Fiat Cinquecento Schlachtung

Diskutiere Fiat Cinquecento Schlachtung im Fiat Seicento, Cinquecento Forum Forum im Bereich Fiat Forum; Schlachte demnächst einen Fiat Cinquecento 0,9 alle Teile vorhanden Motor, Türen, Plastikteile usw., TÜV + AU 07/2011 abgemeldet seit 4/2010...
R

rhhukr1

Gast
Schlachte demnächst einen Fiat Cinquecento 0,9
alle Teile vorhanden Motor, Türen, Plastikteile usw.,
TÜV + AU 07/2011
abgemeldet seit 4/2010

Motor verliert Öl im Bereich des Abgaskrümmers ... evtl. in diesem Bereich defekte Kopfdichtung nach aussen (kein Öl im Wasser / kein Wasser im Öl),
Batterie leider auch defekt,
Fahrertüre Scheibenheberfunktion nicht mehr vorhanden,
Uhr im Armaturenbrett geht aber leuchtet nicht immer,

10/2007 neue Kopfdichtung
12/2007 neuer Vorwiderstand Gebläse,
12/2007 neuer Kraftstofftank,
12/2007 neue Lichtmaschine,
12/2007 neues Lenkgetriebe,
04/2008 neue Gasfedern für Heckklappe,
07/2008 neuer Heizungskühler,
09/2008 neue Bremsscheiben und Bremsbeläge vorne
neuer Schalldämpfer mittig und hinten (also alles nach dem Kat),

Bilder gerne auf Anfrage via E-Mail

Standort ist 56291 Laudert
Tel 01577 / 3985607 oder Mail anton.rolle@t-online.de
 
Thema:

Fiat Cinquecento Schlachtung

Sucheingaben

fiat cinquecento forum

,

fiat cinquecento gebläsemotor ausbauen

,

fiat cinquecento schlachten

,
seicento verliert öl
, fiat seicento verliert öl, fiat cinquecento verliert öl, gebläse cinquecento, Fiat cinquecento Schalthebel, fiat seicento sporting schlachtung, fiat cinquecento motor ausbauen, Schlachte fiat Cinquecento, cinquecento motor ausbauen, ausbau heizungskühler fiat cinquecento, cinquecento verliert öl, fiat seicento verliert kühlflüssigkeit, http://www.autoexperience.de/fiat-seicento-cinquecento-forum/8355-fiat-cinquecento-schlachtung.html, fiat seicento verliert oel, fiat schlachter-seicento, fiat seicento schlachtung, fiat cinquecento wasser im öl, anton rolle laudert, seicento verliert kühlwasser, cinquecento tür ausbauen, schlachte fiat seicento, seicento schlachten

Fiat Cinquecento Schlachtung - Ähnliche Themen

  • Fiat Cinquecento Schlachtung

    Fiat Cinquecento Schlachtung: Schlachte demnächst einen Fiat Cinquecento 0,9 mit Standheizung (wurde 11/07 eingebaut) alle Teile Vorhanden Motor, Türen,Plastigteile Standort...
  • Einpresstiefen beim Fiat Cinquecento Sporting

    Einpresstiefen beim Fiat Cinquecento Sporting: Hallo, Ich bräuchte dringend einen Rat Kann ich auf meinen Fiat Cinquecento Sporting Stahlfelgen mit der ET 33 oder 35 draufziehen? Laut...
  • Fiat Cinquecento

    Fiat Cinquecento: Hallo Leute... kann mir jemand vllt helfen wie man die Heckklappe mit Kunstleder am besten bezieht damit man nichts davon merkt? ich bedanke...
  • Fiat Cinquecento

    Fiat Cinquecento: Hallo, ich suche eine fahrertür für ein Fiat Cinquecento Baujahr 93 Farbe is mir relativ egal! Kann mir jemand die Tür anbieten?
  • Suche Fiat Tipo und Cinquecento Klarglasrückleuchten

    Suche Fiat Tipo und Cinquecento Klarglasrückleuchten: Hi, ich wollte mal fragen ob jemand weiß wo es Tipo und Cinquecento Klarglasrückleuchten zu kaufen gibt? Bitte helft mir! Fiat Tipo Ruckleuchten...
  • Ähnliche Themen

    • Fiat Cinquecento Schlachtung

      Fiat Cinquecento Schlachtung: Schlachte demnächst einen Fiat Cinquecento 0,9 mit Standheizung (wurde 11/07 eingebaut) alle Teile Vorhanden Motor, Türen,Plastigteile Standort...
    • Einpresstiefen beim Fiat Cinquecento Sporting

      Einpresstiefen beim Fiat Cinquecento Sporting: Hallo, Ich bräuchte dringend einen Rat Kann ich auf meinen Fiat Cinquecento Sporting Stahlfelgen mit der ET 33 oder 35 draufziehen? Laut...
    • Fiat Cinquecento

      Fiat Cinquecento: Hallo Leute... kann mir jemand vllt helfen wie man die Heckklappe mit Kunstleder am besten bezieht damit man nichts davon merkt? ich bedanke...
    • Fiat Cinquecento

      Fiat Cinquecento: Hallo, ich suche eine fahrertür für ein Fiat Cinquecento Baujahr 93 Farbe is mir relativ egal! Kann mir jemand die Tür anbieten?
    • Suche Fiat Tipo und Cinquecento Klarglasrückleuchten

      Suche Fiat Tipo und Cinquecento Klarglasrückleuchten: Hi, ich wollte mal fragen ob jemand weiß wo es Tipo und Cinquecento Klarglasrückleuchten zu kaufen gibt? Bitte helft mir! Fiat Tipo Ruckleuchten...
    Oben