Benziner nagelt wie Diesel, warum?

Diskutiere Benziner nagelt wie Diesel, warum? im Peugeot 107 Forum Forum im Bereich Peugeot Forum; Hallo ich fahr seit nun 2 Jahren einen 107 Benziner und der nagelt mittlerweile wie ein Diesel. Das ist doch beim Benziner nicht normal oder? Hat...
U

Unregistriert

Gast
Hallo

ich fahr seit nun 2 Jahren einen 107 Benziner und der nagelt mittlerweile wie ein Diesel. Das ist doch beim Benziner nicht normal oder?
Hat jemand eine Idee wie ich das beheben kann?
 
U

Unregistriert

Gast
Kann ich die defeckten Hydrohstöhsel auch selbst aus tauschen?
 
N

Netrocker 6N VR6 Turbo

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.11.2010
Beiträge
210
Wenn Du schon mal was am Zylinderkopf gemacht hast und technisch auf der Höhe bist,kannst Du es selber machen.Ansonsten kann das auch jede freie Werkstatt!!!
 
Thema:

Benziner nagelt wie Diesel, warum?

Sucheingaben

benziner nagelt

,

peugeot 107 nagelt

,

benzinmotor nagelt

,
benzinmotor nagelt wie ein diesel
, benziner nagelt wie diesel, auto nagelt, peugeot nagelt, peugeot 107 motor geräusche, peugeot 107 hydrostössel, benziner nagelt wie ein diesel, nageln beim benziner, nageln benzinmotor, peugeot 107 hydrostößel, peugeot 107 motor nagelt, auto benziner nagelt kalt, peugeot 107 motor klappert, wenn ein benziner nagelt, warum nagelt ein benziner, bei kälte nageln benzin, auto benziner nagelt, peugeot 107 Hydrohstöhsel, peugeot 107 tackert, peugeot 107 motor nagelt kalt, benziner nagelt a klasse, a klasse nagelt benziner

Benziner nagelt wie Diesel, warum? - Ähnliche Themen

  • BX Benziner Schraubring für Benzinpumpe im Tank gesucht.

    BX Benziner Schraubring für Benzinpumpe im Tank gesucht.: Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Habe die Benzinpumpe wechseln müssen und dabei den Schraubring zum Festschrauben der Pumpe im Tank...
  • Diesel oder Benziner Dacia Dokker

    Diesel oder Benziner Dacia Dokker: Hallo ich bin dran mir einen Dokker Stepway zu Kaufen .Jetzt stellt sich mir die Frage Diesel oder Benziner .Jährliche Fahrleistung zwischen 13...
  • Kraftstofffilter am i20 Benziner wechseln

    Kraftstofffilter am i20 Benziner wechseln: Hallo, der Kraftstofffilter am i20 soll alle 3 Jahre getauscht werden. Er sitzt angeblich am Tankmodul. Weiß jemand, wo dies genau sitzt? Auf den...
  • Suchen neues Zuhause für 1990er Citroen XM, Benziner, 2.0

    Suchen neues Zuhause für 1990er Citroen XM, Benziner, 2.0: Wir haben von unserer Mutter/Eltern ein Xm, Bj. 1990 geerbt, 142 tkm, Tüv bis 02/2017. dunkelbraun, Motor überholt, neue Kupplung und Kühler...
  • 1.6 Liter Benziner geht von selbst aus

    1.6 Liter Benziner geht von selbst aus: Hallo, Sie fahren ein Golf 4 mit 1.6 Liter Hubraum. Und haben das Problem das es im Standgas oder niedrigen Drehzahlen von selbst aus geht...
  • Ähnliche Themen

    • BX Benziner Schraubring für Benzinpumpe im Tank gesucht.

      BX Benziner Schraubring für Benzinpumpe im Tank gesucht.: Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Habe die Benzinpumpe wechseln müssen und dabei den Schraubring zum Festschrauben der Pumpe im Tank...
    • Diesel oder Benziner Dacia Dokker

      Diesel oder Benziner Dacia Dokker: Hallo ich bin dran mir einen Dokker Stepway zu Kaufen .Jetzt stellt sich mir die Frage Diesel oder Benziner .Jährliche Fahrleistung zwischen 13...
    • Kraftstofffilter am i20 Benziner wechseln

      Kraftstofffilter am i20 Benziner wechseln: Hallo, der Kraftstofffilter am i20 soll alle 3 Jahre getauscht werden. Er sitzt angeblich am Tankmodul. Weiß jemand, wo dies genau sitzt? Auf den...
    • Suchen neues Zuhause für 1990er Citroen XM, Benziner, 2.0

      Suchen neues Zuhause für 1990er Citroen XM, Benziner, 2.0: Wir haben von unserer Mutter/Eltern ein Xm, Bj. 1990 geerbt, 142 tkm, Tüv bis 02/2017. dunkelbraun, Motor überholt, neue Kupplung und Kühler...
    • 1.6 Liter Benziner geht von selbst aus

      1.6 Liter Benziner geht von selbst aus: Hallo, Sie fahren ein Golf 4 mit 1.6 Liter Hubraum. Und haben das Problem das es im Standgas oder niedrigen Drehzahlen von selbst aus geht...
    Oben