Gurtwarner

Diskutiere Gurtwarner im Opel Vivaro Forum Forum im Bereich Opel Forum; Hallo, habe die Gurte der 2. Sitzreihe in meinem Vivaro ausgebaut und bekomme nun die Warnleuchten zum Anschnallen und das Aufsuchen einer...
J

joebue

Gast
Hallo,

habe die Gurte der 2. Sitzreihe in meinem Vivaro ausgebaut und bekomme nun die Warnleuchten zum Anschnallen und das Aufsuchen einer Werkstatt nicht weg.

Kann mir da jemand einen Tipp geben?
Oder muss ich dafür in die Werkstatt?

Danke, joebue
 
D

Deni

Gast
Gurt

Hallo an alle erstmal !!!!

Ich habe eine frage....

Will mir einen Opel vivaro Bj 2004 kaufen...Der Verkäufer hat ganz normal 9 sitze im Vivaro verbaut (vom Werk aus ) aber nur als 6 sitzer eingetragen !!! Die letzte Bank hat also keinen Gurt ausser der in der mitte

a) was muss ich alles tun damit ich die gurte dran montieren kann
b) muss das vom tüv genehmigt werden
c) was würde es mich denn überhaupt kosten???

also die letze reihe ist schon montiert fest vom werk aus ist kein nachrüstsatz oder so aber im schein halt als 6 sitzer eingetragen
 
U

Unregistriert

Gast
Hallo,

die Frage zielt auch auf mein Problem ab.
Ich habe einen Vivaro Combi 09/2002 übernommen, er ist als 6-Sitzer eingetragen.
Nun möchte ich die 2 Sitzreihe nach hinten auf die 3. versetzen.
Die Bank selber ist kein Problem, aber die Gurte machen Schwierigkeiten. Die Gurtstraffer sind elektrisch gesteuert und können nicht versetzt werden, ohne ewig Störmeldung bei der Airbag-leuchte zu produzieren.
Weiß jemand
a) ob das versetzen durch den TÜV überhaupt zulässig ist ?
b) wo u.U. (Zusatz-) Gurte zu bekommen sind ?
und
c) wie diese in die Steuerung ingebunden werden können ?
 
U

Unregistriert

Gast
Hallo,
habe auch sehr lange nach jemandem gesucht, der mir genau diese Fragen beantworten konnte.
Meine Fragen und gleichzeitig die Lösung habe ich vom Trafic-Modular-Team erhalten, die sich wohl ausschließlich mit
Trafic, Vivaro und Primastar beschäftigen.
Am besten einmal mailen und das genaue Problem schildern. Bei mir hat´s geklappt.
Mailadresse: info(at)trafic-modular.de
 
Thema:

Gurtwarner

Sucheingaben

Opel gurtwarner deaktivieren

,

opel vivaro gurtwarner

,

mercedes anschnallsignal

,
gurtwarner deaktivieren mitsubishi
, gurtwarner deaktivieren bmw, opel vivaro airbag leuchte, opel vivaro gurtwarner deaktivieren, mercedes gurtwarner deaktivieren, sicherheitsgurt opel vivaro , gurtwarner deaktivieren opel, http://www.autoexperience.de/opel-vivaro-forum/7958-gurtwarner.html, mitsubishi gurtwarner deaktivieren, gurtwarner deaktivieren opel vivaro, volvo Anschnallsignal, opel vivaro gurtwarner ausschalten, trafic airbag leuchtet, f, vivaro gurtwarner abschalten, gurtwarner ausschalten bmw, warnleuchten opel Vivaro, gurtwarner deaktivieren mercedes, gurtwarner mercedes, gurtsignal abschalten bmw, Gurtwarner opel movano abstellen, opel vivaro gurt

Gurtwarner - Ähnliche Themen

  • Gurtwarner

    Gurtwarner: Wie Schalte man den Gurtwarner aus
  • Gurtwarner bei heißem Wetter

    Gurtwarner bei heißem Wetter: Hallo zusammen, ich fahre seit Oktober einen SLK171. Ich freue mich natürlich über unser schönes Wetter zur Zeit und fahre dann auch gerne offen...
  • Nervigen Gurtwarner abstellen

    Nervigen Gurtwarner abstellen: HI Alle!!! Weiß jemand wie man den nervigen gurtwaner aus machen kann.Civic 2007 1,4 Sport . Danke!
  • Gurtwarner

    Gurtwarner: Moin. Hab mal ne blöde Frage: Wie kann ich an meinem V70 Elch den Gurtwarner (akustisch) ausschalten bzw. deaktivieren? Viene Dank und Gruss Jimmy
  • Gurtwarner Deaktivieren

    Gurtwarner Deaktivieren: Hallo, wie deaktiviere ich den nervigen Gurtwarner ???? Bitte um Tips! Danke!
  • Ähnliche Themen

    • Gurtwarner

      Gurtwarner: Wie Schalte man den Gurtwarner aus
    • Gurtwarner bei heißem Wetter

      Gurtwarner bei heißem Wetter: Hallo zusammen, ich fahre seit Oktober einen SLK171. Ich freue mich natürlich über unser schönes Wetter zur Zeit und fahre dann auch gerne offen...
    • Nervigen Gurtwarner abstellen

      Nervigen Gurtwarner abstellen: HI Alle!!! Weiß jemand wie man den nervigen gurtwaner aus machen kann.Civic 2007 1,4 Sport . Danke!
    • Gurtwarner

      Gurtwarner: Moin. Hab mal ne blöde Frage: Wie kann ich an meinem V70 Elch den Gurtwarner (akustisch) ausschalten bzw. deaktivieren? Viene Dank und Gruss Jimmy
    • Gurtwarner Deaktivieren

      Gurtwarner Deaktivieren: Hallo, wie deaktiviere ich den nervigen Gurtwarner ???? Bitte um Tips! Danke!
    Oben