BMW Treffen

Diskutiere BMW Treffen im Autoclubs & Termine Forum im Bereich Community; Aso, dann komme ich mit. Da wollte ich schon länger hin aber wollte nicht alleine fahren.
M

m3osi

Gast
Aso, dann komme ich mit. Da wollte ich schon länger hin aber wollte nicht alleine fahren.
 
R

RedWraith

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
653
also ich würde mich da auch bei einigen anschließen, war mit dem bmw noch auf keinem treffen :(

bei dem race wars wäre ich gerne mal dabei, auch wenn ich selbst glaube ich nicht fahren würde *g* (angsthab =) )
 
D

Denni_Lo

Gast
Original von RedWraith
also ich würde mich da auch bei einigen anschließen, war mit dem bmw noch auf keinem treffen :(

bei dem race wars wäre ich gerne mal dabei, auch wenn ich selbst glaube ich nicht fahren würde *g* (angsthab =) )
Angst ist gut, weißt Du was für Kisten da an den Start gehen?
Kaum einer unter 200 PS laut Schein.
 
L

Loki73

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
207
Hätte gerne nen Kompressor.Aber dafür habe ich kein Geld ;(
 
D

Denni_Lo

Gast
Meinst Du den ASA von Sanituning? Der ist klasse. Nur ich auch nix Kohle. Besonders da ich dann eine stärkere Bremsanlage bräuchte, noch mal 2500 EUR. Eine entsprechende Auspuffanlage mit Krümmer auch +1500 EUR.

+ Kompressor + größere Ansaugbrücke kommt man auf min 15000 EUR, da ist der TÜV noch nicht drin, wobei das eher das kleinste Übel wäre.
 
L

Loki73

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
207
Die von Sani sind schon sehr geil.Finde aber auch die von Rotrex oder wie die heißen echt verlockend.Sabber,sabber
 
D

Denni_Lo

Gast
Hast Du nicht schon einen Turbo drin? Da wäre es doch einfacher einen größeren drauf zu setzen. Wobei das beim 325 TDS nicht ratsam wäre. Die haben den Kopf nicht angepasst...
 
M

m3osi

Gast
Original von Sway Dizzle
Bestimmt,1,8 Tonnen bringen de 143PS net so schnell in Wallung! :(

MFG
Also ich brauche von 0-100 11,3 Sekunden bzw. von 80-120 im IV.Gang 10,5
und du brauchst von 0-100 10,5 Sekunden bztw. von 80-120 im IV. Gang 9,8 bist also nen Tick schneller als ich und 0,3 Sekunden langsamer auf 100 als ein 320i Touring aber dafür 0,2 Sekunden schneller von 80 auf 120
 
S

Sway Dizzle

Gast
Und? Der is trotzdem um einiges langsamer,da 400kg viel zu viel sind! :]

MFG
 
R

RedWraith

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
653
Original von Denni_Lo
Original von RedWraith
also ich würde mich da auch bei einigen anschließen, war mit dem bmw noch auf keinem treffen :(

bei dem race wars wäre ich gerne mal dabei, auch wenn ich selbst glaube ich nicht fahren würde *g* (angsthab =) )
Angst ist gut, weißt Du was für Kisten da an den Start gehen?
Kaum einer unter 200 PS laut Schein.
genau deswegen fahre ich da wohl nur zum gucken hin *g*
 
Thema:

BMW Treffen

Sucheingaben

fixheide mietwerkstatt

,

bmw club nrw logo

BMW Treffen - Ähnliche Themen

  • Int. BMW Treffen Himmelkron 2007_Fotos

    Int. BMW Treffen Himmelkron 2007_Fotos: hallo leute, Heisse Karren soweit das Auge reicht. Bei diesem BMW Treffen gab es mehr als nur einen Hingucker... und da sind die Fotos, viel spass...
  • 9. Int. BMW Treffen Himmelkron

    9. Int. BMW Treffen Himmelkron: Hallo zusammen! Ich hab Fotos vom 9. Int. BMW Treffen Himmelkron gefunden. Autos sehen richtig klasse aus. War jemand dort? Hier findet ihr die...
  • BMW & Mini Treffen in Dormagen bei Köln 09.09.07

    BMW & Mini Treffen in Dormagen bei Köln 09.09.07: BMW-VOTEN-CHALLENGE 2007 Wir laden Euch herzlich ein, um den Gedanken der Verbindung von Technik, Lebensgefühl und Club-Atmosphäre auf diesen...
  • BMW Treffen in Köln

    BMW Treffen in Köln: Na, kennen wir den roten E36 bei 2.00 Minuten nich irgendwo her? :D Klicke mich
  • Die noch verbleibenden BMW Treffen in dieser Saison

    Die noch verbleibenden BMW Treffen in dieser Saison: 19.-21.08.2005 BMW Syndikat RaceWars, Airport, 99819 Kindel (D) Info: +49(0)361/7429267 od. www.syndikat-racewars.de 20.08.2005 5. BMW-Treffen...
  • Ähnliche Themen

    • Int. BMW Treffen Himmelkron 2007_Fotos

      Int. BMW Treffen Himmelkron 2007_Fotos: hallo leute, Heisse Karren soweit das Auge reicht. Bei diesem BMW Treffen gab es mehr als nur einen Hingucker... und da sind die Fotos, viel spass...
    • 9. Int. BMW Treffen Himmelkron

      9. Int. BMW Treffen Himmelkron: Hallo zusammen! Ich hab Fotos vom 9. Int. BMW Treffen Himmelkron gefunden. Autos sehen richtig klasse aus. War jemand dort? Hier findet ihr die...
    • BMW & Mini Treffen in Dormagen bei Köln 09.09.07

      BMW & Mini Treffen in Dormagen bei Köln 09.09.07: BMW-VOTEN-CHALLENGE 2007 Wir laden Euch herzlich ein, um den Gedanken der Verbindung von Technik, Lebensgefühl und Club-Atmosphäre auf diesen...
    • BMW Treffen in Köln

      BMW Treffen in Köln: Na, kennen wir den roten E36 bei 2.00 Minuten nich irgendwo her? :D Klicke mich
    • Die noch verbleibenden BMW Treffen in dieser Saison

      Die noch verbleibenden BMW Treffen in dieser Saison: 19.-21.08.2005 BMW Syndikat RaceWars, Airport, 99819 Kindel (D) Info: +49(0)361/7429267 od. www.syndikat-racewars.de 20.08.2005 5. BMW-Treffen...
    Oben