Austausch Armlehne

Diskutiere Austausch Armlehne im Opel Vivaro Forum Forum im Bereich Opel Forum; Hallo, Mein Vivaro hat eine Beifahrer Sitzbank und eine Armlehne am Fahrersitz. Die Armlehne verdient aber eigentlich den Namen nicht, so klein...
B

Bernd65

Gast
Hallo,
Mein Vivaro hat eine Beifahrer Sitzbank und eine Armlehne am Fahrersitz.
Die Armlehne verdient aber eigentlich den Namen nicht, so klein und schmal ist die.
Kann man da auch die Komfort nachrüsten, oder geht das wegen der Beifahrer Sitzbank nicht ?
 
Thema:

Austausch Armlehne

Austausch Armlehne - Ähnliche Themen

  • Austausch Rückleuchte 3008 von 2011

    Austausch Rückleuchte 3008 von 2011: Wie tausche ich den Rückleuchten-Körper von meinem 3008, Bj. 2011?Wie tausche ich den Rückleuchten-Körper von meinem 3008, Bj. 2011?
  • Federn austauschen

    Federn austauschen: Servus meine lieben Auto Experten 😁 Ich bin ein kleiner Neuling was das Thema Auto angeht und wundere mich immer wie manche Leute so viel Wissen...
  • Motorsteuergerät austauschen

    Motorsteuergerät austauschen: Hallo liebe Gemeinde, ich muss das Steuergerät für meinen Bravo T-Jet 1,4 110 KW, Bj. 2007 austauschen. Das Original Gerät ist defekt und ich...
  • Vorwiderstand Gebläse austauschen bei Scenic RX4 bj 2002

    Vorwiderstand Gebläse austauschen bei Scenic RX4 bj 2002: Wo sitzt der Vorwiderstand im Scenic RX4, wäre um jeden Tipp Dankbar
  • Vorwiderstand Gebläse austauschen bei Scenic RX4 bj 2002

    Vorwiderstand Gebläse austauschen bei Scenic RX4 bj 2002: Wer kann mir sagen so das Teil sitzt, und wie schwierig ist der Austausch
  • Ähnliche Themen

    Oben