES....!!!:)

leider hat der zahn der zeit schon ein wenig an ihn genagt....:

beide schweller sind durch...,
ein vorderer kotflügel...,
der kofferraumboden müßte geschweißt werden...(hat ein loch durch einen leichten auffahrunfall...is von außen aber kaum zu erkennen...kleine delle am hinteren kotflügel (gestaucht)
und die beifahrertür...(komplett rostfreie gebe ich dazu...)
der unterboden ist aber noch in gutem zustand...!also keinerlei durchrustungen oder sonstigem...!

ihr bekommt auch 2 große kisten mit ersatzteilen dazu....(zerlegter vergaser, scheinwerfer, heckleuchten, rostfreie beifahrertür usw...kann jetzt net sagen was noch alles dabei is...müßte ich nachschauen....:-(

er steht in 26409 wittmund und kann jederzeit angesehen und auch probegefahren werden....! ( er is aber momentan abgemeldet, also am besten rote oder kurzzeitkennzeichen mitbringen...):)

Preis: !!Verhandlungsbasis!! 450 Euro....

schaut ihn euch einfach am besten an...

bei fragen schreibt mir einfach ne e-mail: der.vogel@hotmail.de

so, ich hoffe ich hab jetzt nichts vergessen....;-)

lieben gruß, der daniel...
 
S

st.kills

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2007
Beiträge
124
Hast du noch die originalen F-Papiere?

Gruß, st.kills
 
G

Gast

Gast
ich habe sehr grosses interesse an einem derby bin aus berlin und soll einen fuer einen bekannten auftreiben der sehr auf alte vws steht. wuerde mich auf eine antwort sehr freuen. bitte sende deine antwort an kiliand@gmx.net
mfg kilian
 
S

skaly01

Gast
hallo ich suche genau so ein auto schon seit jahren und ich hoffe er ist noch in deinem besitz wenn dann bitte tu mir ein gefallen und halt ihn für mich zurück denn bei mir ist er in sehr guten händen denn bekannte von mir haben einen 1951 brätzel käfer und ein 1800 vw bitte meld dich bei mir
tel.01751229948 oder skally01@gmx.de liebe grüße karsten
 
N

nitrous20

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.06.2009
Beiträge
4
hi also falls der derby oben noch zuhaben ist hätte ich auch interesse... denk aber eher nicht weil der beitrag von 07 stammt

naja

@skaly01:

habe auch evtl einen derby zu verkaufen
ist allerdings bj 87 1.3l 40 kw
hat NULL rost da vorbesitzer den derby mit teroson überzogen hat... stört mich aber nicht weiter hab den mal komplett sauber außen gemacht un man bekommt so gut wie keine schwarzen finger mehr... aber des zeug bekommste auch irgendwie ab denk ich
km weis ich auswendig grad nich genau glaub so 130 tkm
is 40mm tiefer
hab die mangels felgen drauf falls dir des was sagt :p machen ziemlich was her! reifen noch ziemlich gut... kann wenn interesse besteht mal nachmessen wie viel profil, bilder hochladen etc

mfg

nitrous20

de307er@yahoo.de
 
N

nitrous20

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.06.2009
Beiträge
4
derby bj 87

hi also falls der derby oben noch zuhaben ist hätte ich auch interesse... denk aber eher nicht weil der beitrag von 07 stammt

naja

@skaly01:

habe auch evtl einen derby zu verkaufen
ist allerdings bj 87 1.3l 40 kw
hat NULL rost da vorbesitzer den derby mit teroson überzogen hat... stört mich aber nicht weiter hab den mal komplett sauber außen gemacht un man bekommt so gut wie keine schwarzen finger mehr... aber des zeug bekommste auch irgendwie ab denk ich
km weis ich auswendig grad nich genau glaub so 130 tkm
is 40mm tiefer
hab die mangels felgen drauf falls dir des was sagt Zunge raus machen ziemlich was her! reifen noch ziemlich gut... kann wenn interesse besteht mal nachmessen wie viel profil, bilder schicken etc

mfg

nitrous20
 
S

Schmitz112

Benutzer
Mitglied seit
11.06.2009
Beiträge
43
Tach
Was ist Teroson ??
 
N

nitrous20

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.06.2009
Beiträge
4
teroson ist das zeug das eigentlich fürn unterbodenschutz verwendet wird...

häng hier einfach ma n bild dran ist aber älter sieht in wirklichkeit mitlerweile besser aus!
 
