Mein kommender Polo 9n3

Diskutiere Mein kommender Polo 9n3 im VW Derby, Polo Forum Forum im Bereich VW Forum; Hey Leute. Bisher zwar nur ein "Produktfoto" aber was soll man machen, wenns Auto erst in 7,5 Wochen kommt? :D Hier: Ausstattung wie...
W

Wiggle

Gast
Hey Leute. Bisher zwar nur ein "Produktfoto" aber was soll man machen, wenns Auto erst in 7,5 Wochen kommt? :D

Hier:



Ausstattung wie abgebildet.

Was haltet ihr so davon? :) Schon irgendwelche Anregungen? Geplant ist eine Fussraumbeleuchtung und 2 Kathoden im Kofferraum, bzw, bei den hinteren Kopfstützen. Grün auf Bass reagierend!


Mfg Wiggle the Great!
 
W

Wiggle

Gast
Och ich kann mich für mein erstes Auto nicht beklagen :)

80 PS, muss erstmal reichen, kommt man voran ^^ Meine Freundinnen fahren 40 - 60 PS ^^ meine Kumpels haben keine eigenen Karren ;)
 
W

Wiggle

Gast
Naja, Winterreifen gibts dazu :D Allerdings in sonem Winterpaket bestellt. Dass heisst:


Sitzheizung
Beheizbare und elektr. einstellbare Außenspiegel.
Handbremse und Schaltknauf alles Leder.
Dreispeichen Lederlenkrad mit Alu Dekor...


jou unter anderem :D
 
K

ksvhk

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.02.2007
Beiträge
122
Oki, macht das Auto auf jeden Fall höherwertiger, auch wenn er schon in der Grundversion schön ist! ;)
 
W

Wiggle

Gast
Sodale! Da isser endlich. Gut, ich hab ihn schon seit dem 30.03.07 :D aber ich hatte Abi und daher wenig Zeit.
Allerdings hatte ich noch Zeit meine LED-Kathoden einzubauen.

Man, wenn ich inner Nacht fahre, einfach nur ein geiles Feeling! Die Kathoden sind selbstverständlich nach Sound geregelt, also nach dem Bass inner Musik :D

Macht einfach nur FUN!
 
V

voodoo44

Benutzer
Mitglied seit
19.05.2007
Beiträge
63
Mein Fall wäre es nicht...da bleib ich bei meiner Suzi, solang bis ich mir ein Auto leisten kann.
Haste noch vor ihn in nächster Zeit tiefer zu legen, 18" Felgen draufzumachen und nen Stück Ofenrohr bei Obi zu kaufen? :D
 
W

Wiggle

Gast
18 " Passen nich drauf, aber 17 " ;)..

Naja, habe ja noch Felgen vom WErk. Aber fürn Winter hole ich mir evtl ein paar ansehnliche Felgen :D
 
B

backblech13

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.05.2007
Beiträge
163
Der sirht irgendwie fast gleich aus wie die kleinen Polos nur etwas länger.
Findet ihr nicht??
 
W

Wiggle

Gast
Was meinst du denn mit "kleine Polos" ? *gg*

Der Polo9n3 is ja praktisch nur ein Facelift vom Polo9n.

Und die zuvor waren ja wohl voll Kantig :p
 
B

backblech13

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.05.2007
Beiträge
163
Beheitzbare Außenspielgel, uuh!
Braucht man sowas?
Aber extras sind dóch nie schlecht :D
 
V

voodoo44

Benutzer
Mitglied seit
19.05.2007
Beiträge
63
Schonmal im Winter gefahren?
Sicher praktisch, vor allem wenn alles "schön" eingefrostet ist ...
 
W

Wiggle

Gast
Beheizbare aussenspiegel sind einwandfrei, vor allem da sie nicht nur im Winter Wärme spendet, sondern auch bei Regen, die hässlichen Tropfen verdampfen lässt auf den Spiegeln.

Muss ich da nich drauf rumwischen. Die MUSSTE ich nich unbedingt haben, aber war im Winterpaket mit drin (Winterräder plus schnickschnack)

dadurch war ne Menge gespart. Die Räder waren dadruch praktisch FREI :)
 
V

voodoo44

Benutzer
Mitglied seit
19.05.2007
Beiträge
63
Original von backblech13
Hab ne schön warme Garage :D
Genau, und da jeder Mensch der im Winter mit dem Auto zur Arbeit fährt sowas auch auf Arbeit hat ist das ja kein Problem ...

Und du willst nen Jaguar fahren?
 
Thema:

Mein kommender Polo 9n3

Sucheingaben

polo 9n3 schwarz

,

auto

,

polo 9n3 ausstattung

,
funkfernbedienung polo 9n3
, VW Polo 9n3 schwarz, polo 9n3 service zurückstellen, vw polo 9n3 fernbedienung, ausstattunscodes vw polo 9n3, vw polo 9n3 8x18 21535, Funkfernbedienung 9n3, coming home polo 9n3, polo 9n3 service zurücksetzen, polo 9n3 funkfernbedienung nachrüsten, polo 9n3 ausstattungscodes, polo 9n3 coming home nachrüsten, funk polo 9n3, 3 speichen lederlenkrad polo 9n3, content, bordcomputer zurücksetzen polo 9n3, polo ausstattungscodes, serviceintervalle vw polo 9n3 zurückstellen, winterpaket vw polo nachrüsten, 1 2 kofferraum polo 9n3, vw polo 9n3 was passiert wenn ich das service anzeige zurückstell, serviceanzeige polo 9n3

Mein kommender Polo 9n3 - Ähnliche Themen

  • Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?

    Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?: Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?
  • Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!

    Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!: Also, ich fahre eine Jawa 350, und sie ist mein ständiger Begleiter. Leider habe ich in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Maschine, und ich...
  • Wer kauft mir mein Auto ab?

    Wer kauft mir mein Auto ab?: Schönen guten Morgen! Aufgrund von Familienzuwachs möchten wir demnächst unseren alten Flitzer gegen ein familienfreundlicheres Modell...
  • Mein Auto hat Geist aufgaegeben!

    Mein Auto hat Geist aufgaegeben!: ich hoffe, ihr könnt mir mit einem dringenden Problem helfen, das mich gerade in Atem hält. Vor ein paar Stunden waren meine Familie und ich...
  • Mein Nachbar möchte das machen

    Mein Nachbar möchte das machen: Hallo meine Freunde! Ich brauche eure Ratschläge. Was haltet ihr von einem Kauf eines Holzhauses? Mein Nachbar möchte das machen, aber er hält es...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für VW Polo 3, VW Polo 4, VW Polo 5, VW Polo 6
    Oben