Achtung: Trickbetrüger!!

Diskutiere Achtung: Trickbetrüger!! im Off-Topic Forum im Bereich Community; Hallöchen, Hallo! Vorsicht, es sind wieder schamlose Trickbetrüger unterwegs: Es sind Betrüger mit einer neuen Masche unterwegs, auf die ich...
X

XMPoWer

Benutzer
Mitglied seit
15.04.2005
Beiträge
44
Hallöchen, Hallo!
Vorsicht, es sind wieder schamlose Trickbetrüger unterwegs:
Es sind Betrüger mit einer neuen Masche unterwegs, auf die ich bereits reingefallen bin, und ich wollte euch warnen! ! ! !
So funktioniert der Trick:
2 sehr gut aussehende 18-jährige Mädchen kommen auf den Supermark-Parkplatz zu deinem Auto während Du damit beschäftigt bist, deine Einkäufe in den Kofferraum zu packen.
Beide fangen dann an mit Fensterspray und Lappen deine Windschutzscheibe zu reinigen wobei ihnen fast die Brüste aus den BH's fallen.
Wenn Du dich mit einem Trinkgeld bedanken willst dann weisen sie es ab, bitten Dich aber sie zu einem anderen Kaufhaus zu fahren. Du willigst ein und beide steigen auf den Rücksitz.
Während der Fahrt fangen Sie an, es miteinander zu treiben. Dann klettert eine von beiden auf den Beifahrersitz und fängt an Dir einen zu blasen während die andere deine Brieftasche stiehlt.
Meine Brieftasche wurde letzten Dienstag, Mittwoch und zweimal am Donnerstag auf diese Art gestohlen! !

Passt ja auf
Mit freundlichen Grüssen,
Euer XMPoWer
:baby:
 
M

m3osi

Gast
Meine Frau fragt mich schon den ganzen Monat warum mein Portmoney diesen Monat so leer ist und ich immer mit einem Grinsen nach Hause komme. Ich hoffe sie ließt das nicht.
 
X

XMPoWer

Benutzer
Mitglied seit
15.04.2005
Beiträge
44
Hi, m3osi!

Ich denke, jetzt dürfte es zu spät sein - jetzt weiß sie es..;o))

Aber mal im Ernst: Du zahlst dafür noch?? :p

Ciaoi, XMPoWer = Peter.
 
Red Benz

Red Benz

Benutzer
Mitglied seit
21.11.2005
Beiträge
46
Hi

Ich zahle seit 25 Jahren dafür. ich bin verheiratet :hihi:

Gruß

Red Benz
 
B

bigfoot

Benutzer
Mitglied seit
19.02.2006
Beiträge
58
tach auch bei mir können sie das ruhig machen ich bin ehh pleite zur zeit bin am hausbauen
 
G

GiZzMo

Gast
Damit hätte ich jetzt kein Problem. Ich hab eh nie mehr als 10 Eur dabei und meist vergess ich es Portmonaie sowieso. :D
 
R

RedWraith

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
653
Original von Micha
Damit hätte ich jetzt kein Problem. Ich hab eh nie mehr als 10 Eur dabei und meist vergess ich es Portmonaie sowieso. :D
hrhrh ec-karte rulez, wa? :D ich habe im moment ganze 1,23 € einstecken, wo ist der verdammte parkplatz?`das isses mir wert :D ..... hoffentlich liest das frauchen nicht *hihihi*
 
M

m3osi

Gast
Original von RedWraith
:D ich habe im moment ganze 1,23 € einstecken, wo ist der verdammte parkplatz?`das isses mir wert :D ..... hoffentlich liest das frauchen nicht *hihihi*
Ich habe dann eben mal meine möglichkeiten als Co Admin ausgeschöpft und deine IP verfolgen lassen. Ich steige dann mal eben ins Auto ein und fahre dein Frauchen besuchen um ihr das hier zu zeigen. :D
 
R

RedWraith

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
653
Original von m3osi
Ich habe dann eben mal meine möglichkeiten als Co Admin ausgeschöpft und deine IP verfolgen lassen. Ich steige dann mal eben ins Auto ein und fahre dein Frauchen besuchen um ihr das hier zu zeigen. :D
älläbätsch, ich bin auffer arbeit, wohne woanders und meine freundin wohnt auch woanders :D :D :p
 
M

m3osi

Gast
Naja, ich habe da noch ein paar Kontakte beim MAD, da sollte sich etwas hereuasfinden lassen.

Wäre nicht das erste mal :D

Aber wenn ich so recht übrlege, lasse ich das lieber, du hast vielmehr aus den Foren gegen mich in der Hand. :hihi:
 
R

RedWraith

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
653
Original von m3osi
Naja, ich habe da noch ein paar Kontakte beim MAD, da sollte sich etwas hereuasfinden lassen.

