Benziner nagelt wie Diesel, warum?

Diskutiere Benziner nagelt wie Diesel, warum? im Peugeot 107 Forum Forum im Bereich Peugeot Forum; Hallo ich fahr seit nun 2 Jahren einen 107 Benziner und der nagelt mittlerweile wie ein Diesel. Das ist doch beim Benziner nicht normal oder? Hat...
U

Unregistriert

Gast
Hallo

ich fahr seit nun 2 Jahren einen 107 Benziner und der nagelt mittlerweile wie ein Diesel. Das ist doch beim Benziner nicht normal oder?
Hat jemand eine Idee wie ich das beheben kann?

U

Unregistriert

Gast
Kann ich die defeckten Hydrohstöhsel auch selbst aus tauschen?

N

Netrocker 6N VR6 Turbo

Erfahrener Benutzer
Wenn Du schon mal was am Zylinderkopf gemacht hast und technisch auf der Höhe bist,kannst Du es selber machen.Ansonsten kann das auch jede freie Werkstatt!!!

Thema:

Benziner nagelt wie Diesel, warum?

Sucheingaben

benziner nagelt

,

peugeot 107 nagelt

,

benzinmotor nagelt

,
benzinmotor nagelt wie ein diesel
, benziner nagelt wie diesel, auto nagelt, peugeot nagelt, peugeot 107 motor geräusche, peugeot 107 hydrostössel, peugeot 107 motor nagelt, nageln beim benziner, auto benziner nagelt kalt, wenn ein benziner nagelt, nageln benzinmotor, peugeot 107 hydrostößel, peugeot 107 motor klappert, peugeot 107 motor nagelt kalt, benziner nagelt a klasse, peugeot 107 tackert, bei kälte nageln benzin, peugeot motor benzin nagelt, warum nagelt ein benziner, hat peugeot 107 hydrostößel, a-klasse hydrostössel nageln, motor peugeot 107 nagelt

Benziner nagelt wie Diesel, warum? - Ähnliche Themen

• Kraftstofffilter am i20 Benziner wechseln

Kraftstofffilter am i20 Benziner wechseln: Hallo, der Kraftstofffilter am i20 soll alle 3 Jahre getauscht werden. Er sitzt angeblich am Tankmodul. Weiß jemand, wo dies genau sitzt? Auf den...
  • Suchen neues Zuhause für 1990er Citroen XM, Benziner, 2.0

Suchen neues Zuhause für 1990er Citroen XM, Benziner, 2.0: Wir haben von unserer Mutter/Eltern ein Xm, Bj. 1990 geerbt, 142 tkm, Tüv bis 02/2017. dunkelbraun, Motor überholt, neue Kupplung und Kühler...
  • 1.6 Liter Benziner geht von selbst aus

1.6 Liter Benziner geht von selbst aus: Hallo, Sie fahren ein Golf 4 mit 1.6 Liter Hubraum. Und haben das Problem das es im Standgas oder niedrigen Drehzahlen von selbst aus geht...
  • Micra - Was könnt Ihr empfehlen ? Bj. / Benziner oder Diesel

Micra - Was könnt Ihr empfehlen ? Bj. / Benziner oder Diesel: Hallo, ich muss mir ein "altes" gebauchtes Auto zulegen. (Benziner oder Diesel) Dachte an einen Nissa Micra. Muss dann täglich ca. 65/70 km...
  • Seat Inca 1,4 Benziner bj 2000 springt an geht aus und ruhe

Seat Inca 1,4 Benziner bj 2000 springt an geht aus und ruhe: Habe das Steuerteil gewechselt,Zündspule erneuert,Benzin kommt am Vergaser an.Wenn er läuft dann ein paar minuten im stand geht er aus ohne...