Alufelgen - passen, passen nicht?

Diskutiere Alufelgen - passen, passen nicht? im Citroen Picasso Forum Forum im Bereich Citroen Forum; Hallo liebe community, ich habe mir vor kurzen Alufelgen gekauft mit folgender Maßen: 5" Breit 15" Durchmesser. mein Fahrzeug: Citroen Xsara...
D

Derp

Gast
Hallo liebe community,

ich habe mir vor kurzen Alufelgen gekauft mit folgender Maßen: 5" Breit 15" Durchmesser.

mein Fahrzeug: Citroen Xsara Picasso Reifen: 185/65 R 15

passen diese Reifen auf die Felge drauf?
Ich habe im Internet geschaut und auch eine Tabelle gefunden in der es heißt, dass die 185er passen (maximal)

Mein Vater war beim TÜV und auch bei Citroen und hat gefragt.
Diese Meinten, dass die Reifen nicht passen.

Jedoch sind zur Zeit 195er drauf, die eigtl nicht passen.

Ich befürchte, dass TÜV sowie Citroen es falsch verstanden haben und dachten, dass er die 195er meint?

Bevor ich mich selbst auf den Weg mache, wollte ich mal hier fragen, ob die 185er passen würden.

vielen Dank im Voraus
 
U

Unregistriert

Gast
dazu sollte man wissen, was das coc papier denn sagt. dort sind versch. rad/reifenkombinationen aufgeführt. und es ist auch wichtig zu wissen um was für alus es sich handelt? gibt es dazu eine abe? was steht denn in dieser drin?
 
U

Unregistriert

Gast
naja, ein xsara ist kein xantia. daher kann es da schon unterschiede geben. geh zum autohaus und frag da explizit nach. es kann sein, daß es gutgeht, legal fährst aber momentan nicht rum. wenn das ein gutachter nach einem unfall feststellt, dann kann es durchaus teuer werden für dich.
 
D

Derp

Gast
Habe Sie ja noch nicht drauf,

Aber Xantia und Xsara sind beide Citroen.
Es heißt doch, wenn man originial Felgen hat, also von Herstellern wie Citroen, BMW, etc. und nicht von BBS, OZ, etc.,
dann braucht man kein ABE?!
Stimmt das oder nicht?
 
U

Unregistriert

Gast
ne, stimmt gar nicht.

ein fiat ducato und ein fiat 500 sind beides fiat, dennoch ist der ducato ein transporter und ein fiat 500 meilenweit davon entfernt, mit den rädern des ducato fahren zu können.

es kommt auf die einpresstiefe an, ob die felgen belastbar genug sind für deinen wagen und und und und und. ich schätze mal, ob der lochkreis passt und so weiter wirst du schon geprüft haben.
 
D

Derp

Gast
hi,

also die Felgen haben nicht gepasst.
Nach langem hin und her habe ich mein Geld wieder zurückbekommen.

Mein Hinweis: auch wenn jemand meint er verkaufe nur privat ohne garantie und rückgabe, so muss er trotzdem richtige Angaben machen.
Sind die Angaben falsch, so muss er nachbessern(oder ersetzen), wenn das nicht möglich ist muss er das Geld erstatten.

danke und ciao :)
 
Thema:

Alufelgen - passen, passen nicht?

Sucheingaben

welche alufelgen passen

,

alufelgen passen nicht

,

alufelgen passen

,
felgen passen nicht was tun
, passen felgen vom opel astra auf einen ford fiesta, was für felgen passen maximal auf citroen xsara, meine alufelgen passen nicht was machen, citroen xsara picasso alufelgen auf ford fiesta, alufelgen welche passen, felgen passen citroen, alufelgen passen nicht was machen, welche felgen passen auf citroen xantia, xsara coc, passen felgen von opel astra auf ford fiesta, welch felgen passen citreon xantia, passen opel felgen auf ford, alufelgen citroen xm, original alufelge durchmesser hat citroen xsara picasso, vom welchen auto passen felgen für citroen xsara, ob meine felgen passen auf meine farzeug, habe eine ford die felgen passen nicht, fiat 500 felgen passen nicht, xsara picasso einpresstiefe, fragen ob felgen passen, citroen original felgen

Alufelgen - passen, passen nicht? - Ähnliche Themen

  • Alufelgen Schutz

    Alufelgen Schutz: Hallo! Wisst ihr vielleicht wie ich am besten meine Alufelgen schützen kann? Gerade habe ich neue gekauft und ich will sie nicht gleich...
  • 4x D`Vinci Alufelgen Modell DVINCI DV50, 10Jx20 ET45 (5-Loch) ATTIVO PRO zum Verkauf

    4x D`Vinci Alufelgen Modell DVINCI DV50, 10Jx20 ET45 (5-Loch) ATTIVO PRO zum Verkauf: Hallo Freunde ich möchte auf meine Auktion aufmerksam machen. falls noch jemand schicke felgen sucht. hier zu finden 4x D`Vinci Alufelgen...
  • Audi Q7 Alufelgen und Kompletträder

    Audi Q7 Alufelgen und Kompletträder: Hallo, also meinen Traumwagen habe ich schon, den Audi Q7, was mir aber noch fehlt, sind richtig schöne Alufelgen und auch Räder wären notwendig...
  • 18zoll alufelgen auf renault megane scenic?

    18zoll alufelgen auf renault megane scenic?: Hallo ihr lieben bin neu hier und wollte mal fragen ob jemand weiss ob ich 18zoll alufelgen auf meinem renault megane scenic bj.1998 1,6l 90ps...
  • Alufelgen auf Toyota Startet EP82

    Alufelgen auf Toyota Startet EP82: Hallo wollte mal fragen ob eine von Euch weiß ob 17 Zoll Felgen auf den Toyota Startet EP82 passen 16 Zoll hab ich Momentan aufem Auto hab mich...
  • Ähnliche Themen

    • Alufelgen Schutz

      Alufelgen Schutz: Hallo! Wisst ihr vielleicht wie ich am besten meine Alufelgen schützen kann? Gerade habe ich neue gekauft und ich will sie nicht gleich...
    • 4x D`Vinci Alufelgen Modell DVINCI DV50, 10Jx20 ET45 (5-Loch) ATTIVO PRO zum Verkauf

      4x D`Vinci Alufelgen Modell DVINCI DV50, 10Jx20 ET45 (5-Loch) ATTIVO PRO zum Verkauf: Hallo Freunde ich möchte auf meine Auktion aufmerksam machen. falls noch jemand schicke felgen sucht. hier zu finden 4x D`Vinci Alufelgen...
    • Audi Q7 Alufelgen und Kompletträder

      Audi Q7 Alufelgen und Kompletträder: Hallo, also meinen Traumwagen habe ich schon, den Audi Q7, was mir aber noch fehlt, sind richtig schöne Alufelgen und auch Räder wären notwendig...
    • 18zoll alufelgen auf renault megane scenic?

      18zoll alufelgen auf renault megane scenic?: Hallo ihr lieben bin neu hier und wollte mal fragen ob jemand weiss ob ich 18zoll alufelgen auf meinem renault megane scenic bj.1998 1,6l 90ps...
    • Alufelgen auf Toyota Startet EP82

      Alufelgen auf Toyota Startet EP82: Hallo wollte mal fragen ob eine von Euch weiß ob 17 Zoll Felgen auf den Toyota Startet EP82 passen 16 Zoll hab ich Momentan aufem Auto hab mich...
    Oben