Weitec oder Vogtland Fahrwerk im Polo?

Diskutiere Weitec oder Vogtland Fahrwerk im Polo? im VW Derby, Polo Forum Forum im Bereich VW Forum; hat einer von euch schon Erfahrung mit diesen beiden Herstellern gemacht? wenn ja gute oder schlechte? Da ich ENDLICH mal mein Polo Tieferlegung...
H

Holdi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.08.2005
Beiträge
13
hat einer von euch schon Erfahrung mit diesen beiden Herstellern gemacht? wenn ja gute oder schlechte?

Da ich ENDLICH mal mein Polo Tieferlegung will.
Bin mir aber auch noch nicht im Klaren ob ich nur Federn verbauen oder doch ein Komplettfahrwerk, die sind aber ganz schön teuer.

oder wenn jemand andere Empfehlung hat von Herstellern.
 
S

Sway Dizzle

Gast
Eh Kollech von mir hatte mit seinem Weitec Fahrwerk keine Probleme!Vogtland ,ist zwar ne sehr schöne Region =) =) ,aber ich finde die produkte von denen sind sehr teuer,wie de Quali ist kann ich aber net sagen!

PS: -Nimm besser ein Fahrwerk,Dämpfer kaufste spätestens nachm Jahr neue

MFG
 
D

Denni_Lo

Gast
Oje ne Empfehlung. Na dann nimm ein Fahrwerk weil das mit den Federn meist in die Hose geht weil die Federbeine schneller ausleiern.

Einen guten Leumund genießen: Weitec, H&R, Bilstein, KW, FK, Supersport usw.
 
L

Loki73

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
207
Weitec ist eh ne Tochterfirma von KW oder gehört mit zum Unternehmen.Damit machste auf keinen Fall was Falsch.Kumpel von mir hat in seinem Astra ein Weitec Gewinde drinnen.Der ist damit absolut zufrieden.Einfach Klasse das Fahrwerk.

Gruß Enzo
 
H

Holdi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.08.2005
Beiträge
13
ok danke Leute für die infos also soweit wie ich das jetzt lesen kann sollte ich doch denn ein Fahrwerk von Weitec einbauen
 
Thema:

Weitec oder Vogtland Fahrwerk im Polo?

Sucheingaben

vogtland gewindefahrwerk erfahrung

,

vogtland fahrwerk test

,

vogtland fahrwerk erfahrungen

,
vogtland sportfahrwerk test
, vogtland fahrwerk erfahrung, vogtland fahrwerke, Vogtland Sportfahrwerk, vogtland sportfahrwerk erfahrungen, vogtland gewindefahrwerk test, vogtland gewindefahrwerk polo, vogtland oder weitec, vogtland fahrwerke test, vogtland fahrwerk polo, vogtland gewindefahrwerk, test vogtland fahrwerk, weitec oder vogtland, vogtland oder weitec fahrwerk, vogtland sportfahrwerk erfahrungsberichte, vogtland fahrwerke erfahrungen, fahrwerk Vogtland, vogtland gewindefahrwerk erfahrungen, erfahrung vogtland gewindefahrwerk , weitec fahrwerk polo, erfahrung vogtland fahrwerk, vogtland fahrwerk bewertung

Weitec oder Vogtland Fahrwerk im Polo? - Ähnliche Themen

  • Clio A mit Frontschaden (Hifi Remus Raid Weitec GPS)

    Clio A mit Frontschaden (Hifi Remus Raid Weitec GPS): Super Clio mit vielen Umbauten wegen Frontschaden zu verkaufen. Liebhaberstück! 5 Tage in Ebay ab 1 €...
  • was taugen denn weitec federn?

    was taugen denn weitec federn?: was taugen denn weitec federn? Kann günstig welche haben...
  • Sportstoßdämpfer Golf 2 Koni,Weitec,H&R..

    Sportstoßdämpfer Golf 2 Koni,Weitec,H&R..: Suche Sportstoßdämpfer Golf 2 (Koni,Weitec,H&R..) hi suche sportstoßdämpfer (40mm)
  • WEITEC federn für Audi A4 CABRIO

    WEITEC federn für Audi A4 CABRIO: Hallo Suche dringend weitec federn VA 50mm für einen audi a4 cabrio 2,5 tdi BITTE ALLES ANBIETEN DANKE im VORRAUS
  • WEITEC oder H&R was nun

    WEITEC oder H&R was nun: Hallo Wie immer gehts um die beiden Fahrwerke Ich könnte das WEITEC oder H&R CupKit bekommen. Der Händler hat mir nun zum Weitec geraten, ein...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für VW Polo 3, VW Polo 4, VW Polo 5, VW Polo 6
    Oben