Wäre nicht das erste mal :D

Aber wenn ich so recht übrlege, lasse ich das lieber, du hast vielmehr aus den Foren gegen mich in der Hand. :hihi:

mad? das satiremagazin?`*g*
nene ich lebe getarnt =D

ABER du hast schon recht, ich weiß so einiges......aber ich würde sowas nie ausnutzen :D :hihi: :lol1: :engel:
 
M

m3osi

Gast
Original von RedWraith
mad? das satiremagazin?`*g*
Naja, eher Militärische Abschrim Dienst

Den Jungs muss ich alle drei Monate vorlegen wann ich auf Toilette gegenagen bin, ws ich wofür bezahlt habe, wann ich ein Auto geputzt habe etc.
 
D

Denni_Lo

Gast
Original von m3osi
Naja, eher Militärische Abschrim Dienst

Den Jungs muss ich alle drei Monate vorlegen wann ich auf Toilette gegenagen bin, ws ich wofür bezahlt habe, wann ich ein Auto geputzt habe etc.
Die Pappenheimer kenne ich auch noch, musste wegen der Zusatzausbildung zum Objektschützer und Scharfschützen jeden Monat bei denen antanzen und Rapport ablegen wieso ich bei Ebay was gekauft habe und wieso gerade das und warum bei dem Händler, meine Kontoauszüge vorlegen und erzählen wie es um meine politische Gesinnung steht...

Da war das bisschen Zulage für die Zusatzausbildungen echt nen Witz gegen das geistige strippen bei den Jungs...
 
M

m3osi

Gast
:hihi:

Ich sage jetzt mal nichts dazu, wer weiß wer hier noch so mitliest und dann werde ich noch drauf angesprochen :D
 
S

StoneZour

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
21
*sabber* will wissen wo der parkplatz ist ggg
 
Thema:

Achtung: Trickbetrüger!!

Achtung: Trickbetrüger!! - Ähnliche Themen

  • Achtung zündkerzen wegsel DENSO K16TT T03

    Achtung zündkerzen wegsel DENSO K16TT T03: ich habe nach 2 jahren meine zündkerzen gewegselt von NGK nach DENSO K16TT T03 und siehe da im warmen zustand im stangas...
  • VW Polo derby 86c Schlachtung

    VW Polo derby 86c Schlachtung: Hallöchen liebe Forum-Mitglieder, ich werde in den nächsten Wochen ein VW POLO derby 86c schlachten. (BJ. 85) Also wer Interesse an...
  • Achtung Kabelbrand

    Achtung Kabelbrand: 928 S4 mit ABS Überprüft das Kabel ganz vorne links im Motorraum, das hinter dem Ausgleichsbehälter für die Sevolenkung und anschließend durch die...
  • Fiat Cinquecento Schlachtung

    Fiat Cinquecento Schlachtung: Schlachte demnächst einen Fiat Cinquecento 0,9 alle Teile vorhanden Motor, Türen, Plastikteile usw., TÜV + AU 07/2011 abgemeldet seit 4/2010...
  • Audi 200 schlachtung

    Audi 200 schlachtung: ich schlachte ein audi 200 turbo avant alle teile bis auf motor sind noch da blaue veloursitze automatic innen alles auf V8 umgebaut klima...
  • Ähnliche Themen

    • Achtung zündkerzen wegsel DENSO K16TT T03

      Achtung zündkerzen wegsel DENSO K16TT T03: ich habe nach 2 jahren meine zündkerzen gewegselt von NGK nach DENSO K16TT T03 und siehe da im warmen zustand im stangas...
    • VW Polo derby 86c Schlachtung

      VW Polo derby 86c Schlachtung: Hallöchen liebe Forum-Mitglieder, ich werde in den nächsten Wochen ein VW POLO derby 86c schlachten. (BJ. 85) Also wer Interesse an...
    • Achtung Kabelbrand

      Achtung Kabelbrand: 928 S4 mit ABS Überprüft das Kabel ganz vorne links im Motorraum, das hinter dem Ausgleichsbehälter für die Sevolenkung und anschließend durch die...
    • Fiat Cinquecento Schlachtung

      Fiat Cinquecento Schlachtung: Schlachte demnächst einen Fiat Cinquecento 0,9 alle Teile vorhanden Motor, Türen, Plastikteile usw., TÜV + AU 07/2011 abgemeldet seit 4/2010...
    • Audi 200 schlachtung

      Audi 200 schlachtung: ich schlachte ein audi 200 turbo avant alle teile bis auf motor sind noch da blaue veloursitze automatic innen alles auf V8 umgebaut klima...
    Oben