H

hilla

Gast
ich habe auch noch einen derby bj 77 50 ps 78tkm runter der gehörte erst meiner tante dann meiner mutter und jetzt mir er ist eigentlich in einem guten zustannt abba der unterboden ist durch
 
H

hilla

Gast
Zu Verkaufen: DERBY 1 Bj.:1977

hab auch msn falls jemand mehr fragen hat oder bilder sehen möchte abba ist bisschen blöd die email adresse^^ fick_deine_mutti@hotmail.de der derby ist komplett original es wurde nicht einmal ein radio eingebaut es ist einer der ersten derby 1
 
M

marco298

Gast
hallo zusammen,

hätte auch noch nen derby baujahr 77 mit 74000 km gelaufen, muss auf jeden fall restauriert werden, d.h. schweißen, beulen lackieren! die farbe ist panamabraun (l12a) sieht aber eher orange aus. die elektrik ist i.O., chromteile alle vorhanden und wieder aufpolierbar, motor lief letztes jahr noch, springt aber zur zeit nicht an. innenausstattung sieht ok aus, bremsen sitzen fest, wagen lässt sich aber schieben! habe ein paar ersatzteile für den wagen bereits gekauft: zündkabel, -verteiler, -kerzen, -kappe, reifen auf stahlfelge, 3 chromkappen, batterie, bremsscheiben und beläge! der wagen hat die typischen roststellen (scheibenrahmen, schweller, unterboden)! wollte den wagen selber zum fahren fertig machen, hab aber leider keine zeit dafür! standort ist im landkreis aurich!

geb den wagen für 1.600 € VB weg!

für rückfragen

marco.triebner1@ewetel.net
 
K

kalli1988

Gast
Hallo an alle. Suche einen Derby und vielleicht finde ich hier durch zufall ein. Besitze schon ein Derby Bj. 82 aber meine Karosse ist am Heck total gammlig. Wer ein Derby los werden will kann sich bei mir melden. 01732087874 MfG Kalli
 
M

marco298

Gast
Hallo,

falls Du noch einen suchst, was würdest Du denn meinen Derby geben? (das ist der über Deiner Anfrage)

Gruß

Marco
 
S

sebastian

Gast
guten abend,

schließe mich ebenfalls der suche nach einem derby an. würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann.

schreibt mir ne mail: sebastian0812@gmx.de
 
Thema:

Zu Verkaufen: DERBY 1 Bj.:1978

Sucheingaben

suche vw derby

,

vw derby 1978

,

vw derby 1 kaufen

,
vw derby 1
, derby 1, verkaufe vw derby, vw derby verkaufen, derby1, VW polo baujahr 1978, vw derby zu verkaufen, 1, vw derby 1 teile, derby 1 verkaufen, Derby 1 vw, vw polo bj1978, derby baujahr 1978, vw derby bj 1978, 3, suche.vw.derby, derby zu verkaufen, vw derby kaufen, vw derby 1978 kaufen, derby 1 forum, fahrertür derby 1978, polo baujahr 1978

Zu Verkaufen: DERBY 1 Bj.:1978 - Ähnliche Themen

  • Auto verkaufen - privat oder gewerblich?

    Auto verkaufen - privat oder gewerblich?: Schönen guten Tag liebe Community! Wider Erwarten habe ich bei meiner letzten TÜV-Überprüfung mit meinem Mazda nicht mehr bestanden und weiß nun...
  • Altes Wohnmobil verkaufen?

    Altes Wohnmobil verkaufen?: Hallo zusammen, wir wollen schon seit längeren unser altes Wohnmobil verkaufen und uns ein neues Besorgen. Nun bin ich zufällig auf die Seite...
  • altes Auto verkaufen

    altes Auto verkaufen: Einen schönen guten Abend, ich habe vor mein altes Auto zu verkaufen. Wie kann ich das am schnellsten machen? Habt ihr Ideen?
  • Derby 1 Bauj.: 77 zu verkaufen

    Derby 1 Bauj.: 77 zu verkaufen: hallo zusammen, hätte noch nen derby baujahr 77 mit 74000 km gelaufen, muss auf jeden fall restauriert werden, d.h. schweißen, beulen lackieren...
  • 82er Derby zu verkaufen

    82er Derby zu verkaufen: Hallo, hätte einen 82er VW Derby zu verkaufen. Der Wagen ist absolut okay, kein Rost, keine Mängel Beulen oder sonst was. Er ist rot und wurde bis...
  • Ähnliche Themen

    • Auto verkaufen - privat oder gewerblich?

      Auto verkaufen - privat oder gewerblich?: Schönen guten Tag liebe Community! Wider Erwarten habe ich bei meiner letzten TÜV-Überprüfung mit meinem Mazda nicht mehr bestanden und weiß nun...
    • Altes Wohnmobil verkaufen?

      Altes Wohnmobil verkaufen?: Hallo zusammen, wir wollen schon seit längeren unser altes Wohnmobil verkaufen und uns ein neues Besorgen. Nun bin ich zufällig auf die Seite...
    • altes Auto verkaufen

      altes Auto verkaufen: Einen schönen guten Abend, ich habe vor mein altes Auto zu verkaufen. Wie kann ich das am schnellsten machen? Habt ihr Ideen?
    • Derby 1 Bauj.: 77 zu verkaufen

      Derby 1 Bauj.: 77 zu verkaufen: hallo zusammen, hätte noch nen derby baujahr 77 mit 74000 km gelaufen, muss auf jeden fall restauriert werden, d.h. schweißen, beulen lackieren...
    • 82er Derby zu verkaufen

      82er Derby zu verkaufen: Hallo, hätte einen 82er VW Derby zu verkaufen. Der Wagen ist absolut okay, kein Rost, keine Mängel Beulen oder sonst was. Er ist rot und wurde bis...
    Tipps & Tricks für VW Polo 3, VW Polo 4, VW Polo 5, VW Polo 6
    Oben