3x"Abgassystem defekt" Abschleppen und Reparatur in 10 Tagen

Diskutiere 3x"Abgassystem defekt" Abschleppen und Reparatur in 10 Tagen im Citroen Picasso Forum Forum im Bereich Citroen Forum; Hallo, Wir haben nun innerhalb der letzten 10 Tage 3x unseren Neuwagen (Citroen C4 Grand Picaso, Erstzulassung: Juli 2009, ca. 5000 km bis jetzt...
F

fasan

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.03.2010
Beiträge
1
Hallo,

Wir haben nun innerhalb der letzten 10 Tage 3x unseren Neuwagen (Citroen C4 Grand Picaso, Erstzulassung: Juli 2009, ca. 5000 km bis jetzt gefahren) abschleppen lassen müssen, das Probelm war jedesmal:

* Motor Symbol leuchtet auf,
* in der Anzeige erscheint: "Abgasssystem defekt",
* der Motor ist ohne Leistung, jault auf und
* das Kühlsystem läuft auf Hochtouren,

Die Assistance Service Hotline hat uns relativ zügig einen Abschleppdienst organisiert und uns zu unserem Citroen Vertragshändler (Autohaus Schlegel, Rübenkamp, Hamburg) geschleppt. Dort war man leider nicht wirklich um eine zügige Reparatur bemüht, mehrfaches Nachfragen, versprochene Rückrufe erfolgten nicht, und es zog sich immer über mindestens 2 Tage hin. Das ärgerliche ist, dass sich der Fehler jedesmal wiederholt hat, obwohl inzwischen alle Zündspulen ausgetauscht wurden.

Was ist eure Empfehlung, wie man hier weiter vorgehen würde, um zu einer Lösung zu kommen?

Vielen Dank im voraus,
Niko
 
U

Unregistriert

Gast
3x"Abgassystem defekt" Abschleppen und Reparatur in 10 Tagen

ich habe ein citroen c4 grand picasso gekauft und bei mir stand abgassystem defekt darf ich weirwe fahren oder nicht ?? kann mir jemand weiter helfen das wär sehr nett von euch bitte danke !!!!
 
Thema:

3x"Abgassystem defekt" Abschleppen und Reparatur in 10 Tagen

Sucheingaben

citroen c4 abgasanlage defekt

,

citroen c4 abgassystem defekt

,

citroen c4 picasso abgassystem defekt

,
c4 picasso abgassystem defekt
, citroen c4 grand picasso abgassystem defekt, citroen abgassystem defekt, c3 abgasanlage defekt, http://www.autoexperience.de/citroen-picasso-forum/7577-3x-abgassystem-defekt-abschleppen-reparatur-10-tagen.html, abgassystem defekt, citroen C4 Picasso Abgasanlage defekt, citroen c3 picasso abgassystem defekt, c3 picasso abgassystem defekt, c4 abgassystem defekt , citroen c3 picasso abgasanlage defekt, abgassystem defekt c4 picasso, abgassystem defekt citroen, f, abgassystem defekt citroen c4, Citroen Abgasanlage defekt, abgasanlage defekt, c3 picasso abgasanlage defekt, c4 grand picasso abgassystem defekt, abgassystem defekt audi a4, abgassystem defekt citroen c3 picasso, abgasanlage defekt citroen c4

3x"Abgassystem defekt" Abschleppen und Reparatur in 10 Tagen - Ähnliche Themen

  • Pfeifen bei Gas geben & Leistungsverlust + Motorkontrollleuchte + Abgassystem defekt

    Pfeifen bei Gas geben & Leistungsverlust + Motorkontrollleuchte + Abgassystem defekt: Pfeifen bei Gas geben & Leistungsverlust + Motorkontrollleuchte + Abgassystem defekt Hallöle, bei meiner Lebensgefährtin, bzw. bei Ihrem C8...
  • koleos fehlermeldung Abgassystem prüfen

    koleos fehlermeldung Abgassystem prüfen: Hallo wer von euch hatte die Meldung Abgassystem prüfen bei seinem Koleos? Habe keine Leistungsverluste und die Meldung kommt und geht. Danke für...
  • Abgassystem defekt !

    Abgassystem defekt !: Hallo Zusammen, habe seit einiger Zeit sporadisch Probleme mit meinem Scenic 2,Phase 1, beim Startvorgang bei kaltem Motor. Der Anlasser...
  • Abgassystem defekt

    Abgassystem defekt: C6 2.2 Hdi - vor einem Jahr zu Winteranfang - Abgassystem defekt -> Wagen sprang in den Notmodus - nach einigen Malen starten war alles weg. Jetzt...
  • schon xmal "Abgassystem defekt"

    schon xmal "Abgassystem defekt": :mad: Vor zwei Jahren kaufte ich mir einen C4 Coupe mit der BMW-Maschine (150 PS) - und fand ihn toll. Seit ca. Februar 2010 kam dann immer wieder...
  • Ähnliche Themen

    • Pfeifen bei Gas geben & Leistungsverlust + Motorkontrollleuchte + Abgassystem defekt

      Pfeifen bei Gas geben & Leistungsverlust + Motorkontrollleuchte + Abgassystem defekt: Pfeifen bei Gas geben & Leistungsverlust + Motorkontrollleuchte + Abgassystem defekt Hallöle, bei meiner Lebensgefährtin, bzw. bei Ihrem C8...
    • koleos fehlermeldung Abgassystem prüfen

      koleos fehlermeldung Abgassystem prüfen: Hallo wer von euch hatte die Meldung Abgassystem prüfen bei seinem Koleos? Habe keine Leistungsverluste und die Meldung kommt und geht. Danke für...
    • Abgassystem defekt !

      Abgassystem defekt !: Hallo Zusammen, habe seit einiger Zeit sporadisch Probleme mit meinem Scenic 2,Phase 1, beim Startvorgang bei kaltem Motor. Der Anlasser...
    • Abgassystem defekt

      Abgassystem defekt: C6 2.2 Hdi - vor einem Jahr zu Winteranfang - Abgassystem defekt -> Wagen sprang in den Notmodus - nach einigen Malen starten war alles weg. Jetzt...
    • schon xmal "Abgassystem defekt"

      schon xmal "Abgassystem defekt": :mad: Vor zwei Jahren kaufte ich mir einen C4 Coupe mit der BMW-Maschine (150 PS) - und fand ihn toll. Seit ca. Februar 2010 kam dann immer wieder...
    Oben