armaturenbrett ausbauen. wie?

Diskutiere armaturenbrett ausbauen. wie? im Citroen Picasso Forum Forum im Bereich Citroen Forum; hallo, ich bin jetzt neu hier :) und brauche unbedingt hilfe. ich muss armaturenbrett aus unseren xsara picasso ausbauen weiss aber nicht wie...
Q

qsha

Gast
hallo,
ich bin jetzt neu hier :)
und brauche unbedingt hilfe.
ich muss armaturenbrett aus unseren xsara picasso ausbauen weiss aber nicht wie.
habe glaube ich schon alle schrauben ab es geht aber nicht.
weiss nicht mehr wo es feststeckt.
kann mir jemand helfen?
bei dem citroen service haben die mir letztes jahr so ein preis genannt, dass ich dachte ich falle um.
wir müssen eigentlich zu dem air bag steuerungsgerät irgendwie und es ist gar nicht billig wenn man es vom service machen lässt.
auf antworten freue ich micht schon.

lg qsha
 
Thema:

armaturenbrett ausbauen. wie?

Sucheingaben

peugeot 206 armaturenbrett ausbauen

,

touran Armaturenbrett ausbauen

,

peugeot 106 armaturenbrett ausbauen

,
peugeot 206 mittelkonsole ausbauen
, renault espace armaturenbrett ausbauen, peugeot 407 armaturenbrett ausbauen, http://www.autoexperience.de/citroen-picasso-forum/1552-armaturenbrett-ausbauen.html, fiat punto armaturenbrett ausbauen, peugeot 106 mittelkonsole ausbauen, xsara picasso mittelkonsole ausbauen, skoda fabia armaturenbrett ausbauen, lupo armaturenbrett ausbauen, peugeot 206 cockpit ausbauen, twingo armaturenbrett ausbauen, armaturenbrett ausbauen peugeot 206, mittelkonsole ausbauen peugeot 206, lupo mittelkonsole ausbauen, fiat punto mittelkonsole ausbauen, peugeot 206 armaturen, citroen xsara picasso armaturenbrett ausbauen, Armaturenbrett Peugeot 206 ausbauen, peugeot 206 armaturen ausbauen, ladeluftkühler citroen picasso wechseln, ausbau armaturenbrett peugeot 206, Citroen xsara Picasso Mittelkonsole ausbauen

armaturenbrett ausbauen. wie? - Ähnliche Themen

  • 912er TARGA - Metallstab unter Armaturenbrett

    912er TARGA - Metallstab unter Armaturenbrett: Hallo zusammen, ich suche einen 912er u.a. auch einen Targa, gestern habe ich mir einen angeschaut und muss feststellen, dass unterhalb des...
  • Innenraum/Armaturenbrett umfärben

    Innenraum/Armaturenbrett umfärben: Guten Tag, mein Innenraum/Amaturenbrett ist leider in einer hellen Farbe, was mir mittlerweile nicht mehr so gut gefällt. Kann ich diese ohne eine...
  • 16V Armaturenbrett

    16V Armaturenbrett: Suche gut erhaltenes Armaturenbrett für einen 16V. Angebote bitte per PN. Danke.
  • Armaturenbrettablage WGR 1999

    Armaturenbrettablage WGR 1999: Hallo! Kann mir jemand weiterhelfen! Ich suche schon sehr lange eine Ablage mit Deckel für auf das Armaturenbrett auf der Beifahrerseite zu...
  • Armaturenbrett ausbauen

    Armaturenbrett ausbauen: hallo, ich möchte mein armaturenbrett auswechseln weiß aber nicht wie. gibt es irgendwo eine bda dazu oder kann mir jemand sagen wie genau ich da...
  • Ähnliche Themen

    • 912er TARGA - Metallstab unter Armaturenbrett

      912er TARGA - Metallstab unter Armaturenbrett: Hallo zusammen, ich suche einen 912er u.a. auch einen Targa, gestern habe ich mir einen angeschaut und muss feststellen, dass unterhalb des...
    • Innenraum/Armaturenbrett umfärben

      Innenraum/Armaturenbrett umfärben: Guten Tag, mein Innenraum/Amaturenbrett ist leider in einer hellen Farbe, was mir mittlerweile nicht mehr so gut gefällt. Kann ich diese ohne eine...
    • 16V Armaturenbrett

      16V Armaturenbrett: Suche gut erhaltenes Armaturenbrett für einen 16V. Angebote bitte per PN. Danke.
    • Armaturenbrettablage WGR 1999

      Armaturenbrettablage WGR 1999: Hallo! Kann mir jemand weiterhelfen! Ich suche schon sehr lange eine Ablage mit Deckel für auf das Armaturenbrett auf der Beifahrerseite zu...
    • Armaturenbrett ausbauen

      Armaturenbrett ausbauen: hallo, ich möchte mein armaturenbrett auswechseln weiß aber nicht wie. gibt es irgendwo eine bda dazu oder kann mir jemand sagen wie genau ich da...
    Oben