Die noch verbleibenden BMW Treffen in dieser Saison

Diskutiere Die noch verbleibenden BMW Treffen in dieser Saison im Autoclubs & Termine Forum im Bereich Community; 19.-21.08.2005 BMW Syndikat RaceWars, Airport, 99819 Kindel (D) Info: +49(0)361/7429267 od. www.syndikat-racewars.de 20.08.2005 5. BMW-Treffen...
M

m3osi

Gast
19.-21.08.2005
BMW Syndikat RaceWars,
Airport,
99819 Kindel (D)
Info: +49(0)361/7429267
od. www.syndikat-racewars.de

20.08.2005
5. BMW-Treffen,
Pauls Bauernhof,
Nottuln (D)
Info: +49(0)2509/642
od. www.weiss-blau-treff-nottuln.de

27.08.2005
2. Int. BMW-Meeting
des BMW-Club Kassel/Göttingen e. V.,
Kassel/Calden (D)
Info: +49(0)160/2725657
od. www.Tuning-Inside.de

02.-04.09.2005
2. Int. BMW- & Mini-Treffen
des BMW Big Boy Club,
Festplatz, Heilbronn (D)
Info: +49(0)170/2950184
od. www.bigboyclub.de

03.09.2005
7. Youngtimer-Treffen zum 10-jährigen Bestehen
der Youngtimer Freunde Eifel,
Bitburg (D)
Info: +49(0)6561/12044
E-Mail: youngtimer-freunde-eifel@web.de

04.09.2005
Tuning Nation Day,
Viersen (D)
Info: +49(0)173/2603283
od. www.tuningnationviersen.de

04.09.2005
1. BMW-Cabrio-Treffen
der BMW-Cabriofreunde-Nahe,
Hahn-Airport, Hunsrück (D)
Info: 0177/7092840
E-Mail: BMW-Cabriofreunde-Nahe@web.de

09.-11.09.2005
3. Int. BMW-Treffen,
Gedersdorf bei Krems (A)
Info: +43(0)664/1254257
od. www.bmw-gedersdorf.at.tt

10.09.2005
ACHTUNG: Treffen entfällt!!!
Jahresabschlußfeier
& 6. Lauf des BMW Slalom Cup,
Alsfeld (D)
Info: +49(0)6631/919293
od. www.bmw-club-alsfeld.de

11.09.2005
BMW Treffen vom
BMW CLUB NRW
Am Trippelsberg 92
Info: www.bmw-club-nrw.de

17.09.2005
ACHTUNG: Terminänderung!!!
Jahresabschlussfeier
& 5. Lauf des BMW Slalom Cup,
Rothenburg o. d. Tauber (D)
Info: +49(0)9861/4313
od. www.bmw-slalom-cup.de

17.09.2005
5. Int. BMW-Treffen
des BMW Team Tauber,
Gollhofen (D)
Info: +49(0)9861/86312
od. (0)160/1770203

24./25.09.2005
Int. 02-Weekend
des BMW-02-Club-Nderland (NL)
Info: E-Mail: hansverhallen@hetnet.nl

02.10.2005
2. Int. BMW-Treffen,
Bremen (D)
Info: +49(0)160/5541826
od. www.bmwclub-nordwest.de


Falls ich noch welche erfahren sollte ergänze ich diese natürlich!


Mit freundlicher Lichthupe und allseits knitterfreie fahrt

osi
 
Thema:

Die noch verbleibenden BMW Treffen in dieser Saison

Sucheingaben

türverkleidung ausbauen mitsubishi czc cabrio

,

gibt es noch die youngtimer freunde eifel?

,

calden bmw treffen

,
bmw club eifel
, bmw freunde eifel

Die noch verbleibenden BMW Treffen in dieser Saison - Ähnliche Themen

  • Kofferraum öffnet nur noch mit Fernbedienung

    Kofferraum öffnet nur noch mit Fernbedienung: Der Kofferraum läßt sich nur noch mit Fernbedienung oder am Amaturenbrett öffnen und schliessen. Die Gummidrücker an der Klappe sprechen nicht...
  • Nochmal die Schulbank drücken?

    Nochmal die Schulbank drücken?: Hallo, ich bin nun schon seit einiger Zeit bei einem Autohändler im Verkauf tätig aber irgendwie merke ich, dass ich da nicht weiter komme. Neben...
  • schläuche und manschette gemacht und macht immer noch die selben geräusche

    schläuche und manschette gemacht und macht immer noch die selben geräusche: hallo eine kurze frage mein freund und ich fahren einen renault megane haben vor zwei wochen schläuche und manschette von der servolenkung...
  • Gibt es heut noch Batterien die gewartet werden müssen?

    Gibt es heut noch Batterien die gewartet werden müssen?: Bin momentan auf der Suche nach eine neuen Batterie für meinen Fusion. Und ich hab noch destilliertes Wasser daheim. Daher frag ich mich ob es...
  • Kann Diesel noch versulzen?

    Kann Diesel noch versulzen?: Eine Frage in die Runde, kann der Diesel heutzutage noch versulzen im Winter? Oder sind die Dieselkraftstoffe heutzutage besser. Kann durch...
  • Ähnliche Themen

    • Kofferraum öffnet nur noch mit Fernbedienung

      Kofferraum öffnet nur noch mit Fernbedienung: Der Kofferraum läßt sich nur noch mit Fernbedienung oder am Amaturenbrett öffnen und schliessen. Die Gummidrücker an der Klappe sprechen nicht...
    • Nochmal die Schulbank drücken?

      Nochmal die Schulbank drücken?: Hallo, ich bin nun schon seit einiger Zeit bei einem Autohändler im Verkauf tätig aber irgendwie merke ich, dass ich da nicht weiter komme. Neben...
    • schläuche und manschette gemacht und macht immer noch die selben geräusche

      schläuche und manschette gemacht und macht immer noch die selben geräusche: hallo eine kurze frage mein freund und ich fahren einen renault megane haben vor zwei wochen schläuche und manschette von der servolenkung...
    • Gibt es heut noch Batterien die gewartet werden müssen?

      Gibt es heut noch Batterien die gewartet werden müssen?: Bin momentan auf der Suche nach eine neuen Batterie für meinen Fusion. Und ich hab noch destilliertes Wasser daheim. Daher frag ich mich ob es...
    • Kann Diesel noch versulzen?

      Kann Diesel noch versulzen?: Eine Frage in die Runde, kann der Diesel heutzutage noch versulzen im Winter? Oder sind die Dieselkraftstoffe heutzutage besser. Kann durch...
    Oben